Ich hab auch schon geraten aber war echt planlos
Beiträge von ArmyPandaUSA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gab schonmal eine Kaffeetasse, die jemand mal selber gepixelt hat. Das ist aber bestimmt schon über 2 Jahre her.
Wäre trzdem ganz cool
-
-
-
Sooo, ich habe jetzt noch ein paar Tipps und Tricks für Anfänger, wie sie schneller als durch Prismarin farmen auf ihre 100k kommen.
Schritt 1: Wie Manni ein Schwert erstellen
Schritt 2: Nur 1 Fly Trank farmen
Schritt 3: Den verkaufen und von dem Geld 1 Stack Trichter und 2 Stacks Truhen kaufen
Schritt 4: Erze Spawner leeren von Com Farmen und das Cobble erstmal sammel und hochkomprimieren
Schritt 5: Das ganze Free Cobble brennen und für Orbs abgeben.
Durch das neue Trichterupdate brennt man mittlerweile das Cobble fast so schnell wie mit nem normalen Ofen.
Was ist daran besser als an dem von Manni?
Wie gesagt, beides hat positive Seiten jedoch ist Prismarin farmen aufwendig und muss altiv betrieben werden, wohingegen das brennen von Cobble afk auf einem leeren Cb erfolgen kann.
-
Wand-Dupe-Bug mal anders
-
Maus Empfindlichkeit -100
Bin 32, was erwartest du junge
😭
-
Der clip ist auch nicht schlecht hahahaha sL4p90
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Maus Empfindlichkeit -100
-
-
Endlich wieder jemand mehr, der sich um die 1.8 kümmert 😮💨
-
Naja Botting ist doch nur 7 Tage oder nicht?
-
Malschauen was sich ergibt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sieht aus wie ein mergebug

Das ist seine Spezialität: Adminränder wie Mergebugs aussehen zu lassen.
Mir fehlen da nur leider die Rosen 😭
-
Böller waren Ende 2019 bei ca 100k pro Stück
-
hab leider auch kein video und nur die screens vom chat
Die Chats aus dem Plot Chat wären nicht schlecht. Damit man den Trade nachvollziehen kann
-
Man kann ohne Trust und Add nichts mehr aus den Kisten nehmen.
-
Alles anzeigen
Wisst Ihr noch ...
.. Der eine Bannershop der alle krassen Banner hatte
.. man dort alle Banner kaufte um selbst nen Bannershop zu machen
.. wer war unser beste Kunde ?
.. Der nen Bannershop machen wollte
... verfluchtes SchneeballsystemGleiches bei Karten immer gewesen.
Da warst du krass, wenn du alle Karten, die auf dem CB gehen hattest. (waren damals noch Cb limitiert)
-
Denke das liegt tatsächlich an den vermehrten YouTube Short von Rypex, den relativ vielen neuen Videos von Abgebund dem Allgemein ansteigenden GG Content.
-
Kurze Frage, nen Team White unsign level 31.
Hab das noch nie irgendwo gesehen? Zählt das auch hier rein?
-
Kann noch nicht wirklich was zu meinen Plänen sagen, hab so viele xD.
Aktuell gibt es 2 neue Dinge die mir wahnsinnig Spaß machen, Ton farmen (erzählt es aber keinem xD) und für andere Spieler Material organisieren.

Ton farmen einfach wirklich baba, mach ich auch gerade.
Eigentlich ist mein Ziel, 10000 Dks Mats am Ende des Jahres zu haben.