1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ArmyPandaUSA

Beiträge von ArmyPandaUSA

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Preis pro aktiven Hexen spawner

• ArmyPandaUSA
    • 29. Dezember 2022 um 17:53
    Zitat von CrdShadow1337

Kommt auf CB, Anzahl oder auch Lage drauf an.

Würde mal 150k schätzen

Naja also wie du schon sagst, kommt es auf die Menge definitiv an.

Hab für unsere Gs ( Fidifish) mit 30 Hexen schon 17m geboten bekommen

• Kläglicher Versuch, Grasblöcke zu farmen endet in der Löschung meiner gesammten Plots und alten Signs & Adminitems seit 2019 =(

• ArmyPandaUSA
    • 28. Dezember 2022 um 21:41

Würde selber Smash

• ⭐️ Übersicht der Bugitems ⭐️

• ArmyPandaUSA
    • 28. Dezember 2022 um 18:18

Gautar12

• ֍ 420-Laby-Verlosung ֍

• ArmyPandaUSA
    • 28. Dezember 2022 um 16:38

Sehr coole Aktion 🥰

Auch wenn ihr kein Laby spielt:

Schlomina  Schmichael2020  Ruepel

• 💥💥 WINTER SCHLUSS VERKAUF 💥💥 Container Event LIVE 🔴📢

• ArmyPandaUSA
    • 27. Dezember 2022 um 20:25

Schlomina  Schmichael2020  Cocayna

• Kläglicher Versuch, Grasblöcke zu farmen endet in der Löschung meiner gesammten Plots und alten Signs & Adminitems seit 2019 =(

• ArmyPandaUSA
    • 26. Dezember 2022 um 22:42

Danke dir Abge für deine schnelle Hilfe. Du hast mir mein Weihnachten gerettet <3

• ArmyPandaUSA
    • 25. Dezember 2022 um 19:39

Was ist passiert, Naja ich würde mal sagen, in den letzten Tagen ist vieles nicht so gut gelaufen.

Angefangen hat es damit, dass ich mir meinen Traum von einem eigenen Merge-Gs zu meinem Geburtstag erfüllen wollte um dort, am 24.012023 ein Dropevent zu veranstallten.

Beim Mergen hat das ganze Problem dann schon begonnen. Ich habe mir 49 Plots geclaimed, gemerged (natürlich mit 2 Mergebugs) wo ich dann wieder drübermergen musste.

Doch was habe Ich nicht bedacht? -> Genau, meine MM Gse, mein Lager sowie alle anderen wichtigen Plots sind in direkter Umgebung von diesem Merge.

Was ist passiert, genau, ich habe ALLES an mein 49er Merge rangemerged. Und wenn ich sage ALLEs, dann meine Ich ALLES. Mein MMs verschmolz mit dem Merge, mein Lager, was ich mir extra hab bauen lassen und mein neu erworbenes 16er Merge in einer Linie ebenfalls.

Gut, danach war ich schon deprimiert aber ich habe echt nette Clankollegen, welche mir beim Wiederaufbau geholfen haben. Um die Wirkung zu erzielen, dass der Merge Fehler nie passiert ist, haben wir mit Fake Straßen gearbeitet.

Genau diese wurden mir dann zum Verhängnis.

Da ja ArmyPandaUSA (ein fleißiger Farmer) sich dachte, er bräuchte ja noch ein paar Grasblöcke und sich das Gs, direkt vor seinem MM Gs anbot, ist er einfach auf das Gs gelaufen -> Wie auch viele Male davor, siehe meine Ec auf Cb22, und hat das Gs, welches fast leer war mit /p clear und anschließend /p confirm gecleart.

Was ist mir aufgefallen -> ah genau, es dauert irgendwie zu lange. Laggt der Server? nein, Kein Internet wegen Internetsperre (ja bin fast 19 aber hab trzdem eine) auch nicht.

Als sich dann mein Merge anfing aufzulösen, ist mir dann fast mein junges Herz stehengeblieben. Es teilte sich alles in Einzelplots und und verschwand. ALLES, einfach ALLES ist weg. Buddyssigns von 2019 bis Jetzt, viele 100er Dks an Mats, Kleine Adminitems und am schlimmsten, meine fast 6 Dks an Signs, welche ich seit Spielbeginn gesammelt habe.

Ich habe viel erreicht und erlebt auf diesem Server aber sowas, wie heute ist mir bis jetzt nicht passiert.

Mit diesem Beitrag möchte ich einfach zeigen, wie schnell doch tatsächlich eine Sammlung von mehreren Jahren durch einen einzelnen Fehler zerstört werden kann.

Das ist mein letzter Versuch, vielleicht über ein Backup meine Sachen wiederherstellen zu lassen. Sollte das nicht möglich sein (was ich auch vollkommen verstehen kann), dann wird es das für mich auf GG wieder gewesen sein.

Aber irgendwie bin ich doch positiv drauf, da mir die Erfahrung, seine fast komplette Existenz zu clearen, nicht wieder so schnell unterkommen wird.

In dem Sinne, haltet die Ohren steif und passt auf, wo ihr /p clear und /p confirm eingebt.

Euer Panda <3

Abge

Guioki4266  bergaaaa  mrl_bln  Schlomina  Schmichael2020  makeoutmarc  DieserEineEnder  Ruepel  Steba1490  Cocayna  Blubmeister2310  RolDom_FCR  AlmazXx  Olli160993  i23X  DC1805  1Richie  Eppelein  ISierra  Imleqs  Benjieh

• Geburtstags Verlosung - 250.000$ -

• ArmyPandaUSA
    • 23. Dezember 2022 um 12:21

Happy Birthday Junge 🍻🎉

Fidifish  Schmichael2020  Kiwicontrol

• Wisst ihr noch? Das beste aus den goldenen GrieferGames Zeiten.

• ArmyPandaUSA
    • 23. Dezember 2022 um 12:20
    Zitat von BigBernie

Als ich auf meinem Drachen durch die Farmwelt geflogen bin

Und das dann aber auch Todes gelaggt hat haha

• Wisst ihr noch? Das beste aus den goldenen GrieferGames Zeiten.

• ArmyPandaUSA
    • 22. Dezember 2022 um 18:38

Als ich noch auf meinem Fledermauspet durch das Nether geflogen bin oder einfach mich auf Plots, wo ich deny hatte gebuggt habe

• Spawnplot 1. Reihe CB19

• ArmyPandaUSA
    • 22. Dezember 2022 um 17:12

Hm und noch einer weniger auf GG :/

Schlomina  Schmichael2020  Steba1490

• Clan Auflösung Mentale Probleme ?

• ArmyPandaUSA
    • 20. Dezember 2022 um 23:10

Also sagen wir mal so. Eine Pause schadet nie. Ich habe bereits seit meinem Beginn 3 oder 4 Mal eine Pause von ca. 2-3 Monaten gemacht. Und ja, es hat gut getan.

Für mich ist das Spiel eher ein Hobby so wie mein Sport. Sehe es immer als eine Art Ausgleich. Wenn du wirklich durchgehend in der Schule an GG denkst, würde ich mir schon Gedanken machen und mir überlegen, mal eine Pause einzulegen.

Man muss ja nicht gleich alles über den Haufen schmeißen.

• Lieblingsschuhe?

• ArmyPandaUSA
    • 18. Dezember 2022 um 19:00

Wenn ich irgendwann zu viel Geld habe, dann hol ich mir die:

Air Jordan 1 Low Dior

• 400k

• ArmyPandaUSA
    • 15. Dezember 2022 um 14:38

Rein in die Com Farm mit 250 Spawnern

Schlomina  Schmichael2020  DieserEineEnder

• ist geklärt zwischen uns

• ArmyPandaUSA
    • 13. Dezember 2022 um 11:17

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Michiiii

• -

• ArmyPandaUSA
    • 13. Dezember 2022 um 00:00

Ohne Sign einmalig bedeutet trotzdem nicht, dass der einmalig als Item ist.

So wäre er sozusagen der letzte Originale.

• Mehr als 5 Accounts in einem Haushalt

• ArmyPandaUSA
    • 8. Dezember 2022 um 00:45
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von ArmyPandaUSA

Ich weiß nicht ob das immernoch geht aber wenn ihr ein Gerät über eine Vpn laufen lasst, solltet ihr ihr mit bis zu 5 Accs auf dem Gerät mit Vpn und mit 5 weiteren über eure Standart Ip-adresse spielen können.

Damit würde man gegen die Sperre verstoßen ;) Damit wäre es nicht zulässig. Es wurde von Abge ja erklärt warum es so ist

Wurde ja nur nach einem Weg gefragt, wie es möglich ist. Mehr hab ich dazu auch nicht gesagt 😉

• Mehr als 5 Accounts in einem Haushalt

• ArmyPandaUSA
    • 7. Dezember 2022 um 22:47

Ich weiß nicht ob das immernoch geht aber wenn ihr ein Gerät über eine Vpn laufen lasst, solltet ihr ihr mit bis zu 5 Accs auf dem Gerät mit Vpn und mit 5 weiteren über eure Standart Ip-adresse spielen können.

• Preisfindung Goldener Rentnerstock

• ArmyPandaUSA
    • 6. Dezember 2022 um 13:17
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von ArmyPandaUSA

Einmal bitte mir Fullscreen. Riecht nach Fake Beitrag

Gibt's wirklich xd

For real???

• Preisfindung Goldener Rentnerstock

• ArmyPandaUSA
    • 6. Dezember 2022 um 09:58

Einmal bitte mir Fullscreen. Riecht nach Fake Beitrag

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Normalik_gaming

2. September 2005 (21)
  • ladyvoice

2. September
  • JvstNiko_

2. September 2004 (22)