Beiträge von ArmyPandaUSA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schlomina Benjieh Schmichael2020
Vampir ist schon mein Lieblingskostüm
-
-
Guten Tag, bitte Seelensand komprimierbar machen! MfG
Spoiler anzeigen
Ja steht schon drinn aber man sollte ja schreiben, damit man sieht, dass es mehr Leute inheressiert, Seelensand hinzuzufügen.
-
-
Fodnar ist nicht wirklich mehr aktiv. Würde es mal in einem Stream von Olli probieren, da es ein ehemaliger Clanmember von seinem Clan ist. Denke da könnte noch kOntakt herrschen
-
-
dunklerLordArtus hat auch ein sehr großes und /p h Chaos auf Cb1 ist auch riesig
-
-
ist zwar schon bissel her und ich hab mich selbst auf die Schnelle (mehr schlecht als recht) geschminkt, aber das war das letzte Kostüm, welches ich an Halloween anhatte

PS: Ich bin der links auf dem Bild

Chef, ist falscher Beitrag
-
Letztes Halloween war ich als mario verkleidet und ein Kollege als Luigi. Danach haben wir ein Halloween-Bierpong Tunier gespielt.
Schlomina Keks19222 Schmichael2020 habt ihr eich verkleidet? 🤔
-
Woher hast du den screen? Der account namens Spong3bong, war mal ein eigener Spieler, ich war mit beiden zsm. im Ts, also ist der account entweder verkauft worden oder es ist account sharing
Die sharen ihre Accs größtenteils untereinander. Da haben dann zum Beispiel 4 Leute Zugriff auf den Acc und alle scammen damit rein. So kannst du nie genau sagen, mit wem du gerade schreibst oder wer den Acc bespielt. Alles schon live erlebt
-
Fidifish ArmyPandas Schlomina schaut mal hier :d 100k kann man gewinnen
-
Also du kannst halt eine mit Villagern bauen, welche am meisten auf Nature Sinn ergibt.
Kannst auch Eisengolemspawneggs in Spawner setzen und das aktiv betreiben.
Andererseits kannst du die Golems auch selber aus Eisen und Kürbissen bauen und dann mit Sos töten. Da kommt am meisten bei rum.
-
Alles klar mach ich nachher, ich bin so müde. Ich leg mich bisschen hin

Mach das
und danke schonmal für die 50k -
Herzlichen Glückwunsch ArmyPandaUSA du hast die Verlosung gewonnen

Bitte auf Cb5 kommen sobald du Zeit findest und mir deinen IG Namen schreiben.

Bin bis morgen Nachmittag noch im Urlaub. Du kannst dich gerne bei Schlomina auf Cb22 melden und ihr sagen, dass Ich, also ArmyPandaUSA 50k gewonnen hat und sie es bitte für mich nehmen soll, wenn sie nicht gerade afk ist

-
Was ist euer aktuelles Lieblingspokemon. (Meins ist aktuell Xerneas)
Was ist euer aktueller Lieblingssong.(Taxi - Bonez MC & Raf Camora feat. Gzuz)
Was ist euer aktueller Lieblingsprefix.(Halloween V1)
-
-
Ich dachte, die paylogs werden nur für 30 Tage angezeigt?
Ich hab kp von MysteryMod money Paylogs dachte geht vlt
Ist glaube nicht das einzige, wovon du keinen Plan hast 🥴