Ich war im Baumarkt
Beiträge von ArmyPandaUSA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Tut mir Leid für dich, dass du gescammt wurdest.
Denke aber, du schaffst das sicher wieder neu anzufangen.
-
-
-
-
Inshalla lass mich gewinnen 🤌🏼 der Kopf wäre halt schon sehr sehr nice
-
hexe nicht mehr?
Naja kommt drauf an. Also ich farme halt an eigenen 25 Spawnern Hexen mit automatischer Verbrennung von Sticks, Glasflaschen usw.
Da kommt am Tag gut was zusammen an Gunpowder, Glowstonedust und Redstone.
Die Dks Redstone bekommt man ganz gut weg und Glowstone für den richtigen Preis auch. Gunpowder halt zum craften von Tnt als Nebenverdienst
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man Items als Favoriten hinzufügen kann und diese dann bei /rezepte ganz vorne angezeigt werden.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man über das Menu bei /rezepte auf ein Item klicken kann und dann auswählen kann, ob man das Item als Favorit hinzufügen möchte.
Das als Favorit hinzugefügte Item erscheint dann ganz vorne auf der 1 Seite, wenn man /rezepte eingibt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Kein ständiges durchklicken und suchen nach einem bestimmten Item.
Würde das ganze System vereinfachen und Zeit sparen.
Weitere Anmerkungen
Und ja, ich weiß das dass normale komprimieren über /rezepte schon schneller geht als das im Craftingmenu aber ich denke, dass das schon sinnvoll ist, wenn man große Massen an Items komprimieren muss und diese bei /rezepte sehr weit (von der Seitenzahl) hintenliegen =)
freue mich auf euer Feedback
-
Meine persönlich beste Erfahrung war es, Olli160993 und FelixatWork88 kennenlernen zu dürfen.
Egal welches Problem man hatte, beide haben immer ein offenes Ohr gehabt. Des Weiteren haben sie auf Cb22 für Recht und Ordnung gesorgt und die Spieler stets unterstützt.
-
Hat 1Gimpex auch reingescammt?
Bis jetzt nicht
Und was schreibt T3dlex dann weiter oben mit Scammpartnern?
-
Hat 1Gimpex auch reingescammt?
-
Geh doch einfach und erstelle keine sinnlosen Threads. Ich verstehe die Leute nicht die ihren quit noch an die große Glocke hängen müssen
Weiß nicht wo dein Problem hier liegt?
So sehen viele diesen Post und können sich damit vielleicht erklären, warum diese Person ingame nicht mehr angetroffen wird.
Und Tschüss sagen darf man doch wohl oder nicht? =)
-
Einfach Geld leihen - Problem gelöst
Ne Spaß, du allein?