Birth Bogen 3 vorübergehend bei Pommes_Freund
Beiträge von ArmyPandaUSA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mach dich hier raus du vogel! im ernst! das kannst du woanders schreiben
Kann bezeugen das Mindhunter seine Birth Klinge mit ca 750 Dura gescammt wurde
-
-
Kann man das mit FGt und Syptux bestätigen?
-
-
Haha ich wär auch gerne von Abge hebannt geworden aber ich musste mich mit seinem Hündchen Rypex zufrieden geben
War live auf Cb1 dabei!
-
bin fameExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OMG bist du nicht der aus dem Video von Abge???
-
ich würde um alles wetten es kommen wieder vorschläge hier in den Kommentaren XD
Nicht hier in die Kommentare? Sry Chef
-
Also, sobald jemand von mir will dass ich das Item schonmal ins Inv nehmen oder in der EC verschieben soll ist sofort Schluss mit dem Trade. „Damit es schneller geht“. Dümmer geht’s nicht. Wer keine 2 Sekunden mehr Zeit hat sollte auch keine Items ankaufen.
Es gibt jetzt auch die neue Masche mit dem Amboss Scamm, da wollte mich gestern auch jemand mit scammen.
-
Schlomina schau das war der unsympathische Typ auf 22
-
-
-
Erstmal moin moin in die Runde

Ich sehe hier für mich 2 wesentliche Probleme, welche zu den sinkenden Spielerzahlen führen.
Ich denke es ist tatsächlich ein sehr guter Interessenwandel auf Griefergames zu erkennen. Damit meine ich, dass besonders Spieler, welche vor mehreren Jahren angefangen haben, jetzt fast 18 Jahre alt oder ein bisschen älter oder jünger sind, einen Interessenwandel weg vom zocken und hin zum richtigen Leben entwickeln

Als zweiten wichtigen Punkt sehe ich einfach das Wetter, welches dafür sorgt, dass viele Lieber ihre Zeit draußen verbringen als in ihrem Zimmer vor ihren Monitoren.
Ich erkenne das ganz gut bei mir selber, dass ich nachhause komme und eigentlich keinen Sinn sehe den Pc oder halt Griefergames zu öffnen.
—> Das alles wurde aus meiner persönlich Sicht geschrieben

-
Jo und jetzt nich mit Cb das man nicht 23 Stück ablaufen muss
Wie oft steht in dem Beitrag oben p h Stein?😅
Ok Chef! Sry
-
Wo ist mein schönes Sternburg Bier =(
haha ich schreib es mit auf die Liste für weitere Sets

Kann leider nicht 5 Reaktionen geben xD aber das fehlt mir hier
-
Wo ist mein schönes Sternburg Bier =(
-