Wenn du ,,h u c h,, in den Chat schreibst und Zwieback das sieht, dann bannt er dich zu 99% weg wegen Veröffentlichungen privater Daten.
Also das was außeinander geschrieben ist, sollte zusammen geschrieben sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du ,,h u c h,, in den Chat schreibst und Zwieback das sieht, dann bannt er dich zu 99% weg wegen Veröffentlichungen privater Daten.
Also das was außeinander geschrieben ist, sollte zusammen geschrieben sein.
Zu viel. So 150-200 oder mehr
Bin entbannt !
Bist ja wie ich!
war nur ne Stunde und das war es mir wert
Willst du mir hier was unterstellen, nur weil ich lange spiele???????!!!!!!!!
Du bis sowieso mies komisch geworden
nachdem was mit deinem Clanmember pasiert ist kein Wunder
ist das ernst gemeint?
*Ironie*
Ich weiß ja nicht aber das ist einfach CB22 häh die Leute kommen spielen hier ein halbes vllt 1 Jahr oder 2 dann scammen sie rein ist doch immer das selbe ich weiß nicht warum da immer alle so überrascht sind gab doch schon locker 50-60-70 Leute auf 22 wo das genauso abgelaufen ist. Aber bei den meisten die hier Kommentieren die spielen meistens noch nichtmal so lange auf CB22. Fakt ist doch dass die Leute die auf 22 reinscammen sowieso nie alleine reinscammen sondern immer mit einem bekannten Scammer egal ob Swidi FGT Syptux Cytox Deg_Fuzion Can Panza egal wer
und damit noch viel spaß beim Diskutieren
Edit: Hat nichtmal was mit shinuyo zu tun der hat mir geschrieben was los war egal ob es stimmt oder nicht was er mir geschrieben hat aber es geht mir da eigentlich ums Prinzip es wiederholt sich doch auf 22 immer und immer wieder Rufaufbauen reinscammen neuer Account rufaubauen reinscammen usw
Liegen die Spawner in 1 Chunk oder in mehreren?
Wer noch nie gebannt wurde, spiegelt einfach die Dominanz in Person wieder.
Mit anderen Personen möchte ich mich aus privaten Gründen nicht abgeben.
Danke fürs Verständnis