Beiträge von ArmyPandaUSA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde man alles anschauen können was es so gibt, würdet ihr staunen was ich schon für Gse gesehen hab.
Und zu meinem, es ist schon ewig in meinem Besitz und nichtmal auf meinem Main Acc

Man muss ja nicht alles preisgeben
-
Oh das solltest du dann aber mal probieren.
Ich statte derzeit meine Farmen so aus, dass ich durch die Teleporter zum leeren keinen Schritt mehr laufen muss

Ist auf die Dauer gesehen schon eine Zeitersparnis. Ich weiß ja noch wie viele Spawner du leerst aber bei großen Farmen lohnt sich das dadurch alleine schon.
Also ich brauch für meine ü100 Spawner die ich am Tag leere keine Teleporter, da die Spawner nebeneinander platziert sind
-
Kommt drauf an wie die Spawner geplaced sind. Alle nebeneinander? Wenn ja, deutlich mehr wert
Durch Teleporter ist es eigentlich nur noch wichtig, dass man alle Chunks in denen Spawner sitzen mit einem Account laden kann.
Oder was meinst du mit "nebeneinander"?
Nebeneinander heißt nebeneinander. Kein Mensch benutz gefühlt Teleporter.
-
Kommt drauf an wie die Spawner geplaced sind. Alle nebeneinander? Wenn ja, deutlich mehr wert
-
Naja du musst gucken das du halt die Java Version kaufst. Auf MMOGA oder so findest du den Code für das Spiel auch tatsächlich günstiger.
-
Laut Mojang ist es verboten, wie du schon sagst die Accs zu verkaufen, zu handeln oder weiterzugeben. Da muss ich dir zustimmen.
Anders sieht es allerdings mit Geschenkcodes für Minecraft aus. Das bedeutet im Klartext, du darfst Minecraft als Geschenkcode kaufen und weitergeben. Somit löst der andere diesen Code ein und es hat nie ein Accounthandel oder ein Tausch stattgefunden.
Diese Geschenkcodes waren mir ehrlich gesagt neu! ^^ Danke für diesen Hinweis
In dem Fall ist es tatsächlich erlaubt!Man kann mit Ingame Geld diese Geschenkkarten im Auftrag "kaufen". Dies ist laut der Minecraft EULA und somit auch von Griefergames aus erlaubt.
Genau, danke das du es nochmal bestätigt hast

-
Ich denke es ist kein EGH da ich finde es ist wie wenn ich Labymod 50k Coins Karte kaufe und jtz jemanden den Code gebe und dafür Ingame money bekomme ist für mich genauso wie ein Account Code da der account eig ja nicht besteht sondern nur die MC Spiel CODE da
Nein ist es nicht, da Labymod den Handel damit nicht untersagt.
Mojang hingegen verbietet es Accounts zu verkaufen/handeln/weitergeben. Von daher ist diese Regel auch auf Griefergames.
Das hier ist keine Diskussionsfähige Frage ob dies erlaubt ist oder nicht.Es ist verboten!
Laut Mojang ist es verboten, wie du schon sagst die Accs zu verkaufen, zu handeln oder weiterzugeben. Da muss ich dir zustimmen.
Anders sieht es allerdings mit Geschenkcodes für Minecraft aus. Das bedeutet im Klartext, du darfst Minecraft als Geschenkcode kaufen und weitergeben. Somit löst der andere diesen Code ein und es hat nie ein Accounthandel oder ein Tausch stattgefunden.
-
Naja eigentlich ist das doch Minecraft basierender Inhalt oder nicht?
Wenn das so ist, sollte das legal sein, da du ja im Prinzip keinen vorhanden Acc verkaufst
Der Handel mit Mincraft Accounts ist sowohl von Mojang/Microsoft her als auch von Griefergames verboten!
Es wird ja kein Acc an sich gehandelt. Wenn er das direkt auf die Mail von ihm kauft und dafür dann Ingamegeld nimmt geht es doch.
-
Naja eigentlich ist das doch Minecraft basierender Inhalt oder nicht?
Wenn das so ist, sollte das legal sein, da du ja im Prinzip keinen vorhanden Acc verkaufst
-
Schwer zu sagen, hätte jetzt so auf 250m getippt
-
-
Shes a Runner shes a Trackstar
-
-
-
Hä welchen tipp?
Der Junge ist verwirrt und lesen ist für ihn auch schwer.
Er meint @Yhuu
-
-
-
Ich hab Zero Money xD also wirklich 0,0
-
50 alles in eggs
Digga was für Eggs? xD