Du kannst so gut schreiben😂
Schreib mal hier was schönes über unseren Cb und euere geile Com-Farm
/p h OSGFarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du kannst so gut schreiben😂
Schreib mal hier was schönes über unseren Cb und euere geile Com-Farm
/p h OSGFarm
Lieblingszahl 24
1IntactFelix Loading_Jonas123 @Not_Rezer
Teile ich zu 100% deine Meinung dazu.
Im Forum ist fast nur noch was von einmalige Biene hier, einmalige Biene da zu lesen.
Irgendwann geht der Reiz davon verloren, was ich persönlich sehr schade finde.
Und wo wir dabei sind, ich hab heute 22:30 Uhr /kopf frei😂 aber ich schreibt dir dann nochmal auf Laby.
In dem Sinne, Lg Panda.
Denk mal scharf nach Kollege, wenn du den Beitrag mal genauer lesen würdest, hättest du die Beweise, dass du scammst am Anfang des Beitrags gesehen ![]()
Ok danke, dass wusste ich nicht. Dann kann ich dich zu 100% verstehen.
Mein Vorschlag wäre vielleicht dieses Feature nur für Freunde zu aktivieren.
Denke mir würde das auch nen bissle auf den Keks gehen wenn jeder sehen kann ob ich online bin oder nicht. Das vereinfacht zwar vieles aber auf Dauer dann maybe doch nicht so toll.
Aber das sehen ja dann nur Freunde sie du angenommen hast oder?
Ich würde dann hat nur die annehmen die ich auch gerne in meiner Liste hätte und wo ich kein Problem habe das sie sehen wo ich bin.
Das habe ich mich auch gefragt. Das ist ja sozusagen ein Vorteil beim traden oder im Forum, dass man sieht ob die Person gerade erreichbar ist.
Das stimmt, damit haben vielleicht manche wieder ein Ziel auf das sie hinarbeiten können.
Aber warum verbieten wenn es /ignore oder wie angesprochen mutep gibt?
Und klar ist das es schwer umzusetzen wäre und man es eigentlich nicht verbieten kann.