Toter Busch
3x40 Kristalle
Danke Alu ❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Toter Busch
3x40 Kristalle
Danke Alu ❤️
@Sunibuc 1DrachiLSP Fidifish
Good Luck allen
Ich gewinne safe
@Sunibuc AliAhmedAllah Fidifish
Mich wollte er auch mit !ArmyPandaUSA als mm scammen
Hab auch noch chatlogs kann ich dir zukommen lassen wenn du willst
Schon lange gebannt der Typ
Entchen wieder Schuld. Irgendwann schreibe ich eine dicke Beschwerde
Geht Cb7, da ist jedes Plot Gras. Hatte die Aufgabe da in 30min ca durch
Ach das ist der Ackerboden hupsa xd
Ja leider
Wenn du gut bist, machst du in 5min 1000 Blöcke.
Da sollten ja 10k Blöcke kein Problem sein
Ich glaube er hat mit der Abkürzung HS wohl das Wort Hosenscheißer gemeint.
Würde zu seiner Art und seinem Wortlaut definitiv passen und Ihn als Person ganz gut beschreiben.
Kurz mal meine Meinung zu der Liste.
Idee ist gut, Umsetzung eher semi gut.
Spieler wie MrHandyman werden jetzt hier des Scamms beschuldigt, was einfach nicht gerechtfertigt ist.
Lucky-Bows werden schon seit Ewigkeiten umbenannt und zum farmen benutzt, damit sie keine Dura verlieren.
Nächster Punkt wäre, dass es die Nummer #24 nicht gibt bei den richtigen Bows, somit auch offiziell erkennbar.
Klar kann man argumentieren, dass neue Spieler das ja kaufen könnten aber seien wir mal ehrlich, wer Items kauft, ohne sich zu informieren was die Wert sind oder sie nicht kennt ist meiner Meinung nach auch einfach selber Schuld.
Wäre es dann auch Scamm, wenn ich einen verzauberten Spawner in Birth-Spawner #99 umbenenne?
Jeder der auf so ein Item bietet, sollte sich im Vorhinein darüber informieren, was es wert ist und erst dann bieten.
Kein neuer Spieler kommt auf GG und denkt sich: Hmm was ein guter Tag um auf einen Birth Bow zu bieten, wo ich nichtmal weiß, wie viel er kostet. Aber ich biete trotzdem mal einfach 60k obwohl die originalen Birth Bows knappe 900mio + kosten. Das wir ja bestimmt schon der echte Bow sein an dem Ich dann 899m und 940k Gewinn machen kann.
Sehe die Schuld natürlich bei den wirklich guten Fake Items, welche dazu genutzt werden, Millionen zu scammen als klaren Scamm.
Aber nochmal zum Abschluss, bietet nicht auf Items, die ihr nicht kennt und nicht wisst, was die eigentlich kosten.
Cb22 laggt komplett
Heutige Belohnung
30k für Seerosenblatt
1 x nur
Nein 5x
Block des Tages = Frust des Tages
Ja gut, das ging für mich aus dem Text nicht ansatzweise hervor, dass du den BdT positiv findest und gar kein Problem siehst.
Ironie in einem nonverbalen Kommunikationsmittel zu verwenden ist halt grundsätzlich, sagen wir "schwierig" ^^
Ja alles gut 🫶🏻
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Habe bisher nur positive Erfahrungen beim farmen gemacht.
Morgens schaue ich kurz ins Forum unter dem Block des Tages Beitrag, wo nette User sich bereits täglich treffen und austauschen, was heute die Belohnung ist und was der Block ist. Sind Kristalle als Belohnung, so mache ich diese Aufgabe mit 5 Accounts und habe damit in aller Regel überhaupt keine Probleme. Fly-Trank und Abbau-Trank auf ex und los gehts. Zu 80% brauche ich je Account keine 20-30 Minuten. Ist die Belohnung der Block selbst, so farme ich ihn mir 1x als Andenken, dies variiert je nach Block zwischen 30 Blöcken abbauen bis zu 6-8 Doppelkisten abbauen, ist halt Glückssache. Habe ich einen Tag kein Glück, versuche ich es nächstes mal halt erneut.
Ich habe da überhaupt keinen Frust bei, ganz im Gegenteil, der BdT ist für mich eine absolute Bereicherung und wundervolle Sache von GrieferGames.
Der hier erwähnte Frust entsteht meiner Sicht nach durch mangelnde Motivation sich selbstständig zu informieren und auszutauschen, was es gibt oder es halt selber herauszufinden. Wer alles im Leben auf einem Silbertablett bekommen möchte, gehört für mich zu der Zielgruppe die nicht mal mehr selbstständig googlen kann, und dann gefrustet ist wenn ihnen niemand alles Vorkaut
![]()
Das ist auch eher spaßig gemeint und vielleicht liest man es nicht raus aber ein bisschen Ironie schwingt hier auch mit ![]()