1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Krablex

Beiträge von Krablex

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Com-Farm von uns allen für euch alle! #WirPackenAn!

• Krablex
    • 15. Juni 2020 um 22:14

MooG Nein ich erwähne euch nirgends mehr und spreche euch null an! Weil es mich einfach null interessiert.

Zudem kannst du mal die leute fragen wie mich wirklich kennen und wissen das wen ich zu euch karm wollte ich mir nur anschauen wie ihr es bebaut habt (das was man sieht als spieler) Ich habe mich nie bei euch durchgebuggt wieso auch! Zudem habe ich häufig Hanfdampf94 gefragt ob er mir einiges zeigen kann. Das mit dem Chunks wusste ich damals nicht. Das ganze wird aber in dem Projekt auch in Zukunft geändert =)

Zudem bin ich schon seit dem Letzten male kein stück mehr interessiert an eurer Farm ob ihr mehr habt juckte mich noch nie!

Das du es verstehst eure Farm und ihr interessiert mich garnicht mehr und ich sage nirgendso irgendwas wegen eurer Farm oder sonstiges mehr.

Aber die MEINUNGSFREIHEIT das ich sage ich finde sie einfach nicht schön OPTISCH darf man doch haben oder nicht?

Achne und deshalb werden ja leute sogar Angeschnauzt wegen deren Meinungsfreiheit.

Zudem macht euch keine sorge ich habs nicht nötig wie ihr bei anderen Spielern euch hinterher zu Spionieren oder sonstiges.

Wen ich was nicht weiß FRAG ich leute einfach wegen spawnern. Zudem brauch ich die aber schon eine weile nicht mehr.

Also keine Sorge einen TypischArda schick ich bestimmt nicht zu euch um euch auszuhöhren ICH rede nichtmal über euch!

Edit: Wen ihr was habt macht euer Beitrag doch einfach auf =) Aber es gehört hier nicht unter diesem Beitrag

wie ich finde @ImStix

MFG: Zudem wisst ihr ja auch das eure Behauptungen mit dem Scam hier ganz schön starker Rufmord ist nae =)

• Krablex
    • 15. Juni 2020 um 19:37
    Zitat von _MaDFroG

Grade mal 24-25 Spawner hatten? na was denn nun 24 oder 25 hahahahaha

Krablex auch wir vom TriForce Clan Informieren uns was auf unserm Cb abgeht und vor allen dingen was die ComFarmen machen.

Du hattest zu dem Zeitpunkt mit Mina 30 Spawner und jetzt hast du 31 ??? Fehlen immer noch 4 Spawner.

Und das können alle aus dem TriClan bestätigen.

Auch wir gehen öfters mal mit 2ACCs auf deine Farm und schauen uns um, schon alleine deswegen weil du ja bis jetzt immer behauptes hast das du ja die größte Farm auf CB22 hast

und uns ja öfters auch im Öffentlichen Chat gesagt hast wie scheisse unsere Farm doch wäre BLA BLA BLA BLA

Jetzt ist die Zeit gekommen wo du das erste mal auf den Sack bekommst und versuchst nun dich aus dem Scheiss raus zu reden.

Echt traurig und das von einem Spieler der ja immer so Loyal sein soll und immer nur das beste will für den Server.

Ich finde du solltest dich für deine Taten und dem öffentlichen Anprangern von Spielern SCHÄMEN !!!!

Schönen Tag noch!

Alles anzeigen

Wieviele Spawner genau es waren weiß ich nicht mehr es waren definitv keine 30Spawner xDD

Dies kann auch jeder aus dem Clan bezeugen!

Die Spende von Minagornas ist schon eine ganze weile her! Also ich weiß NICHT was ihr für ein Bullshit labert!

Aber denkt was ihr Wollt xD

Und nochmal zu dem Startkick der_bestekippo wiegesagt gebe ich dir zu 100% Recht Felix wusste wie dieser gemeint war da auch ich ständig Gekickt wurde. Wiegesagt wen ich was falsches mache stehe ich dazu und das ist und war auch immer so!

In dieser hinsicht habe ich auch mit 1IntactFelix schon gesprochen!

I_EndGeGneR_I  1IntactFelix  1Fusli  Eusti

• Krablex
    • 15. Juni 2020 um 18:40
    Zitat von BigBang_GER
    Zitat von Krablex

1x Villager

4x Schaf

4x Kuh

4x Wächter

4x Creeper

5x Zompie-Pigman

2x Slime

2x Skelett

4x Hexe

Alles anzeigen
    Zitat von Krablex

Ich weiß nicht was du dir da zurecht denkst aber die Spawner von Mina wurden alle betonung liegt auf ALLLE Platziert !

Ich hatte zu dem Zeitpunkt Spawner verkauft ja, aber das waren auch meine eigenen?! WTF

Komisch, die Anzahl ist immer noch die gleiche wie damals, wie können ja aber auch gerne mal in die logs gucken lassen um zu sehen, wann du den letzten Spawner plaziert hast.

Aber viel schlimmer fand ich das hier!

nach der Aktion, bist du bei mir persönlich ganz weit unten durch! Homophobie hat für mich auf GG und im 21 Jahrhundert nichts zu suchen. Und ich denke das sehen andere wie Bantor genau so wie ich!

Werd mal langsam erwachsen, zeit wird es allemal.

Gruß

BigBang_Ger

Alles anzeigen

Ja die "Spaßige" Aussage ist kein Spaß das ganze habe ich verstanden. Trozdem habe ich es nicht ernst gemeint.

Wiegesagt bei Fehlern stehe ich zu ist auch kein Problem.

Und doch Definitv wurden die Spawner dadurch erhöht weil wir damals du dem Zeitpunkt grademal 24-25 Spawner ca hatten! Jetzt sind wir bei 31!

Also BigBang ganz erlich es tut einfach mir leid das du das denkst! Aber sollst du denken was du willst ich hab die Spawner Plaziert und zwar nicht alle auf einmal, aber das lag daran das wir nicht genügend Eggs zu dem Zeitpunkt hatten! Deshalb habe ich sie Stück für Stück Plaziert.

Damals auf Korrekt getahn und jetzt Beschuldigst du mich des Scammes, vorallem das Mina und die Spawner gespendet hat ist ja auch schon ne weile her. Jetzt auf einmal denkst du dir ich habe sie nicht Plaziert, denk was du willst ich weiß es war nicht so!

• Krablex
    • 15. Juni 2020 um 18:17

Fals Spieler interesse haben können diese sich gerne bei mir Melden, dies können wir dann mal in einer Gruppe Besprechen.

Ich finde auch man sollte jetzt nicht dierekt so denken das wir die Nr 1. An der Spawner Anzahl von GrieferGames werden.

Alle anderen Gedanken kann ich nachvollziehen wiegesagt.

Ich habe mich dafür entschieden das wir dies jetzt angehen und mal schauen ob die Community Interesse habt.

Genaueres sollte aber Besprochen werden im Teamspeak, den ich finde das ist dort wesentlich einfach =)

Fals wir dieses Projekt jetzt umsetzten und das Interesse besteht wird diese Farm auf keinen Fall Verkauft.

Dafür stehe ich mit meinen Namen Ansonsten bin ich der Ehrenloseste Scammer den es gibt!

Zudem jeder der mich kennt weiß ich probiere es wieso immer jeden recht zu machen. Das bedeutet hätte ich diese Farm

Verkauft wäre ein teil der Einnahmen durch den Verkauf wieder an Spender rausgegangen um diese zu entschädigen!

Ich denke wir müssen dort jetzt abwarten, Gespräche führen und Vorschläge Sammeln sowie unsere Ideen euch in einem Gespräch

dann mal mitteilen.

Zudem sind wir aktuell sowieso die Farm die ständig im Chat Vorgeschlagen & Emphohlen wird =)

Mal abwarten =) Wer Interesse hat meldet sich doch gern =)

Und immernoch ich sehe dieses Projekt nicht als mein Profit oder sontiges, ich habe mehrere Millionen schon aus eigener Tasche

in das Projekt gesteckt, mit vielen Farmen Gesprochen mal Erfolgreich mal nicht.

Es gibt einige Farmen die sagen sie würden es für die Community tun aber durch gewisse Aktionen nur mir mehr gezeigt

das es Bullshit ist und dort niemals soviel Herz drinne stecken wird wie bei mir.

Die Farm wird Zusätlich komplett neu Aufgebaut & Auf Namentlich Logischer weiße dann geändert.

Die aktuellen Aliase bleiben dann zusätzlich aber bestehen, einfach da sie dadrunter schon Bekannt ist.

Wiegesagt ich kann dazu sehr viel Sagen & ich glaube auch wen sich einige meine Geschichte anhöhren und wieso ich jetzt Demotiviert war werden es einige mit einwenig Verständniss nachvollziehen können. Konnte zumindest jeder bis jetzt der mit mir mal genauer Gesprochen hat.

Für fragen gerne immer Offen =)

@BigBang_GER Ich weiß nicht was du dir da zurecht denkst aber die Spawner von Mina wurden alle betonung liegt auf ALLLE Platziert !

Ich hatte zu dem Zeitpunkt Spawner verkauft ja, aber das waren auch meine eigenen?! WTF

Zudem sind alle Spenden immer auf einem 2Acc verwalten worden damit ich garnicht mit diesen Spenden durcheinander komme!

Alle spenden wurden auf dem Account 001Krabbe verwalten und wurden auch alle Benutzt um diese In Spawnern oder SpawnEggs zu investieren.

Ich finde es einfach sehr traurig das du mir hier einen "Scam" anhängen willst der absolut nicht der Fall ist!

Zudem hab auch ich nicht die Farm alleine Aufgebaut das habe ich auch nie gesagt.

Aufgebaut haben wir diese mit einigen Member & Ex-Membern des Clans! Und Natürlich haben wir auch Spenden erhalten die somit die Farm unterstützt haben und dadurch auch einen Teil dazu beigetragen haben diese Farm zu erweitern!

Aber nebenbei meine Eigenen Items zu verkaufen was in dem Falle unter anderem auch Spawner waren ist ja wohl erlaubt oder nicht. Zudem muss ich ja auch nicht alles was ich besitze in ein Plot stecken ... Also ich bitte dich.

• Krablex
    • 15. Juni 2020 um 15:15
    Zitat von Trader

Schöne Idee, Problem ist wenn man da viel Geld rein steckt hat man keinerlei Sicherheit das du sie nicht später doch verkaufen willst oder dich eventuell doch auf einen anderen cb wohler fühlst... Vielleicht doch quitest. Deine Ideen die letzten Tage sind ja recht sprunghaft...

Kann ich nachvollziehen diesen Gedanken, würd ich selbst genauso denken vermutlich!

Es war eine Dumme idee diese Zu verkaufen aber dies hatte seine Gründe. Über dies kann man genauer gerne Sprechen =) und bin dort auch für alles Offen!

Nur eine sache werde ich Vergewissern.

Sollte ich Quitten wird diese Farm an Sir_Ewalt überschrieben!

Zudem wen ihr lust habt und wir das so umsetzten werde ich diese Farm nicht Verkaufen! Dies kann man jetzt mir nur glauben oder nicht =)

Takatunga Keine sorge da werd ich aufpassen aber trozdem danke <3

• Krablex
    • 15. Juni 2020 um 14:55

Biz_Nico Das war definitv keine Kurzschluss reaktion. Hatte mir dadrüber sehr lange Gedanken gemacht.

• Krablex
    • 15. Juni 2020 um 14:38

Wuzzz Uppp,

In diesem Beitrag möchte ich auf mein Projekt (mein Baby) aufmerksam machen.

Ich hatte fast die Entscheidung Getroffen dieses Projekt zu Verkaufen und nicht weiter zu führen.

Nun Karmen die ersten Gebote, aber auch die ersten Vorschläge & Ideen von Freunden auf deren

Meinung ich einen Großen Wert lege.

Ich Gründete damals die DTYFarm auf Cb22. Nun habe ich mich dazu entschlossen diese Farm nicht

zu Verkaufen sondern diese Farm zu der Besten Farm auf GrieferGames zu machen!

Ich war schon immer eine Person die groß gedacht hatte nur ich hatte aktuell einfach mal einen Schupser wieder Gebraucht.

An dieser Stelle erstmal dickes danke an dich Sir_Ewalt .

Aktuell hat die DTYFarm noch 31 Spawner & ist ein 27er Merge.

Wir haben dort noch eine Menge Platz und können diese komplett noch erweitern und ausbauen!

Wir suchen dich!!!

Jeder Kann mitmachen Egal ob Clans oder sonstiges! JEDER! Wir gemeinsam machen dieses Projekt als GrieferGames Community

ganz groß !!

Wieso suchen wir dich?

Wir suchen jetzt nach Leuten die Vertrauensvoll sind und extreme Lust haben diese Farm zu erweitern!

Ich möchte diese Farm nicht mehr alleine oder mit wenigen Membern führen, sondern der Plan ist folgender:

Ihr könnt euch bei mir Melden wen ihr bock habt ein Teil dieses Großen Projektes zu werden!

Wir werden eine Telegram Gruppe eröffnen in welcher wir alles Besprechen können Ideen für den Ausbau der Com-Farm

Ein Shop und vieles Mehr besprächen können!

Wir suchen somit euch, als Investor, als Kreative Ader & wir suchen dich um mit dir Gemeinsam die Schönste, Effektivste & beste Farm

zu werden!

Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

Meldet euch bei mir Ingame auf CB22 KrablexYT

Oder meldet euch einfach Via

Telegram: Krablex

Nun kann die reiße beginnen!

Nochmal ein danke an alle die mir die Augen geöffnet haben wie Erfolgreich diese Farm aktuell schon ist.

Und was wir gemeinsam als Community noch aus dieser Farm machen können!

Ihr habt jetzt auch lust bekommen ein Teil eines rießigen einzigartigen Community Plots zu werden, eure Ideen mit einzubringen

und mit uns gemeinsam als Team bin ich der Festen Überzeugung das wir aus diesem Plot die Beste Community Farm

auf GrieferGames.net machen !

Seit ihr dabei oder nicht ?!

Ich freu mich auf euch und auf die Zusammenarbeit, ich konnte euch noch nicht überzeugen?

Dann meldet euch doch bei mir und wir Quatschen drüber =)

Wir Gemeinsam als Community für die Community!!!!

____________________________________________________________________________________

Welche Spawnarten sind Vertreten? :

1x Villager

4x Schaf

4x Kuh

4x Wächter

4x Creeper

5x Zompie-Pigman

2x Slime

2x Skelett

4x Hexe

Aliase :

+ /p h Slime

+ /p h AutoSlime

+ /p h Lohe

+ /p h Hexen

+ /p h Kuh

+ /p h Tintenfisch

+ /p h witch

+ /p h skelett

+ /p h Zombie-Pigman

+ /p h Glücksblume

MFG: Die Aller echte Krabbe!

MCSpartan117  1Unterhose  Kynotik  HerSlave  GborYT  2RiskzZ  Holzshop  der_bestekippo  CuzImCan  @Bodo1337  @0Unknown_User  Graf_Uwe  MrPr1mzahl  @Toni_xD  Doppelklinge_x  Einwildesniko__  Groteske  TypischWolfi  0router  smi_ley  TheKills  StefanBuilds  Biz_Nico  MadeWithMoney  1BuddyBear  Takatunga  Fremd  TimoLieben  OpaSchlumpf_  Wuerfelkasper

LocoPollo129  Lorenzo  thewenker  KingcraftHD  zDustinqs  @Afterdehner 1Faqe  KiLLerTaTToo  Tomatenhasser  2RiskzZ  @Bodo1337  Itchie89  LuniMay  eingxspielt  I_EndGeGneR_I  DerDunkleBaron  Ruepel  Kynotik

Bilder

• 2020-06-15_01.28.33.png
      • 2,31 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 142
    • 2020-06-15_01.29.04.png
      • 1,45 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 122
    • 2020-06-15_01.29.08.png
      • 1,64 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 119
    • 2020-06-15_01.29.30.png
      • 2,91 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 163
  • IchBinDerBausa scammt um 300k

• Krablex
    • 14. Juni 2020 um 23:49

Also mal ein kleiner Tipp von mir über den sollte sich jeder einmal Gedanken machen.

Zitat von Harvard84

Krablex - ich finde, dass eine ScammerWarnung erstellt werden sollte, was im Endeffekt nichts mit heulen zu tun hat... kann auch sein, dass ich dich missverstanden habe, habe aber auch nicht alles durchgelesen :)

Zum Thema:

Hört sich nach klassischem „Bevor ich auffliege, leihe ich mir ganz schnell ganz viel Geld und verticke alles bei <zensiert>, damit ich mit meinen 15 Jahren noch ein wenig Knete habe“ Thema an.

Glaubt mir: er wird wiederkommen - natürlich mit einem anderen Account und die gleiche Leier nochmal abziehen. Wer mit ihm in TS gechillt hat, kann gerne durchs GG-TS mit undercover-Accounts ziehen und ihn ausfindig machen.

Er hat Blut geleckt - er wird gierig - er kommt wieder und hört nicht auf.

LG HRV84

Alles anzeigen

Ja man sollte schon den Text ganz lesen bevor man sich eine Meinung Bildet.

Deshalb hast du mich vermutlich auch Falsch verstanden, da dieser Post rein gar nichts mit dem Post oder dem Reporten an sich

hat.

Hättest du den text Harvard84 aber mal ganz gelesen hättest du dies Verstanden.

MFG

• Krablex
    • 14. Juni 2020 um 16:30

Also mal ein kleiner Tipp von mir über den sollte sich jeder einmal Gedanken machen.

Ich wurde jetzt bestimmt schon 50x locker Gescammt.

Damals als ich ein eher neuerer & unbekannterer Spieler war habe ich mich extrem geärgert

wenn ich dann mal gescammt wurde, egal ob 10k 50k oder 100k.

Damals hatte ich noch nach Spenden gefragt damit ich mein Geld wieder reinbekomme.

Es ist immer alles eine Sache des betrachters. Ich war damals Intilligent und habe immer bissl Geld behalten

damit ich wieder neu Investieren konnte anstatt mein Geld für dummen scheiß wie Merges auszugeben!

Immer häufiger bekarm ich mit das leute um mehrere Millionen Gescammt wurden.

Ich kann behaupten ich wurde auf jede Art & weiße die es so gibt vermutlich schon 1x Gescammt!

Eines tages war es dann bei mir so weit das ich auf einen Billigen Trick reingefallen bin und mehrere Items dadurch im

Wert von 1.500.000 $ Gescammt wurde!

Nur erstaunlicher weiße hat mich es kein stück interessiert das ich um 1,5mio gescammt wurde, obwohl ich zu dem Zeitpunkt sehr sehr Pleite war. Das einzige was ich damals noch hatte war 1 Spawner mit dem ich mir wieder alles neu aufgebaut habe!

Wichtig ist wen ihr Gescammt werdet, höhrt auf zu heulen nur weil ihr Gescammt wurdet Egal wie viel es ist!

JA VERDAMMT! Es ist Ärgerlich! Ja aber Gescammt zu werden gehört zu GrieferGames dazu und jeder andere der jetzt sagt blabla ist trozdem scheiße scamming sollte man Verbieten. BULLSHIT!!! 1. Man kann es nicht verbieten! 2. Es gehört dazu, es ist wie im echten leben mal ist es einfach & mal ist es schwer. Aber eins sollten alle mal verstehen es ist gut das es auch diese Arschlöcher gibt!

Durch diese Personen wird der Handel nur Interessanter, nur durch diese Personen gibt es leute wie mich als Bsp. die TrustetMM`s Anbieten um euch einen Sicheren handel zu gewerleisten!

Nur vergisst niemals dies ist eigendlich der wichtigste Punkt an der gesamten Scamming Thematik: Ihr lernt dadurch!
    Ihr wurdet Gescammt reflektiert, hinterfrakt und erkundet euch.

Was habt ihr Falsch Gemacht?

Wie kann ich es Besser machen?

Wie kann ich mich besser schützen?

Wie kann ich meine Mitmenschen schützen?

Also was lernen wir daraus, Scamming ist nicht nur schlecht sondern es bring auch einen wichtigen Faktor mit und das sind Erfahrungen.

Worauf ich hinaus will auch dieses Denken & diese Eigenschaften könnt ihr in eurer Reales Leben übernehmen!

Ich z.b kann von mir behaupten ich bereue nichts in meinem Leben! Den ich lerne daraus und Erfahrungen sind mehr wert als alles andere.

Ihr wollt erfolgreich werden ob im Echten leben sowohl als auch in Minecraft? Dann geht mal ein Risiko ein, Jeder der etwas Erfolg hat ist durch die Hölle gegangen und mindestens 1x hart auf die Schnauze Geflogen!

Mit diesem Beitrag möchte ich niemanden Angreifen, dieser ist nicht Böse gemeint. Dieser Beitrag ist nur für die Allgemeine Community gedacht die immernoch negativ über das Thema nachdenken!

Fals euch meine Worte gefallen haben würd ich mich rießig über ein Mausklick auf Gefällt mir freuen

Mit Freundlichen Grüßen ~ Die aller echte Krabbe =)

Sir_Ewalt  eingxspielt  1IntactFelix  1Fusli  Ruepel  @BigBang_GER  LocoPollo129

• Krablex
    • 14. Juni 2020 um 11:42

Diese aussage die ich jetzt tätige soll kein Rufmord sein, da ich dies selbst nur gehört habe.

Dazu gibts auch keine weiteren Informationen!

Aber angeblich hat IchBinDerBause EGh betrieben bzw verkauft.

LG

• 200k ForumVerlosung

• Krablex
    • 12. Juni 2020 um 12:59

Geile Aktion!

I_EndGeGneR_I  1Fusli  Sir_Ewalt

Wünsche allen Viel erfolg =)

• GrieferGames Handel & Preisauskunft's Discord

• Krablex
    • 7. Juni 2020 um 23:40

#UP Damit nicht jeder dieses Projekt vergisst, Makiert doch einfach mal eure Freunde & Buddys!

Hier ein 24h Einladungslink für den Discord Sever GrieferPreis Handel & Preisauskunft.

https://discord.gg/bszH8b

• Lupariii

• Krablex
    • 31. Mai 2020 um 17:06

TypischArda

• Geburtstagsstream mit Verlosungen, Events und Zuschauerspiele

• Krablex
    • 31. Mai 2020 um 14:50

nice ! Viel Spaß Hoffe du kriegst 1000 zuschauer <3

• Lupariii

• Krablex
    • 31. Mai 2020 um 14:49

Schwaches Statement, in meinem Auge bist und bleibst du ein Scammer der Spieler Bedroht mit seiner Youtube Reichweite =)

Ersten Startkick hast ja schonmal erhalten =)

• Lupariii

• Krablex
    • 30. Mai 2020 um 17:15

Lupari was ist nun solangsam darfst du dich ruhig mal äußern oder jetzt aufmal doch nichtmehr son großes maul ?

Wo bleibt dein Ansage video ?

• Lupariii

• Krablex
    • 30. Mai 2020 um 00:02

GrandMagus22 Respekt, finde ich gut das du für deine Member einstehst.

Du hast von mir aufjedenfall jetzt meinen Respekt dir jetzt Verdient.

Ändert trozdem nichts an meiner Meinung zu Lupari 1x Scammer immer scammer

Dafür karm leider zuviel an "Fehlern" die er gemacht hat.

Nochmals respekt! Sehr vernünftig =)

• Lupariii

• Krablex
    • 29. Mai 2020 um 21:30
    Zitat von GrandMagus22
    Zitat von MadeWithMoney

Es handelt sich um mein 1.Gs auf cb 22 das ja kopiert wurde!

Ich weiß wir haben es geklärt im nachinein, aber cool fand ich das echt nicht einfach Gs zu kopieren und dann von jem YTber bewerten zu lasen :/!!

Verständlich aber ist jetzt leider so.. kann man nicht rückgängig machen.. aber mein Gott. Das Leben geht trotzdem weiter

Ändert trozdem nichts an dem beweiß das er Gescammt hat !!! Scammer ist scammer aber Cool das der Varus Clan sowas suppotet :D Naja bei uns wird sowas nicht geduldet =)

• Lupariii

• Krablex
    • 29. Mai 2020 um 20:55
    Zitat von Notex_I

Okay, das sind jetzt argumente die mich dazu bringen das gebot zurückzuziehen danke!

Er hat auch das Plot von Madewithmoney ohne zu fragen mit schemetic kopiert und nachbauen lassen bzw hat damit angefangen.

Check gern mal das plot von made aus auf cb22 sein 1#

& GrandMagus22 Bei aller liebe aber ganz erlich auf das alte anliegen wird nichtmal rumgehackt es sind nur beweiße die zeigen das er Scammt leute bedroht etc pp! Bei 1IntactFelix wurde sich auch nicht entschuldigt meines Wissens.

Also am ende Zeigt uns das Lupari immernoch der selbe Mensch ist und nicht aus Fehlern gelernt hat.

Gibt es auch keine entschuldigung für seine Ar & weiße

• Lupariii

• Krablex
    • 29. Mai 2020 um 18:47
    Zitat von BigBang_GER
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Will mich eigentlich garnicht groß einmischen..

Bin nur hier um mal daran zu erinnern, dass Trichterloren-Diebstähle an sich garnicht mehr funktionieren. Auch nicht mit umbenannten oder sonst was. :d

danke dir für die Info, das macht das ganze natürlich noch Interessanter...

Haha hatte ich garnicht dran gedacht xD ^^

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha