MooG Nein ich erwähne euch nirgends mehr und spreche euch null an! Weil es mich einfach null interessiert.
Zudem kannst du mal die leute fragen wie mich wirklich kennen und wissen das wen ich zu euch karm wollte ich mir nur anschauen wie ihr es bebaut habt (das was man sieht als spieler) Ich habe mich nie bei euch durchgebuggt wieso auch! Zudem habe ich häufig Hanfdampf94 gefragt ob er mir einiges zeigen kann. Das mit dem Chunks wusste ich damals nicht. Das ganze wird aber in dem Projekt auch in Zukunft geändert =)
Zudem bin ich schon seit dem Letzten male kein stück mehr interessiert an eurer Farm ob ihr mehr habt juckte mich noch nie!
Das du es verstehst eure Farm und ihr interessiert mich garnicht mehr und ich sage nirgendso irgendwas wegen eurer Farm oder sonstiges mehr.
Aber die MEINUNGSFREIHEIT das ich sage ich finde sie einfach nicht schön OPTISCH darf man doch haben oder nicht?
Achne und deshalb werden ja leute sogar Angeschnauzt wegen deren Meinungsfreiheit.
Zudem macht euch keine sorge ich habs nicht nötig wie ihr bei anderen Spielern euch hinterher zu Spionieren oder sonstiges.
Wen ich was nicht weiß FRAG ich leute einfach wegen spawnern. Zudem brauch ich die aber schon eine weile nicht mehr.
Also keine Sorge einen TypischArda schick ich bestimmt nicht zu euch um euch auszuhöhren ICH rede nichtmal über euch!
Edit: Wen ihr was habt macht euer Beitrag doch einfach auf =) Aber es gehört hier nicht unter diesem Beitrag
wie ich finde @ImStix
MFG: Zudem wisst ihr ja auch das eure Behauptungen mit dem Scam hier ganz schön starker Rufmord ist nae =)