robincraft2 mach dich nicht Lächerlich bitte
Beiträge von Krablex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Phoenix92155 Preise werden niemals aus eigenem ermessen angepasst oder sonstiges.
-
-
-
-
VIK_Shadow Danke für die Spende mega nice =)
-
VIK_Shadow Hey Mega cool, jegliche Art von Spenden zum Verlosen erfreut mich extrem =) Meld dich gern
Labymod: KrablexYTTelegram: Krablex
Ingame : Über den #DTY Clan wen ich nicht anwesend bin
oder Per Konversation.
Dies können im übrigen alle tun die Lust haben das Event zu Supporten =)
LG =)
-
Ich würde das Geld für unseren Clan in das Clan gs investieren LAZ_TV61 FlexnexHD GrieferSchule Ingame: ausdiema bin cb 7 Spieler
#Dabei oder #nichtdabei nichtvergessen ansonsten nimmst du nicht teil
-
Denkt an das #Dabei oder #Nichtdabei, wäre schade würdet ihr deswegen nacher Verlieren =)
-
50k hätte ich gerne 😂 wer nicht
An alle die es auch nicht getahn haben ohne #Dabei oder #NichtDabei nimmt ihr nicht an der Verlosung teil.
-
Zur feier meines 19 Geburtstages veranstalte ich einen GrieferGames Geburtstagsstream,
in diesem Stream wird es eine Menge an Verlosungen wie z.B
Jhins Böller, Ts3 Perma Chanel, Baumeisterpicke ,SpawnEggs
und vieles mehr geben.
Außerdem wird es viele Community Attraktionen geben die ihr Live im
Stream euch anschauen könnt aber auch mitmachen könnt um Coole items zu gewinnen.
Ein teil dieser aktuell geplanten Attraktionen sind:
IceHokey, Turmspringen, Schatz suche, Labyrinthe & mehr
Aber auch damit das Forum ein Teil vom Kuchen abbekommt habe ich mich dazu
entschlossen nochmal hier extra 50k zu Verlosen.
Ihr nimmt teil indem ihr einfach einen Kommentar schreibt mit:
- #Dabei oder #NichtDabei <- (Im Stream)
- Was wollt ihr mit den 50k Anfangen
- 3 Freunde makieren
Ich hoffe auf einen Coolen Stream und freue mich auf jeden einzelnen der sich am 30.04
Zeit nimmt und lust hat mich zu unterstützen indem ihr einfach Zuschaut =)
Wo Streame ich? -> Youtube -> https://www.youtube.com/c/krablex
Ihr habt Karten, Admin Items oder sonstige Kleinigkeiten die ich für eucham 30.04 Verlosen darf? Würde mich sehr natürlich freuen, desto mehr
Spenden desto mehr kranke Verlosungen können wir machen!
Erreichen könnt ihr mich bei Fragen unter:
Labymod: KrablexYT
Telegram: Krablex
Cb22 : über den DTY Clan =)
Viel spaß beim mit machen, ich freue mich auf euch und auf einen einzigartigen GEILEN STREAM
LG ~ Euer KrablexYT
Tata6 Olli160993 Fremd LAINTIME Dobermannx Urfeuer Gamakatzu Gamakatzi Harvard84 verbvllert_ Buddelerin Ruepel Sir_Ewalt JustGrieFinn 1IntactFelix I_EndGeGneR_I 1Teufel GborYT _Greengringo_ Laserdm Finuu NashMorgentau StefanBuilds @Toni_xD AutomatikAim DarthVader2019 Exorzist91 Wuerfelkasper Baumeister1998 leinaDumgekehrt der_bestekippo BLANCO @0Unknown_User Eusti TheKills TimoLieben Narnix Marcel2311 CR_xScarezZ 0router Richz Biz_Nico OOO_MY_GOOD Wishyouwerebier Manni_TV_ Kynotik MooG
-
-
Mega gut an alle die sich das Video anschauen der Wichtige Teil ist gegen 12:00 Minute.
Der gute DerTarikHD hat nicht das erste mal in meinem Namen gescammt und sich genickt.
1x Habe ich dies sogar mit /realname nachvollziehen können hatte aber keine beweiße wo er am Scammen war sondern nur
wie er sich Genickt hatte.
Aufgrund das DerTarikHD Legende ist sieht man auch ganz klaar das er der ist der sich Genickt hatte.
1Teufel Invioner91 Harvard84 1IntactFelix Ruepel Laserdm 1Fusli I_EndGeGneR_I Urfeuer BigBang_ Olli160993 MooG OneaI24 TimoLieben Bauli2k EinwildesNiko GborYT
-
MooG das war knapp xD
HGW An alle
-
-
die gewinnt keiner ist nur ne promo xD
-
wurde schon aufgelöst?
-
Alles gute bro =)
-
Werde morgen den Gewinner verkünden, da es bei über 200 Teilnehmern doch schon ne Weile dauern kann 😉
@RxxQ Eventuell mach es dir das ja einfacher

Aber nutz den Zufallsgenerator auf google =)
Du fügst dort einfach Zahl 1 - 305 ein und der sucht dann in sekunden eine zahl aus =)
-