wie meist du krablex? mach doch auf yt die qualität hoch
Der chat ist viel zu überbelichtet und man erkennt deshalb leider nicht über was die gesprochen haben oder sonstiges der gleichen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie meist du krablex? mach doch auf yt die qualität hoch
Der chat ist viel zu überbelichtet und man erkennt deshalb leider nicht über was die gesprochen haben oder sonstiges der gleichen
Danke MooG Fürs Makieren ![]()
Wäre der Post 1Woche eher hätte ich 450k weniger gewasted ![]()
Besucht unsere Com-Farm auf CB22 /p h DTYFarm
Man erkennt leider nichts dort und auch nicht während des handels eine Erklärung
IchbinderMaikel probiert bei meinen Kisten Events seit tagen als Fledermaus zu scammen.
Habe lange gebraucht bis ich seinen Namen hatte.
Ich vermute aktuell auch noch das der Spieler IchBinDerEnrico auch Scammt.
Den seit Tagen fliegen immer 2Fledermäuse bei mir rum und konnte es aber mit /near erst bei einen
jetzt zu 100% mir selbst beweißen. Aber der Spieler IchBinDerEnrico ist zusätzlich immer in der nähe zufällig.
Etwas merkwürdig.
Leute passt auf bleibt Scammfrei und fair!
Ihr wollt kostenlos Farmen: Cb22 /p h DTYFarm
1Teufel Niemand 1IntactFelix JustGrieFinn Harvard84 Gamakatzu LAINTIME 1SuperNice Ruepel Urfeuer Dezzel Sir_Ewalt Eusti JsP_Black Bauli2k Finis7 AustrianBasar Zombie_Fuado Qxmce Fremd Olli160993 BlueTiger Vertrauter 1Wufel Baumeister1998 FallenAngel05 GSW_Kudu Dobermannx
Krablex was ist mit den Karten denn passiert? Einmal neu in den Chunk einlaufen sollte helfen.
Könnt ihr mit die Lags mal beschreiben? Am besten als Video!
Hey Abge ich werde in Zukunft mal ein Video machen oder im Stream von mir einmal das alles vorstellen was aktuell stört ![]()
Also liebe Cb22 Community meldet euch bei mir mit euren Problemen dann kann ich sie auflisten und unter dieses beitrag den Link mit dem Ausschnitt dann Posten
Hoffe Abge das wird helfen ![]()
Laserdm Jap, doctor_delta ist ein Scammer er hatte mich um 40k gescammt, ich bin dort nicht der einzige betroffene nur das er bei mir vor ganz CB22 (198) Spielern offen im Chat zugegeben hat, das er mich gescammt hat.
Ich warne jeden Spieler vor ihn auf sämtlichen Cb`s auf CB22 kommt er mitlerweile schon nicht mehr weil er dauerhaft gemutet
und gestartkickt wird.
Der gesamte #DTY Clan sowie der Tri & auch der STUN clan werden dieses bezeugen können.
@1Triceratops ist vermutlich ein Cache Problem vom Client. Einmal raus und wieder reinlaufen in den Chunk
Abge das Gesamte Karten Plugin hat meines erachtens noch Fehler und sollte eigendlich nicht nutzbar sein.
Täglich verwandeln sich karten in andere Karten, werden nicht erkennbar etc pp.
Demnächst kaufen Leute bei mir Karten und diese sehen im nachhinein aber anders aus. Ich bin dann der Spieler der dieses erklären muss. Probiert bitte diesbezüglich das einmal zu checken woran es liegt das die Karten so extrem stark buggen.
Und wen wir schon beim Thema sind RypexYT Abge CosmoHDx Bitte stellt bezüglich der PVE Flag und den Rüstungsständern es um... Ich weiß das es möglich ist es so einzustellen das man die Rüstungsständer trotz PVE Flag nicht abbauen kann. Mir wurden bei meinen Baucontest Plot Köpfe im Wert von 100k gescammt. Außerdem bringen Rüstunsständer einfach viel Leben in ein Plot und ich würde mir dies für meine Com-Farm
/p h DTYFarm auf cb22 Wünschen
MFG
Bitte nicht mehr makieren ist für mich nichts interessantes
Danke fürs makieren, aber da mich das letzte Event so sehr enttäuscht hat werde ich dort nicht wieder teilnehmen
Trozdem danke mein bester das du an mich gedacht hast ![]()
Aber in der Zeit erarbeite ich mir das Geld lieber als meine Zeit zu verschwenden.
Alles anzeigenHallo Abge
das ich dann mal endlich Ruhe von Krablex habe, könnt ihr gerne alle Plots vom Tri Clan unter die Lupe nehmen. Habe ihm schon mehrfach erklärt das wir keine AFK Farm besitzen oder eine riesige Redstone Anlage.
Cobbelgenerator und Sortieranlage auf meinem 1.GS
Blumenfarm, Kakaobohnenfarm und eine Melonen/Kürbissfarm stehen auf /p h trilager.
Weitere Anlagen besitzt der Clan nicht!
Würde mich hier dann um ein Feedback von dir freuen Abge
Sollte sich deine Behauptung nicht bestätigen erwarte ich eine Entschuldigung von dir Krablex . Was du hier geschrieben hast ist Rufmord gegen einen Clan mit Indizienbeweisen.
Member des Tri Clans können auch gerne kontrolliert werden.
Danke an das Team für den fix gestern, danach lief der CB stabil.
LG LordMooG
PS: Sorry Ruepel das ich das jetzt hier schreibe, aber zu den Vorwürfen muss ich Stellung nehmen.
Wiegesagt ich lege mich nicht zu 100% darauf fest was mir dort gesagt habe und habe nur gesagt das es eine Vermutung ist das dies stimmen könnte! Außerdem war das noch vor der Zeit wo du den Clan übernommen hast.
Ich entschuldige mich hier öffentlich dafür nur wiegesagt es war eine Vermutung aufgrund von Berichten anderer seits.
Außerdem habe ich gesagt das ich keine Negativität über euch verbreiten möchte.
Mit Herzlicher Entschuldigung Krablex ![]()
Ich Persönlich kenne einen weiteren Grund wieso die Server Performance in den Letzten Wochen sowieso sehr
Mangelhaft war, ich weiß aus einer sehr zuverlässigen Quelle die dort auch ihren Home punkt hat oder hatte das ein Clan
von Cb22 eine Extrem große AFK Redstone Farm hat.
Ich habe diesen Clan darauf angesprochen aber vertraulich bin ich mit denen nicht, da die sich in einigen Punkten sowieso meines
erachtens Verraten haben.
Wir haben damals über Mehrere tage beobachtet, das sobald sie ihre Redstone Farm Aktivieren das die Server Performence extrem gesunken ist. Ich persönlich glaube meiner Vertraulichen Person schon sehr da sie sich das definitv nicht ausdenken würde.
Wiegesagt wir haben dies über längere Zeit beobachtet und irgendwann wurde dann auch die Redstone-Leistung immer schwacher!
Bis zu dem Punkt wo sie dann sogar ständig ausging.
Laut meiner Information hat diese Farm der Tri Clan benutzt und angeblich haben sie dort immer AFK 2Accounts oder Alt Accounts stehen gehabt.
Ich lege mich nicht zu 100% drauf fest das dies stimmt. Aber ich glaube meiner Vertraulichen Person doch sehr und
ich möchte hiermit kein Streit Provozieren da ich jedoch mit den eig recht Cool bin.
Nur ich finde es merkwürdig und dies war definitiv damals ein Problem der Server-Performance, da es vorallem sonst nie zu Laags oder Redstone ausfall auf CB22 karm.
Eventuell haben sie diese Farm auch schon verkleinert oder Gelöscht.
MFG
Ich wurde von xImSarah auf Labymod geaddet, und diese Person schrieb, ich soll auf Cb16 zu /p h xImSarah kommen.
Da ich mir schon dachte, das dies eine p h Falle ist, habe ich meine Jhins Böller, etc abgelegt. Tatsächlich war dies eine p h Falle. Durch meinen p middle Hotkey hat er/sie/es nicht geschafft, mich zu töten.
Naja andere beschuldigen mich aktuell das ich mir das nur ausdenken würde, natürlich war es dumm einfach so auf mein 4plot zu gehen aber stand auf meinem 1plot und da war keine Kiste leider somit dachte ich auf meinem 4ist eine zum traiden... naja shit happens. Das einzige was mich daran ärgert ist eigendlich nur das mir das Geld jetzt fehlt für meine Com-Farm.
Aber auch das kann man sich zurück ertraiden. Aber schade das leute aufgrund dessen an mir Zweifeln wobei ich bei Millionen traids sowie als MM immer scammfrei war!
Alles anzeigen Alles anzeigenDas ist natürlich ziemlich dumm gelaufen und auch ziemlich clever gemacht von xImSarah. Ich versteh nur nicht ganz genau warum du das ganze Zeug erstens in deinem Inventar hast und nicht in der EC und warum du zweitens nicht auf ein Plot gehst wo du sicher weißt dass es deins ist.
Das ist ähnlich wie auf das Plot eines fremden zu gehen zum traden und da dann gekillt werden.
Klar denkt man in so einem Moment nicht daran dass man auf seinem "eigenen" Plot gekillt wird. Aber die letzte Zeit hat gezeigt dass man generell bei jedem Trade inzwischen einfach ein gewisses Maß an Vorsicht und eventuell auch Zweifel haben sollte.
Wenn ich auf einen anderen CB gehe um etwas zu verkaufen vergewissere ich mich davor dass ich da bereits ein Plot habe und dann wird auch nur auf dem getradet. Wenn das wem nicht passt hat derjenige eben Pech gehabt.
Was ich sagen möchte ist, dass einfach jeder generell beim Handeln mehr aufpassen muss. Es laufen genug Leute rum die einfach nur das schnelle Geld durch scammen machen wollen.
Soll kein Angriff gegen dich sein. Bist leider wirklich auf einen cleveren Trick reingefallen. Aber ich hoffe einfach, dass genau solche Meldungen dem Rest zeigen, dass man nie komplett sicher ist.
Ich sehe das genauso man muss einfach besser aufpassen aber ich glaube er hatte die Sachen in seinem inv um sie besser zur Schau stellen zu können für andere Leute die etwas kaufen wollen. Dass das passiert ist ist sehr sehr ärgerlich somal es ja für die com bedacht war.
Jap, mit den preisen zum teil halt
Hey Leute ich wurde heute auf eine Art gescammt das mir ein Plot mit pvp an überschrieben wurde
1,5mio wurden mir gescammt
schaut euch einfach das Video an und entschuldigt bitte am ende das extreme rauschen da hat mein Microfon angefangen sich aufzuhängen
Jeder der mich kennt weiß ich würde mir sowas niemals ausdenken und
ich bin über jeden dankbar der mir einwenig Spendet damit ich mein Projekt vollenden kann danke ![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
NAMEMC: https://de.namemc.com/search?q=xImSarah
1Teufel Katakuri1 MCSpartan117
@Toni_xD Zombie_Fuado 14_AthurDent 14_Drulixus Baumeister1998 HansDampf69 Hanfdampf94 TwentyFout twenty_x KarlUwe66 RealKensi_YT BloodRanger Itchie89 Qxmce Richz Bigpennywise T0HK4 Harvard84 Gamakatzi Gamakatzu Dobermannx LAINTIME Qxmce mektow Lekobra MrAlwaysHigh Seyko54 Mafia_Flow SirGlibber SirGunray Vertraeumter Dezzel
@Diestel007 kingwawa187 XLuggas RysingOfficial SyntaxOfficial Cetasko 0Tryh4rd Liqqet 0TheVirtuoso peskyy Pesky
@Not_Rezer Castyell
@ImStix 1taqm DerWildeBill DerWildeMerci
@NaimNem 1Skully Darkbeutel Draimi 1KirschenXD Invioner91 KarlX Dingsiii
Bis wann geht das event noch Qxmce
Liebe Griefergames Community,
In diesem Beitrag, möchte ich euch einen Scammer vorstellen, der das Plot von seinem Freund Grieft!
Es handelt sich hierbei auf CB22. Der Spieler SpeedMC_YT Grieft im Folgenden Link den Spieler Rizex_
Ich möchte nicht viel dazu sagen außer bleibt Fair traidet fair und habt viel Spaß nimmt euch in acht vor solchen Leuten
und schreibt gerne alle etwas dazu z.B #Push damit es jeder mitbekommt!!!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würd dort mal ein Statement sowohl von Qxmce sowie als auch 1Teufel unter diesem Beitrag mir Wünschen, den man weiß nunmal nicht was genau hier abging und man weiß auch nicht was die Hintergründe sind bzw was vorher passiert ist.
Aber ich bin mir sicher wen kein Statement dazu erscheint sieht das gar nicht gut aus.