1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Krablex

Beiträge von Krablex

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DerNeuee

• Krablex
    • 15. März 2020 um 17:55
    Zitat von Eusti

wie meist du krablex? mach doch auf yt die qualität hoch

Der chat ist viel zu überbelichtet und man erkennt deshalb leider nicht über was die gesprochen haben oder sonstiges der gleichen

• Tutorial für Spawn-Bedingungen

• Krablex
    • 15. März 2020 um 17:44

Danke MooG Fürs Makieren <3

Wäre der Post 1Woche eher hätte ich 450k weniger gewasted :D

Besucht unsere Com-Farm auf CB22 /p h DTYFarm

1IntactFelix  I_EndGeGneR_I  Cetasko

• DerNeuee

• Krablex
    • 8. März 2020 um 19:50

Man erkennt leider nichts dort und auch nicht während des handels eine Erklärung

• Labymod Bundle deiner Wahl gewinnen

• Krablex
    • 8. März 2020 um 14:27

1IntactFelix  Urfra  Dezzel

• IchBinDerMaikel

• Krablex
    • 8. März 2020 um 13:13

IchbinderMaikel probiert bei meinen Kisten Events seit tagen als Fledermaus zu scammen.

Habe lange gebraucht bis ich seinen Namen hatte.

Ich vermute aktuell auch noch das der Spieler IchBinDerEnrico auch Scammt.

Den seit Tagen fliegen immer 2Fledermäuse bei mir rum und konnte es aber mit /near erst bei einen

jetzt zu 100% mir selbst beweißen. Aber der Spieler IchBinDerEnrico ist zusätzlich immer in der nähe zufällig.

Etwas merkwürdig.

Leute passt auf bleibt Scammfrei und fair!

Ihr wollt kostenlos Farmen: Cb22 /p h DTYFarm

1Teufel  Niemand  1IntactFelix  JustGrieFinn  Harvard84  Gamakatzu  LAINTIME  1SuperNice  Ruepel  Urfeuer  Dezzel  Sir_Ewalt  Eusti  JsP_Black  Bauli2k  Finis7  AustrianBasar  Zombie_Fuado  Qxmce  Fremd  Olli160993  BlueTiger  Vertrauter  1Wufel  Baumeister1998  FallenAngel05  GSW_Kudu  Dobermannx

Bilder

• IchBinDerMaikel Scammt.png
      • 1,42 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 204
  • Worträsel-Event - 20 Spawner-Feier bei der RMFarm

• Krablex
    • 5. März 2020 um 17:08

1IntactFelix

• Server-Performance CB 22

• Krablex
    • 3. März 2020 um 12:23
    Zitat von Abge

Krablex was ist mit den Karten denn passiert? Einmal neu in den Chunk einlaufen sollte helfen.

Könnt ihr mit die Lags mal beschreiben? Am besten als Video! :)

Hey Abge ich werde in Zukunft mal ein Video machen oder im Stream von mir einmal das alles vorstellen was aktuell stört ;)

Also liebe Cb22 Community meldet euch bei mir mit euren Problemen dann kann ich sie auflisten und unter dieses beitrag den Link mit dem Ausschnitt dann Posten :) Hoffe Abge das wird helfen ;)

• Doctor_Delta

• Krablex
    • 1. März 2020 um 21:30

Laserdm Jap, doctor_delta ist ein Scammer er hatte mich um 40k gescammt, ich bin dort nicht der einzige betroffene nur das er bei mir vor ganz CB22 (198) Spielern offen im Chat zugegeben hat, das er mich gescammt hat.

Ich warne jeden Spieler vor ihn auf sämtlichen Cb`s auf CB22 kommt er mitlerweile schon nicht mehr weil er dauerhaft gemutet

und gestartkickt wird.

Der gesamte #DTY Clan sowie der Tri & auch der STUN clan werden dieses bezeugen können.

Itchie89

1IntactFelix

• Krablex
    • 1. März 2020 um 21:26
    Zitat von Abge

@1Triceratops ist vermutlich ein Cache Problem vom Client. Einmal raus und wieder reinlaufen in den Chunk :)

http://prntscr.com/r9vp22

Abge das Gesamte Karten Plugin hat meines erachtens noch Fehler und sollte eigendlich nicht nutzbar sein.

Täglich verwandeln sich karten in andere Karten, werden nicht erkennbar etc pp.

Demnächst kaufen Leute bei mir Karten und diese sehen im nachhinein aber anders aus. Ich bin dann der Spieler der dieses erklären muss. Probiert bitte diesbezüglich das einmal zu checken woran es liegt das die Karten so extrem stark buggen.

Und wen wir schon beim Thema sind RypexYT  Abge  CosmoHDx Bitte stellt bezüglich der PVE Flag und den Rüstungsständern es um... Ich weiß das es möglich ist es so einzustellen das man die Rüstungsständer trotz PVE Flag nicht abbauen kann. Mir wurden bei meinen Baucontest Plot Köpfe im Wert von 100k gescammt. Außerdem bringen Rüstunsständer einfach viel Leben in ein Plot und ich würde mir dies für meine Com-Farm

/p h DTYFarm auf cb22 Wünschen

MFG

• Platinum Griefer EVENT!

• Krablex
    • 29. Februar 2020 um 11:30

Bitte nicht mehr makieren ist für mich nichts interessantes

• 1 Millionen Dollar Baucontest + 50K Forum Verlosung!

• Krablex
    • 23. Februar 2020 um 19:26
    Zitat von BigDubuu

ich bin ne so der Baumeister ^^

Daher Krablex 1Teufel

Viel Glück allen die mitmachen

Danke fürs makieren, aber da mich das letzte Event so sehr enttäuscht hat werde ich dort nicht wieder teilnehmen

Trozdem danke mein bester das du an mich gedacht hast ;)

Aber in der Zeit erarbeite ich mir das Geld lieber als meine Zeit zu verschwenden.

• Krablex
    • 28. Januar 2020 um 17:34
    Zitat von MooG

Hallo Abge

das ich dann mal endlich Ruhe von Krablex habe, könnt ihr gerne alle Plots vom Tri Clan unter die Lupe nehmen. Habe ihm schon mehrfach erklärt das wir keine AFK Farm besitzen oder eine riesige Redstone Anlage.

Cobbelgenerator und Sortieranlage auf meinem 1.GS

Blumenfarm, Kakaobohnenfarm und eine Melonen/Kürbissfarm stehen auf /p h trilager.

Weitere Anlagen besitzt der Clan nicht!

Würde mich hier dann um ein Feedback von dir freuen Abge

Sollte sich deine Behauptung nicht bestätigen erwarte ich eine Entschuldigung von dir Krablex . Was du hier geschrieben hast ist Rufmord gegen einen Clan mit Indizienbeweisen.

Member des Tri Clans können auch gerne kontrolliert werden.

Danke an das Team für den fix gestern, danach lief der CB stabil.

LG LordMooG

PS: Sorry Ruepel das ich das jetzt hier schreibe, aber zu den Vorwürfen muss ich Stellung nehmen.

Alles anzeigen

Wiegesagt ich lege mich nicht zu 100% darauf fest was mir dort gesagt habe und habe nur gesagt das es eine Vermutung ist das dies stimmen könnte! Außerdem war das noch vor der Zeit wo du den Clan übernommen hast.

Ich entschuldige mich hier öffentlich dafür nur wiegesagt es war eine Vermutung aufgrund von Berichten anderer seits.

Außerdem habe ich gesagt das ich keine Negativität über euch verbreiten möchte.

Mit Herzlicher Entschuldigung Krablex ;)

• Krablex
    • 27. Januar 2020 um 20:31

Ich Persönlich kenne einen weiteren Grund wieso die Server Performance in den Letzten Wochen sowieso sehr

Mangelhaft war, ich weiß aus einer sehr zuverlässigen Quelle die dort auch ihren Home punkt hat oder hatte das ein Clan

von Cb22 eine Extrem große AFK Redstone Farm hat.

Ich habe diesen Clan darauf angesprochen aber vertraulich bin ich mit denen nicht, da die sich in einigen Punkten sowieso meines

erachtens Verraten haben.

Wir haben damals über Mehrere tage beobachtet, das sobald sie ihre Redstone Farm Aktivieren das die Server Performence extrem gesunken ist. Ich persönlich glaube meiner Vertraulichen Person schon sehr da sie sich das definitv nicht ausdenken würde.

Wiegesagt wir haben dies über längere Zeit beobachtet und irgendwann wurde dann auch die Redstone-Leistung immer schwacher!

Bis zu dem Punkt wo sie dann sogar ständig ausging.

Laut meiner Information hat diese Farm der Tri Clan benutzt und angeblich haben sie dort immer AFK 2Accounts oder Alt Accounts stehen gehabt.

Ich lege mich nicht zu 100% drauf fest das dies stimmt. Aber ich glaube meiner Vertraulichen Person doch sehr und

ich möchte hiermit kein Streit Provozieren da ich jedoch mit den eig recht Cool bin.

Nur ich finde es merkwürdig und dies war definitiv damals ein Problem der Server-Performance, da es vorallem sonst nie zu Laags oder Redstone ausfall auf CB22 karm.

Eventuell haben sie diese Farm auch schon verkleinert oder Gelöscht.

MFG

• xImSarah

• Krablex
    • 27. Januar 2020 um 20:18
    Zitat von 1Dxnnis

Ich wurde von xImSarah auf Labymod geaddet, und diese Person schrieb, ich soll auf Cb16 zu /p h xImSarah kommen.

Da ich mir schon dachte, das dies eine p h Falle ist, habe ich meine Jhins Böller, etc abgelegt. Tatsächlich war dies eine p h Falle. Durch meinen p middle Hotkey hat er/sie/es nicht geschafft, mich zu töten.

Naja andere beschuldigen mich aktuell das ich mir das nur ausdenken würde, natürlich war es dumm einfach so auf mein 4plot zu gehen aber stand auf meinem 1plot und da war keine Kiste leider somit dachte ich auf meinem 4ist eine zum traiden... naja shit happens. Das einzige was mich daran ärgert ist eigendlich nur das mir das Geld jetzt fehlt für meine Com-Farm.

Aber auch das kann man sich zurück ertraiden. Aber schade das leute aufgrund dessen an mir Zweifeln wobei ich bei Millionen traids sowie als MM immer scammfrei war!

• xImSarah

• Krablex
    • 26. Januar 2020 um 20:49
    Zitat von Maddishancrafter
    Zitat von DieserEineRysing

Das ist natürlich ziemlich dumm gelaufen und auch ziemlich clever gemacht von xImSarah. Ich versteh nur nicht ganz genau warum du das ganze Zeug erstens in deinem Inventar hast und nicht in der EC und warum du zweitens nicht auf ein Plot gehst wo du sicher weißt dass es deins ist.

Das ist ähnlich wie auf das Plot eines fremden zu gehen zum traden und da dann gekillt werden.

Klar denkt man in so einem Moment nicht daran dass man auf seinem "eigenen" Plot gekillt wird. Aber die letzte Zeit hat gezeigt dass man generell bei jedem Trade inzwischen einfach ein gewisses Maß an Vorsicht und eventuell auch Zweifel haben sollte.

Wenn ich auf einen anderen CB gehe um etwas zu verkaufen vergewissere ich mich davor dass ich da bereits ein Plot habe und dann wird auch nur auf dem getradet. Wenn das wem nicht passt hat derjenige eben Pech gehabt.

Was ich sagen möchte ist, dass einfach jeder generell beim Handeln mehr aufpassen muss. Es laufen genug Leute rum die einfach nur das schnelle Geld durch scammen machen wollen.

Soll kein Angriff gegen dich sein. Bist leider wirklich auf einen cleveren Trick reingefallen. Aber ich hoffe einfach, dass genau solche Meldungen dem Rest zeigen, dass man nie komplett sicher ist.

Alles anzeigen

Ich sehe das genauso man muss einfach besser aufpassen aber ich glaube er hatte die Sachen in seinem inv um sie besser zur Schau stellen zu können für andere Leute die etwas kaufen wollen. Dass das passiert ist ist sehr sehr ärgerlich somal es ja für die com bedacht war.

Alles anzeigen

Jap, mit den preisen zum teil halt

• xImSarah

• Krablex
    • 26. Januar 2020 um 17:46

Hey Leute ich wurde heute auf eine Art gescammt das mir ein Plot mit pvp an überschrieben wurde

1,5mio wurden mir gescammt

schaut euch einfach das Video an und entschuldigt bitte am ende das extreme rauschen da hat mein Microfon angefangen sich aufzuhängen

Jeder der mich kennt weiß ich würde mir sowas niemals ausdenken und

ich bin über jeden dankbar der mir einwenig Spendet damit ich mein Projekt vollenden kann danke <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NAMEMC: https://de.namemc.com/search?q=xImSarah

1Teufel  Katakuri1  MCSpartan117  @Toni_xD  Zombie_Fuado  14_AthurDent  14_Drulixus  Baumeister1998  HansDampf69  Hanfdampf94  TwentyFout  twenty_x  KarlUwe66  RealKensi_YT  BloodRanger  Itchie89 Qxmce  Richz  Bigpennywise  T0HK4  Harvard84  Gamakatzi  Gamakatzu  Dobermannx  LAINTIME  Qxmce  mektow  Lekobra  MrAlwaysHigh  Seyko54  Mafia_Flow  SirGlibber  SirGunray  Vertraeumter  Dezzel  @Diestel007  kingwawa187  XLuggas  RysingOfficial  SyntaxOfficial  Cetasko  0Tryh4rd  Liqqet  0TheVirtuoso peskyy  Pesky  @Not_Rezer  Castyell  @ImStix  1taqm  DerWildeBill  DerWildeMerci  @NaimNem  1Skully  Darkbeutel  Draimi  1KirschenXD  Invioner91  KarlX  Dingsiii

• Gewinnspiel $250,000 by Qxmce

• Krablex
    • 24. Januar 2020 um 19:36

Bis wann geht das event noch Qxmce

• Gewinnspiel $250,000 by Qxmce

• Krablex
    • 20. Januar 2020 um 17:10

Urfeuer  14_Drulixus  1Paco

• SpeedMC_YT

• Krablex
    • 4. Januar 2020 um 01:58

Liebe Griefergames Community,

In diesem Beitrag, möchte ich euch einen Scammer vorstellen, der das Plot von seinem Freund Grieft!

Es handelt sich hierbei auf CB22. Der Spieler SpeedMC_YT Grieft im Folgenden Link den Spieler Rizex_

Ich möchte nicht viel dazu sagen außer bleibt Fair traidet fair und habt viel Spaß nimmt euch in acht vor solchen Leuten <3

und schreibt gerne alle etwas dazu z.B #Push damit es jeder mitbekommt!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder

• 1.png
      • 2,69 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 208
    • 2.png
      • 1,51 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 210
    • 3.png
      • 1,91 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 199
  • Qxmce

• Krablex
    • 30. Dezember 2019 um 19:34

Ich würd dort mal ein Statement sowohl von Qxmce sowie als auch 1Teufel unter diesem Beitrag mir Wünschen, den man weiß nunmal nicht was genau hier abging und man weiß auch nicht was die Hintergründe sind bzw was vorher passiert ist.

Aber ich bin mir sicher wen kein Statement dazu erscheint sieht das gar nicht gut aus.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• Kristalle Item 2x 2750 (je 150m) / 1 x 8000 (400m )

6 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

8 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Griefergames Spawn in Schoen. ;)

1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 3. Reihe CB4

3 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

40 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team