malahi78 und HBInfinity macht es doch nicht noch schlimmer und zahlt einfach das eh schon mit Spenden gesammelte Geld einfach aus Beweise gab und gibt es ja wirklich genug =/
up
malahi78 & HBInfinity macht mal hinne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
malahi78 und HBInfinity macht es doch nicht noch schlimmer und zahlt einfach das eh schon mit Spenden gesammelte Geld einfach aus Beweise gab und gibt es ja wirklich genug =/
up
malahi78 & HBInfinity macht mal hinne
Kaaru bitte geh schlafen
mfg
Es ist nicht mal 21:00 Uhr wtf
Stell mal deine Aldi Uhr richtig
Kaaru bitte geh schlafen
mfg
Alles anzeigenLies (7) Abschnitt zwei und bring es in den Kontext.
„Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.“
Daraus ist klar zu sehen das es gestattet ist Ingame zu scammen. Es ist keine Grauzone und die Sanktionen werden von keinem Sup/Mod ausgesprochen, sondern wenn dann nur von der Administration.
Also bitte überdenk nochmal deine Aussage.
Es ist eine Grauzone einfach mal das lesen was ich gepostet habe es steht dort bei dem einem Link und wurde von Abge gesagt ok mag alt sein aber das ändert nichts an dieser Regelung.
Junge... da steht auch das es nicht vom Team moderiert wird. Und dennoch sieht man manchmal von avenger Erklärungen wi etwas richtig gemeldet werden muss. Und für hohlbirnen wie dir muss ich dir auch gleich sagen das solche Videos nur für Klickzahlen sind.
Und wenn ich schon dabei bin deine Traumwelt zu zerstören, den Weihnachtsmann gibt es auch nicht. Und jaaaaa die Zahnfee und den Osterhasen auch nicht
Der Bereich wird nicht moderiert was hat das mit einer Regelung zutun.
Man merkt hier sehr klar das einfach nicht zugehört wird und nicht auf das geachtet wird was offensichtlich ist.
Eine Grauzone bedeutet btw weder erlaubt noch verboten.
Niemand ließt sich deine Ranz Texte durch du Vogel
Ich hoffe ich konnte nun ein wenig über den Spieler SuengerB0B warnen!
Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend außer @xReAcTiiOnZx_ der mich wegen einer gut gemeinten Makierung meldet!
@xReAcTiiOnZx_ schämen sie sich!
Der kommentar kommt von einem spieler der selbst mehrere Mios scammt, also sollte man darauf nicht achten
Rufmord, siehe sein Userprofil ist mit 1Swidi im Clan!
Ich scamme um Dirtblöcke, das meinte ich als troll, jeder mich kennt weiss das auch!
Und jetzt kannst da auch aufhören mich auszufragenGeorge
Könntest du dein Statement dazu geben ? vielleicht immerhin beschuldigt er dich als scammer
Ich sage ehrlich,
SuengerB0B ist so Bad der hat gegen Rypex PVP verloren,
Glaube das reicht und sagt alles über den Lutscher aus!
Außerdem ist der Banause mit 1Swidi im Clan
Viele wissen ja ich wurde gecleart und jetzt will ich legit spielen ja
Wie viel wurde dir weggecleared?
500k ?
Dann mach den Namen unkenntlich und Ende
Geht nicht um den Namen, das Briefgeheimnis wird dennoch gebrochen.
Bei so vielen anderen Beiträgen hat ihn das nie gestört
Manoli interessant das du das weist und trotzdem machst!
Interessant, dass Du scammst!
Dann mach den Namen unkenntlich und Ende
Ich habe deine Frage bereits beantwortet aber dir gefällt die Antwort einfach nicht. Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust darauf. Zum einen weil du derjenige bist der fragt zum anderen welchen Sinn hat das?
Du hast aus deiner Sicht eindeutige Beweise, dass ich dich gescammt habe. Diese Beweise haben aber anscheinend nicht ausgereicht um mir meinen Freundesrang weg zu nehmen. Also nochmals was ist deine Motivation? Weshalb bist du so verbissen?
Keine Lust, achso, ist klar xD
Du gibst dir die Diskussion, aber in die Logs zu schauen ist zu aufwendig ahahaha
Also wenn ich du wäre würde ich meinen Quitt mal durchziehen,
Doch, dich juckt das Game ziemlich hart
Wenn du genauso viel Einsatz bei deinen Quits gezeigt hättest, wie jetzt bei Afrikastar, dann hätte CB1 nen großes Problem weniger.
Juckt keinen
Wenn du genauso viel Einsatz bei deinen Quits gezeigt hättest, wie jetzt bei Afrikastar, dann hätte CB1 nen großes Problem weniger.
Manoli hat schon 2 bzw 3 mal Scammer gescammt.
er ist doch scammfrei reiner rufmord!
Ok sowie
Manoli hat schon 2 bzw 3 mal Scammer gescammt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Sollte dieser Prefix tatsächlich ins Spiel hinzugefügt werden, so möchte ich entweder den Prefix 5x mal haben oder ich möchte 50 Mio $ haben weil dieser Prefix MEINE Idee war.
^^
Die Idee hab’s schon 10 mal vor dir du Vogel
Jeder auf cb22 weis das !Gigglingalarm53 scammt.
Wir kicken, muten und jailen ihn zwar 10-15 mal am Tag, jedoch fallen eher neuere Spieler auf seine sehr schlechten Scammertricks rein.
Ich finde es irgendwie lustig da er als schlechtester Scammer auf cb22 bekannt ist🤣.
Und du bist ein Trauriger Heuchler,
Manoli hatte sich aufgeregt dass andere sein Degg Game ohne zu fragen kopieren,
Jetzt regt sich Taqm auf dass seine Liste kopiert wurde.
Beides Traurig,
Aber viel trauriger ist dass es Leute gibt die hier so lange Texte schreiben dass man 5 min braucht sich die durchzulesen.
Da hat niemand Laune zu,
BLANCO & MrAlwaysHigh haben alles für Echtgeld verkauft.
MrPr1mzahl wie läuft aktuell ?
Der wahre Grund ist einfach viele reiche Spieler haben ausgecasht, das Geld ging an Rentner die ihr Geld viel lieber für nützliche Dinge ausgeben und nicht so fixiert sind auf Kosmetische Items.
Früher Adminitems -> jetzt Spawner Eggs usw