Gibt nix
oh gott du bist ja soo lächerlich ^^
Soll ich mir noch eben ne Ausrede ausdenken ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt nix
oh gott du bist ja soo lächerlich ^^
Soll ich mir noch eben ne Ausrede ausdenken ?
Gibt nix
Deshalb haste den spawnGs verkauf auch so in die Länge gezogen gehabt gestern xd
Ich sag ehrlich isso Sherlock
George Na dann erzähl mal deine Ausrede
Gibt nix
Wie hieß denn der neue ACC?
Alles anzeigenkann doch aber jeder selbst entscheiden was er für ein GS haben will oder etwa nicht ?
sagte ja es ist erlaubt usw nur für 2x4te reihe 1x5te reihe die NUR deswegen geclaimt wurden (sonst gäb es bessere plots gleiche reihe & ich bot ihm dieselben plots also von der reihe her auch als tausch geschäft an) 10 mio zu verlangen und im im ersten gespräch sachen wie "ich soll bluten" zu schreiben ka finde ich nicht mehr seriös und das war meine aussage mehr nicht.
Aber jeder sieht die sachen anders...
Screens
Wie gesagt ich will/wollte keine Disskusion sondern lediglich meine Meinung zu dem Thema wieder geben.
So schönen Abend euch noch
Ändert nichts an meiner Aussage jeder kann für seine Plots das verlangen was er dafür haben will.
es kam nie Geld da Umse der Meinung ist er Bekommt Plots die mit Spawn Gs gutscheinen geclaimed wurden für 200k
200k stimmt zwar für einen Gutschein nicht aber 10m für 3gs mit 3x 2 Reihe selber wenn die steigen max 2,1m (700k pro Gutschein)
kann doch aber jeder selbst entscheiden was er für ein GS haben will oder etwa nicht ?
Ich makiere mich einfach selbst weil ich keine Freunde hab George
Tungen sag du doch mal was dazu ![]()
1BuddyBear das mit dem Zug einfach teporten gibt nen saftigen Bann
ist schon gemeldet
2acc ruft
ip bann regelt
Glaube man bekommt keinen IP Ban und für scammen wird man auch ned gebannt
Finde jetzt diesen Beitrag nicht wirklich nötig da sich hier jeder nur beeft. Klärt es einfach prvt dazu solltet ihr beide in der Lage sein.
Die Robin Hood Aktionen von Manoli_ finde ich gut solange er sich nicht selber daran bereichert.
Manoli nimmt nem Scammer nen Kackshift stein ab, sagt er entschädigt ihn.
Hätte er wirklich vor ihn zu entschädigen, hätte er einen Blick ins Forum geworfen und hätte den Kackshift an irgendwen rausgehauen der von demjenigen gescammt wurde.
@btwJannik sag mal was
Das ist mit der schlechteste Scammer von dem ich gehört hab xD
Wo ist die Kugel jetzt, weiß das irgendwer ?
Gibt es vielleicht ein Bild oder kann mir das jemand bestätigen?
schau mal konv
@flunkerer sucht denke welche
@SheepYeeeeeter23
Einfach mies Cringe, ich sags so wie es ist !