Wer ist raganau?
Son kuhla Typ glaub ich
Nein Nein das ist ein Random kp wieso der so ist 😯
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer ist raganau?
Son kuhla Typ glaub ich
Nein Nein das ist ein Random kp wieso der so ist 😯
Jo Titel sagt alles raganau
https://de.namemc.com/search?q=Raganau
2 Faker in 2 Tagen man könnte meinen raganau wird Fame 🤔
Hey, aktuell gibt es einen Faker von 000raganau
Dieser hat statt den 3 Nullen 3 Os im Namen
verbvllert_ du makierst doch auf deiner Liste immer Leute die einen Faker haben ![]()
Davor hieß der Acc Got_Roterbulle
Sowie Leute heute leider keine Beweise ![]()
Finde ich nicht gut, weil getrustete Leute könnten die Kiste doch jederzeit abbauen wenn sie deren Inhalt wollen
Klasse 1😁
Diese Items werden an Scammer vk für bsp 5k, und diese Scammer bieten dann fake EC Erweiterungen für nur 250k an !
Ein lukratives Geschäft für Scammer sich immer neue Fake Namen auszudenken
Passt davor auf und immer auf den Code achten 😊
Viele gute Vorschläge, ich fände 8 bis 10 Homes perfekt.
Ich selbst farme ab und zu für meine Blumen Farm Knochen und da nervt es mich wenn ich immer von Start der Comm Farm bis zu der Kammer laufen müsste das gleiche für XP bei den Pigman.
So wären schon wieder 2 Homes weg
Tomate wenn @btwJannik Niere gibt gibst du Leber ?
3 und 5 Geld
Aber ich setzte den Reichen Finanzexperten 1Unterhose und seinen Azubi 1Marador ein !
Hat das Diaschwert nicht Schärfe 51 ? oder täsche ich mich gerade xD
Am Ende kommt nochmal die Home Kisten in den Shop xD
Einfach Home Erweiterung rest Köpfe und Golden Karotten ![]()
Dienstag sollte Zwieback seinen nächsten Stream haben da versuchst du es einfach direkt ![]()
was auch eine Idee wäre, dass man sich homes mit ingamegeld kaufen kann
50k fürs erste home, 75k fürs 2., 100k fürs 3. usw
über Preise kann man ja auch noch streiten
Auch eine Idee, jedoch fände ich dann die Items in den Kisten besser da es dann wieder Items in den Kisten gäbe über die man sich freut ![]()
Zudem wäre meine Idee ja auch dass das ganze ein Item ist wie bei den EC-Upgrades was jeder Spieler vk kann
CB13 gibt es noch/p h NM-Farm
Wie XPsychedelicX vorhin schin gesagt hat könnte man dieses Item ja in die Vote & in die Supreme Kisten packen, dann kann der Kisten-Öffner selbst entscheiden ob er das Item verkauft oder selbst einlöst
Wäre auch eine Möglichkeit. Die Frage ist halt einfach warum immer Kisten weshalb nicht einfach so erweitern ^^ ?
Gebe dir Recht, jedoch finde ich dass lieber so etwas in die Kisten kommt wie 3 neue Köpfe die man für 800 $ kaufen kann ![]()
Fände ich auch gut wenn es mehr Homes geben würde. Noch besser wäre es wenn man es einfach so bekommt und nicht wieder durch diese wucher Kisten. Liebe Grüsse
Wie XPsychedelicX vorhin schin gesagt hat könnte man dieses Item ja in die Vote & in die Supreme Kisten packen, dann kann der Kisten-Öffner selbst entscheiden ob er das Item verkauft oder selbst einlöst ![]()
Würde es auch gut finden, wenn man die einfach so auf z.B 6 erhöhen würde xd.
Bin vlt dumm aber hat man nicht schon 6?
Kann mich aber auch irren :O
5 oder 6 Homes hat man aber damit komme ich ned klar 🤣
1Marador ein letztes mal Spaß!
@Moradon willst du auch mitmachen?