Machen wir, ich schreib dir bei laby
Beiträge von George
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Yay xD
XPsychedelicX bist du noch on ?
-
Pizzabaecker007 eins verstehe ich nicht, du hast mir vor ein paar Wochen was angeboten und es jemand anderem verkauft, weil er mehr gezahlt hat, bzw, weil ich nicht sofort reagiert habe.
Warum mischst gerade du dich hier ein?
Kann mich daran eigentlich nicht erinnern, dass ich dir etwas angeboten habe. Wann war es denn und um welches Item ging es?
Der Verkäufer sollte noch wissen wie er seine Käufer abzieht 😉
-
CuzImPalommel Wieso kickt man jemanden ohne Beweise vorgelegt zu bekommen ?
-
Würde gerne mal die neuen Effekte sehen, da diese auch noch nicht auf der Übersicht auf CB-evil erfasst sind 😊
-
Will i hoffa, sonst kim voaba und ziag da doa Oawaschal lang
Eschaloh hod ned so vui leit 
De Drohunga.. do mua i jo glatt wiederkomma. Vuileicht so in am Monod moi seng

Ziemlich schlechts Boarisch
Dass du di ned schamst
-
-
-
-
Bild geht nix
-
Schade das du gehst.
Vielleicht brauchst du nur eine Pause, gönn dir ein, zwei oder auch 3 Monate. Vielleicht kommt dann wieder die Lust auf Minecraft und Griefergames.
Bis dahin alles Gute

"Junge Elefanten Männchen müssen mit etwa 15 Jahren die Herde verlassen und leben dann zunächst in regelrechten 'Junggesellengruppen' zusammen."
Wenn Wikipedia gönnt 🤣
-
😯
Das alte CB13 vor ca 1nem Jahr war das geilste CB13 ever ❤
-
Kauf dir Kisten
Möglichkeit 1 : Öffne diese selbst & hoffe das etwas gutes rauskommt
Möglichkeit 2 : Verkaufe die Kisten für Ingame Money
Kauf Laby Cosmetics oder Coins --> Verkaufe diese direkt weiter

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
MadeWithMoney man kann es drehen, wie man will.
1. Du hast den Tod deiner Großeltern vorgetäuscht, um reinscammen zu können.
2. Du hast den Tod deiner Großeltern ausgenutzt, um reinzuscammen zu können.
Kannst dir ja mal eine Antwort überlegen.
Echt traurig wie sich GG entwickelt, ich vertaue aus Prinzip eigentlich nur noch älteren Spielern im erwachsenen Bereich komplett. Klar können die auch scammen, aber bis auf eine Ausnahme würde mir jetzt kein großer Erwachsener Scammer einfallen.
lg lach
Ist auch das Schlauste was man machen kann derzeit :DD
Gibt glaub ich aktuell 5 Leute denen ich über 1M first geben würde, beim Rest würde ich auf nen SafeMM bestehen.
Ich fühle mich geschmeichelt !
-
-
-
OMG 1ZuWylderSwidi du bist Fame
-
Es gibt aber auch genügend Leute die einem Fake Money payen & dann das Geld zurückfordern
Wenn man in dieser Zeit nicht am PC war und durch einen Verkaufe noch etwas Geld auf der Bank hat weiß man nicht ob es Real oder Fake Money sei.
-
Abge nächstes Video?

MadeWithMoney hat heute verdammt viel Asche in Item gesteckt, ich denke der hat die irgendwo gebunkert
-
Tungen RIP Money
MadeWithMoney hat sein Geld in Items gesteckt und die sind sicher schon weg