Beiträge von George
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kenne dich du kommst immer auf den TS von Dark aber dann gehst du immer...
Musst du mal in den Channel kommen 😉
Ich sehe nichts da glaube habe keine Rolle

🤯 Dann sag das mal Firefly der leitet das weiter 🤣
-
Kennst du die genaue Level Anzahl?
Und hat es nur diese eine Verzauberung ?
Ist beides ausschlaggebend bei der Preisfindung 😊
-
Ich kenne dich du kommst immer auf den TS von Dark aber dann gehst du immer...
Musst du mal in den Channel kommen 😉
-
-
Ich denke Basic wäre ein guter Clan für dich
1IntactFelix zockt soweit ich weiß auch auf CB19 😉
-
Achso ja safe, willst du mal mit FC_Holland und mir discord?
FC_Holland einfach wyld,
-
Bist du CuzImPalommel sein best buddy?
Bist du Ronep sein best Buddy ?
Bist du der Alman von Wish?
-
Was genau wollt ihr im DC besprechen ?
-
Wird schon wyld
-
kommt direkt wieder auf Blockiert, fragt andere ob die fragen können ob ich ihn entblockiere und fragt direkt danach auf meiner Pinnwand ob ich ihn irgendein Profilbild machen kann, wie unverschämt kann man sein

Und dann das, dazu muss man einf. nichts sagen..
Kannst du mir auch irgendein Profilbild machen?
-
Mal sehen ob das wirklich passiert

-
Gäbe echt viele Projekte die einen eigenen Warp Punkt verdient hätten, jedoch denke ich dass zu viele Warp Punkte für einen CB auch nicht allzu gut wären

-
Dann entschädigen doch 1Shai
-
Verstehe hier den Sachverhalt nicht.
Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Plots etwas zu bauen, was ihm gefällt, wenn es nicht gegen die Server Regeln verstößt.
Die Wände sind nicht Schön, sollten aber auch mal ein Zeichen sein an die Person die vor der Wand steht...
Wenn man jetzt hier sagt... Ohh LocutusVonBorg ist so gemein er hat eine riesen Wand gezogen. Ja dann schaut euch mal um auf cb1-5 dort sieht man jedes 4te GS mit so einer Mauer vor dem Kopf.Wie schmeckt dir eigentlich das GS von Sicilia mitten in deinem Merge ?
-
Schaufel mit Behutsamkeit & Glück ist bei mir 1taqm
-
hey nehme meine Anschuldigungen wegen scamm wieder zurück. Ich habe das komplette Geld und 100k für die Verzögerung heute wiederbekommen. Im Namen von ihm soll ich das nochmal hier drunterschreiben ;D
Nach dem er den Namen gewechselt hat und seinem ehemaligen Leuten sagte er zahlt nichts mehr xD Der Vorwurf mit betteln unter falschen Voraussetzungen bleibt auch.
Welcher ACC hat dir das Geld gezahlt ?
-
-
Der ist echt dumm, schade dass er überhaupt von @Yhuuu entschädigt wurde

-
Hehe, ja ist was doof. ich bin ja nicht der winzige der ein paar Karten am Spawn hat.
der schießt auch nicht immer, nur ab und an wird der zum BadBoy.
Ist glaube Genbedingt