Beiträge von George
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@ToLsti_ tolstider Herr hat etwas gegen Leute mit dem weißen Prefix
Zudem kostet ein weißer Prefix derzeit um die 30k und ein Rot-Weißer 40k ist schon ein Wyldes Vermögen dazwischen 🤣
-
Manche tauschen Fame gegen Freunde
Und er tauscht Geld gegen Freundschaft, beides traurig...
-
-
ist gut geworden die karte =)
btw hab ich gesagt ich finde die gse häßlich aber gut wer keine kritik verträgt...
und das ihr reihenweise plots einbaut weil ich sie nicht bekommt ist nicht besser
Die Karte ist verdammt kacke schau sie dir nochmal genau an

Wieso wunderst du dich dass du auf die Schnauze fliegst wenn du gegen einen ganzen Clan hetzt ?
Du sagst du findest verschiedene Plots hässlich, jeder kann doch selbst entscheiden was man auf sein eigenes GS baut oder ?
-
-
Hast du screens? Wenn ja kannst du diese User wegen Perksmissbrauch Melden
Er schildert doch es sei alles live auf Twicht passiert :p
-
-
Villeicht packt man auch etwas Schnee an den Spawn und sucht über den Spawn fliegt der Weihnachtsmann 🤗
-
zDustinqs weiß das villeicht

-
Lalallaa @Moradon
Rufmord!!111!!!
-
Unter jedem Beitrag das gleiche, keine Beweise also Rufmord !!!111!!111
-
Der Moment wenn man merkt dass man unter jedem seiner Beiträge einfach zerstört wird 🤔
dieser beitrag ist nicht dazu da kommentare zu schreiben die nichts damit zu tun haben George
🤯 Ok zurück zum Thema.
Keine Beweise also Rufmord !!111!!11
-
einfach nur dumm George
Der Moment wenn man merkt dass man unter jedem seiner Beiträge einfach zerstört wird 🤔
-
Willkommen im Club mein guter
0XetoxHast du Beweise? Nein, das ist Rufmord

guck doch hin keine augen im kopf oder was ?
Och Entenhirn, das hast du ja schon bei Billab0ng91, FGT1808M, DragonhunterYT und einigen anderen gemacht.
ja und sind eindeutige beweise könnte ich auch bei allen spielern auf dem server machen wenn es eindeuitge beweise gibt ?
Pass auf, nicht dass dich @Moradon wieder komplett auseinander nimmt wie bei dem letzten Beitrag...
Am Ende wurdest du dann auch noch gesperrt.
Ach menno
-
Hast du Beweise ?
Falls nein Rufmord !!!11!!11
-
Ich glaube bei Ingame Chats braucht man keine Einwilligung oder ?
WHS_GatoYT weiß das sicher 🤔
-
-