So lohnt es sich zumindest mal Kisten zu kaufen:)
Kisten kaufen lohnt sich nie xD
Stimmt auch wieder dennoch finde ich die Halb halb Köpfe echt mega und hoffe dass die in die Kisten kommen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kisten kaufen lohnt sich nie xD
Stimmt auch wieder dennoch finde ich die Halb halb Köpfe echt mega und hoffe dass die in die Kisten kommen.
Wusste ich nicht mehr ganz genau 😶
Die Idee mit den mini köpfen ist gut aber noch mehr verzauberte köpfe finde ich nicht gut gibt langsam mal genug davon und auch sollten die Epischen Köpfe sich nicht so oft ändern da ja mitlerweile fast monatlich neue Köpfe in die Epischen kommen
Ihr wart für 2 Tage meine Nachbarn 🤣
Naja eine Art Cube mit der Verzauberung Unendlichkeit 😊
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein paar neue Köpfe für die Epische Kiste
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey ich habe vor kurzem ein paar Köpfe gesehen die halb im Spawnegg und halb im Mini Kopf sind villeicht könnte man diese Köpfe ja in Team Variationen in die Epische Kisten bringen.
Da das Team seit neustem verzauberte Köpfe in den Kisten hat könnte man hier einen GG Cube mit Unendlichkeit hernehmen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Eine regelmäßige Abwechslung in den Epischen Kisten.
Weitere Anmerkungen
Schreibt mir gerne eure Meinung zu dem Thema darunter
Freue ich auf eure Antworten 😊
Stimmt so könnte auch ein Spieler oder Premium Spieler die Chance auf einen solchen Kopf.
War doch aber genau das gleiche wie bei dem einen Typen von Boosted oder ?
Das kann ha dann das Team entscheiden 😊
Jo eben so könnte man einen machen wenn man Ultra ist und einen wenn man bsp zum Titan aufsteigt.
In dem Beitrag wurde gesagt sie sei er scammt da man sonst eine Eine Bestätigung bekommt scammt der gute Dauerg1gh hat sie dann gekauft und dann für mehr Geld weiterverkauft...
verstehe die aussage nicht
Viele Spieler haben gefragt ob itulse irgendwelche Beweise hätte die Klinge legal erworben zu haben, hatte er nicht er hat 2 Beiträge gemacht wo niemand wirklich geboten hätte. Dauerh1gh hat die Klinge dann per PN gekauft.
Aber wie hat er den ACC bekommen ?
Oder hast du sie ihm eignet gegeben ?
Wenn das stimmt dann GG
Ein saftiges GG man!
Haha du bekommst allerhöchstens ne saftige Ohrfeige von deiner Mutti 🤣
In dem Beitrag wurde gesagt sie sei er scammt da man sonst eine Eine Bestätigung bekommt scammt der gute Dauerg1gh hat sie dann gekauft und dann für mehr Geld weiterverkauft...
War ja nur ein Beispiel
Könnte ja auch 10 oder 20k kosten
Wäre sicherlich auch was für richtige Kopfliebhaber...😊