Ich finde nicht dass so etwas Spaß ist...
Wir villeicht von einigen falsch aufgeschnappt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde nicht dass so etwas Spaß ist...
Wir villeicht von einigen falsch aufgeschnappt.
Krasse Sache, ich hoffe meine Plots auf Cb22 5 bis 8 Reihe noch da sind.
Wenn ich Gewinne kaufe ich mir ganzzzzzz viele Hqghskill Köpfe 😁
Ich denke das wird Abge nicht machen mit dem Verkauf des Servers gehen 2 seiner Geschäftsmodelle auf einmal kaputt (YT was er nur dank seines Servers machen kann. Ist aber seit langem ziemlich schlechter Content.) Und dann noch sein Einkommen durch das kaufen der Ränge bzw der Kisten und Booster. Sollte der Fall eintreffen das der Server in die Brüche geht schließt Abge ihn einfach.
So denke ich ist das
LG FGT1808M
Sagen wir es so du wurdest nicht von nem Admin sondern von einer normalen Spielerin hoch genommen.
Du wirst mir immer in Errinerung bleiben vor allem wegen deinem alten Spawn GS auf CB13 direkt geradeaus war echt ein schönes Gebäude.
Dir noch viel Glück weiterhin @NevexGaming
Viel Glück an jeden ![]()
Ich kannte dich schon lange bevor ich mit Grieferganes angefangen habe durch Abges Videos.
Ich wünsche dir viel weiterhin villeicht kommst du ja ab und zu rumm.
Ich würde das Geld sparen.
Ich habe Gestern selbst mitbekommen wie solche Scamms ablaufen.
Ich denke PrincessP99 kann auch noch etwas dazu sagen ![]()
raganau KratosXx Bauli2k DerKampfDackel
Viel Glück an alle.
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
Ich kann mich dem Thema nur anschließen, es ist leider heutzutage immernoch das Problem das auch viele junge Menschen wegen ihrer Herkunft als Menschen 2ter Klasse abgestempelt werden.