also ich kenne die Stimmte von DEG_Fuzion aka zVxklickt willst du auch mal mit mir in den TS 1Zahnii ?
Beiträge von George
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Anakinhall06 bist du for real 14 oder wieso machst du so auf Rentner ?
-
Habe auch mitbekommen das der gecleared wurde,
-
Ist nur ein Test CB
-
Wer ist topuli eig?
-
wer hat den einmaligen kopf jetzt?
Ich,
-
Gottlos armer Buchi 😟
Das war die Klinge von Phil oder
-
Von nem Buddy ist der DC Server aber wieso sollte das wichtig sein 1Brot du kek
-
Wieso sind alle gegen BETAChris ???? Das doch unfassbar!
-
Hä wenn der Clan aufgelöst wird dann glaubt sich wer den Namen ist das doch kein Faking xD
-
-
Leider nich so gut geschnitten

Kann mal kurz durch paar gse mit Trust rumlaufen und zeigen Wv ich scammen könnte, was ich aber verständlicher weise nicht mache

Wieso haste Pilze gezogen ? Magst den nd?
-
Ok ok um wie viel wurde Pilze gescammt ?
-
manjuda_sempai aber die Clips sind gut!
-
Heute 200k plus
Wenn man sich mit 200k scammen fühlt hmm naja
-
Alles anzeigen
Ich glaube das führt hier zu nichts mehr Fakt ist der acc von al3x_v1 wurde vk und plötzlich versuchen viele dubiose acc das zu bestreiten und verteidigen hier Leute die nachweislich schon öfter gescammt haben. Eventuell steckt da, was größeres dahinter was wir aber ohne rechte nicht nachverfolgen können. Habe mal paar Foren Beiträge rein gepostet die das untermauern. Natürlich ist das posten einer pn nicht OK aber der Poster hatte die Erlaubnis von beiden Seiten zwar erst nach Veröffentlichung aber er Hatt die Bestätigung hier für jeden lesbar bekommen.
_blqckcqffe _blqckcqffe 20M oder so
junge bist du lost? ich habe mehrfach gescammt? Interessant.
Falls es dir aufgefallen ist spiele ich dieses game nicht mehr jeden tag 24/7 wie ihr alle, und dann soll ich nen Account kaufen um damit zu scammen? wtf haha merkst selbst nh?
"Natürlich ist das posten einer pn nicht OK aber der Poster hatte die Erlaubnis von beiden Seiten zwar erst nach Veröffentlichung aber er Hatt die Bestätigung hier für jeden lesbar bekommen."
Wo sehe ich die? Würd mich mal interessieren, zudem würde ich gerne wissen wo ich das jetzt bin da mein DC Tag + Name immer noch anders ist ihr Birnen
Achse um noch was hinzu zu fügen, laut dem Screen wurde ja scheinbar n Mojang Account getradet nh? muss das direkt Minecraft Account heißen? i mean die haben doch noch andere alte spiele ? xd
Aber ich vermute auch das es nen Minecraft Account war wollte es nur sagen

Das sind die CB11 Player
-
Wrm sollte ich ein Scammer einladen xD
Du bist ja so verloren, lad ihn dich ein dann sieht er es selber.
-
Ne andere Frage wer ist eig Ein_Loch1909?
-
Auch komplett falsch Acc Handel ist seitens von GrieferGames nicht untersagt,
Regelwerk sagt doch
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Ban(n)tor walte deines Amtes 😅
Das sagt ja das Regelwerk von Mojang aus oder nicht?
In diesem Fall wäre es ja nur ein Mojang Acc sollte auf dem Acc keine Items Plots oder Geld sein
Berichte mich gerne falls ich falsch liege.
-