Alles anzeigenDu hast mir nichts vorzuschreiben
Ich reiche dann mal den Beitrag da ein und schauen was passiert
Laut Scammerradar ist dieser Beitrag nicht für das Radar geeignet und unterstützt meine These zum Thema private Chatverläufe da diese regelwidrig sind. Nachzulesen auf deren Discord Server.
Also ist der Beitrag somit ungültig.
Ich hab Dir garnichts vorgeschrieben. Ich habe die drum gebeten das Regelwerk zu lesen, ich warte immer noch auf den Absatz wo es steht, dass man keine privaten chatverläufe veröffentlichen darf, zudem hoffe ich natürlich dass du jeden sofort mit diesen Absatz ein reindrückst, In mc gibt es den Befehl /MSG ... wenn ich eine MSG veröffentlichte ohne zensierung, das ist herausgeben von Daten. Aber ich habe den Screens zensiert. Somit sind diese gültig. Ich hoffe dementsprechend auch dass du in anderen forumsbeiträgen wo Discord screens vorhanden sind sofort anmachst!
Angenehme Nacht
Auch wenn der Chat zensiert ist bleibt es ein privater Chat. Bei Minecraft ist das eine andere Sache Minecraft ist kein Messenger. Discord schon.
Der Befehl /MSG erstellt kein Brief da was man unter Briefgeheimnis versteht.
So nun zu dein Bezug zum Regelwerk:
(7) Private, eigene und vor allem fremde Daten dürfen in keinem Fall weitergegeben werden.
Der Herr Moradon wird bei mir außer acht gelassen da mir seine Nachrichten nicht angezeigt werden kann.