Alles anzeigen Alles anzeigenEs ergibt zwar überhaupt keinen Sinn dir irgendwas zu erläutern, aber bevor noch jemand deiner Logik folgt, mache ich es dennoch.
Vielleicht ist dir bereits aufgefallen, wenn nicht, dann setze dich jetzt bitte, dass es auf GG keine Gerichtsbarkeit gibt. Hier entscheidet jeder für sich, ob er von der Schuld oder der Unschuld einer Person überzeugt ist.
Des Weiteren geht es in diesem Bereich um Warnungen. Und warnen kann man eben vor einer Tat, insbesondere, wenn sie angekündigt wurde, oder eben nach einer Tat. An keiner Stelle steht geschrieben, dass eine Warnung im Vorhinein nicht erlaubt ist.
Und würdest du fair mit deinen Mitmenschen und auch denen hier im Forum umgehen, dann hättest du dir deine Aussage von wegen „automatisch schuldig“ schenken können, denn, da du ja alles liest und kommentierst, sollte dir aufgefallen sein, dass hier sehr fallbezogen und kritisch mit Warnungen umgegangen wird.
Die einzigen Personen, welche nicht kritisch hinterfragen sind die Trolle und deine Person.
Nachtrag:
Selbst, wenn er das Geld zurückzahlt, heißt es nicht, dass für die Warnung kein berechtigter Grund vorlag.
Wenn die GG zu langweilig wird, dann verklagt doch mal den deutschen Wetterdienst. Diese ganzen Unwetterwarnungen ohne ein darauf folgendes Unwetter sind nämlich sehr oft schädlich für die Wirtschaft.
Ok und wo?
.
Coole Story leider habe ich das dort nirgendswo.
Alles anzeigenWenn es laut dir kein Sinn gibt ist eig dein ganzer Text unnötig aber das erstmal zur Seite.
Wie kannst du als normaler Spieler nur solch eine Aussage treffen, wo sie laut Regelwerk doch verboten ist?!
Dass du falsch liegst, demonstriere ich dir aber gerne an meinem Text, denn ich habe selbst begründet, warum meine Erläuterung wichtig ist.
Zitat:
Es ergibt zwar überhaupt keinen Sinn dir irgendwas zu erläutern, aber bevor noch jemand deiner Logik folgt, mache ich es dennoch.
Ich würde mich weiterhin über eine Beschwerde freuen.
:DD:DD:DD:DD:DD