1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kaaru

Beiträge von Kaaru

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AboutMarcel hat um 3mio gescammt

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 21:16
    Zitat von Tungen
    Zitat von pathosFM

Es ergibt zwar überhaupt keinen Sinn dir irgendwas zu erläutern, aber bevor noch jemand deiner Logik folgt, mache ich es dennoch.

Vielleicht ist dir bereits aufgefallen, wenn nicht, dann setze dich jetzt bitte, dass es auf GG keine Gerichtsbarkeit gibt. Hier entscheidet jeder für sich, ob er von der Schuld oder der Unschuld einer Person überzeugt ist.

Des Weiteren geht es in diesem Bereich um Warnungen. Und warnen kann man eben vor einer Tat, insbesondere, wenn sie angekündigt wurde, oder eben nach einer Tat. An keiner Stelle steht geschrieben, dass eine Warnung im Vorhinein nicht erlaubt ist.

Und würdest du fair mit deinen Mitmenschen und auch denen hier im Forum umgehen, dann hättest du dir deine Aussage von wegen „automatisch schuldig“ schenken können, denn, da du ja alles liest und kommentierst, sollte dir aufgefallen sein, dass hier sehr fallbezogen und kritisch mit Warnungen umgegangen wird.

Die einzigen Personen, welche nicht kritisch hinterfragen sind die Trolle und deine Person.

Nachtrag:

Selbst, wenn er das Geld zurückzahlt, heißt es nicht, dass für die Warnung kein berechtigter Grund vorlag.

Wenn die GG zu langweilig wird, dann verklagt doch mal den deutschen Wetterdienst. Diese ganzen Unwetterwarnungen ohne ein darauf folgendes Unwetter sind nämlich sehr oft schädlich für die Wirtschaft.

Alles anzeigen
    Zitat von Kaaru

Ok und wo?

.

Alles anzeigen

Coole Story leider habe ich das dort nirgendswo.

Zitat von pathosFM
    Zitat von Kaaru

Wenn es laut dir kein Sinn gibt ist eig dein ganzer Text unnötig aber das erstmal zur Seite.

Wie kannst du als normaler Spieler nur solch eine Aussage treffen, wo sie laut Regelwerk doch verboten ist?!

Dass du falsch liegst, demonstriere ich dir aber gerne an meinem Text, denn ich habe selbst begründet, warum meine Erläuterung wichtig ist.

Zitat:

Es ergibt zwar überhaupt keinen Sinn dir irgendwas zu erläutern, aber bevor noch jemand deiner Logik folgt, mache ich es dennoch.

Ich würde mich weiterhin über eine Beschwerde freuen.

Alles anzeigen

:DD:DD:DD:DD:DD

• DXNNLS und dieser komische rev clan da rufmordet mich :c (richtig frech)

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 21:14
    Zitat von AlphaLord
    Zitat von Kaaru

Deine Meldung war wieder mal sehr irrelevant.

Und wer hat nach deiner Meinung gefragt?

Richtig, niemand.

Das ist nicht von Relevanz.

Seine freie Meinung zu äußern bedeutet auch unabhängig von wem anders.

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 20:48
    Zitat von Tungen
    Zitat von Kaaru

Eben nicht. Lesen bildet.

Leider muss ich dir mitteilen das du anderen vorwirfst nicht die Beiträge zu Lesen und zu verstehen es aber selber nicht machst

Ok und wo?

• Rufschädigung von Selfox_

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 20:47
    Zitat von Knxffiiger
    Zitat von Kaaru

Dann Augen auf wie bei Plackinator

Das selbe auch zu dir.

hab mir alles genaustesn durch gelesen, sehe kein rufmord

Hier mal Beispiel 002 für dich markiert. Damit deine Augen es erkennen. Auf Bild 001 schrieb er von ''Tricks'':

Dazu kommt noch das er sich damals nicht geäußert hat der liebe Selfox_ also keine Antwort ist auch eine Antwort.

Bilder

• 002.png
      • 604,91 kB
      • 1.920 × 1.040
      • 90

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 20:42
    Zitat von Knxffiiger

BItte richtige beweise

Ich erkenne nirgends rufmord (per msg kann man eh nicht rufmorden weil dies private nachrichten sind)
    und ich sehe keine nachricht von "tricks"
    unnötiger beitrag bitte neu verfassen oder schliessen
    LG Knxffiiger

Dann Augen auf wie bei Plackinator

Zitat von Dvmpling

Erkenne kein Rufmord füge richtige Beweise ein

Das selbe auch zu dir.

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 20:41
    Zitat von Dvmpling

Kaaru wirst du eig gemobbt oder warum nervst du hier die Leute?

Wer sich vor mir genervt fühlt tut mir leid und kann mich gerne blockieren.

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 20:40
    Zitat von Tungen
    Zitat von Kaaru

Jup werden wir sehen wie ein paar Seiten davor erwähnt. Wie schon erwähnt ergreife ich keine Partei.

Doch exakt das tust du mit der aussage es liegen aber keine Gültigen Beweise vor wobei es sich nur um eine Warnung handelt

Eben nicht. Lesen bildet.

Zitat von Dvmpling
    Zitat von BennyOfficial

Man kann in fast jedem Land der Welt, auch in Deutschland, mit Einschränkungen, ohne Beweise und nur auf Basis von Indizien einer Straftat überführt und verurteilt werden.

Am besten erstmal belesen, dann belehren :)

Er ist Hobby Jurist

Jedenfalls alleine damit was besseres als du.

Zitat von pathosFM
    Zitat von Kaaru

Ok coole Gerechtigkeit ohne ein Beweis liegst du laut dir nun im Recht. Ist ja egal man ist automatisch schuldig wenn jmd anderes über jmd ein Warnung erstellt. Ist ja nicht so das jeder in Deutschland erstmal unschuldig ist.

Die alten Punkte sind bzw nicht alle überholt oder zu alt.

Hab 2018 in Hessen nicht gewohnt also mir egal.

Vielleicht ist dir bereits aufgefallen, wenn nicht, dann setze dich jetzt bitte, dass es auf GG keine Gerichtsbarkeit gibt. Hier entscheidet jeder für sich, ob er von der Schuld oder der Unschuld einer Person überzeugt ist.

Des Weiteren geht es in diesem Bereich um Warnungen. Und warnen kann man eben vor einer Tat, insbesondere, wenn sie angekündigt wurde, oder eben nach einer Tat. An keiner Stelle steht geschrieben, dass eine Warnung im Vorhinein nicht erlaubt ist.

Und würdest du fair mit deinen Mitmenschen und auch denen hier im Forum umgehen, dann hättest du dir deine Aussage von wegen „automatisch schuldig“ schenken können, denn, da du ja alles liest und kommentierst, sollte dir aufgefallen sein, dass hier sehr fallbezogen und kritisch mit Warnungen umgegangen wird.

Die einzigen Personen, welche nicht kritisch hinterfragen sind die Trolle und deine Person.

Nachtrag:

Selbst, wenn er das Geld zurückzahlt, heißt es nicht, dass für die Warnung kein berechtigter Grund vorlag.

Wenn die GG zu langweilig wird, dann verklagt doch mal den deutschen Wetterdienst. Diese ganzen Unwetterwarnungen ohne ein darauf folgendes Unwetter sind nämlich sehr oft schädlich für die Wirtschaft.

Alles anzeigen

Wenn es laut dir kein Sinn gibt ist eig dein ganzer Text unnötig aber das erstmal zur Seite.

Na klar kann man warnen wenn es laut dir angekündigt ist. Man kann auch warnen (laut dir) wenn wie in diesem Fall noch kein Scam vorliegt was aber dann mit Scamming (mit dem Label) NICHTS ZUTUN HAT. Es ist dennoch nicht sinnvoll oder hat was mit Scamming zutun. Was außerhalb des Servers ist hat mit GrieferGames auch nichts zutun nennt sich auch Off-Topic.

Na klar hinterfrage ich kritisch sieht man anhand der anderen Posts in diesem Beitrag.

''fallbezogen und kritisch mit Warnungen umgegangen wird.'' Na klar indem man Begriffe wie ''Scammgefahr oder Scammerclan'' erfindet. Startkickgründe erfindet, eigentlich insgesamt als Spieler Regeln erfindet. (wäre eig was für den Bereich Feedback da sowas verboten gehört).

Das Wetter ist mir doch egal.

Zitat von flunkerer
    Zitat von Kaaru

Denkt du mal drüber nach. Laut dir sind die Punkte eines Bereiches zu beachten. Dann beachte auch diese. Punkt 6 sagt was eindeutiges aus.

Was babbelst du eig

Soll man nicht warnen wenn eine Person obv reinscammen will??

Sollen die Leute die gescammt wurden sich dann bedanken „danke das du nachdem ich gescammt wurde eine Warnung erstellt hast“

Nichts ich schreibe meine Meinung.

Ob diese Person will steht nicht fest.

• Versteigerungsabbrechung

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 19:45
    Zitat von phanTom84_

Unbelehrbar wie immer!

Ich gebs auf. Dachte wirklich du hast bisschen zu dir gefunden weil es etwas ruhiger um dich geworden ist. Hab mich wohl getäuscht :DD

I am out. Macht keinen Sinn :)

Du willst mich belehren? Junge junge

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 19:42
    Zitat von Tungen
    Zitat von Kaaru

Denkt du mal drüber nach. Laut dir sind die Punkte eines Bereiches zu beachten. Dann beachte auch diese. Punkt 6 sagt was eindeutiges aus.

Vlt verstehst du es immer noch nicht da es lediglich eine Warnung ist sind keine Beweise von nöten dazu kpmmt das wie DC1805 angekündigt hat sich @AboutMarcel 3mio von Eedas geliehen hat was ein indiez dafür ist das er recht hat wir werden es morgen sowieso sehen wenn Eedas kein Pfand erhält

Jup werden wir sehen wie ein paar Seiten davor erwähnt. Wie schon erwähnt ergreife ich keine Partei.

Zitat von pathosFM
    Zitat von Kaaru

Dann verstehst du mich wohl falsch.

Punkte, welche durch nachträgliche Änderungen in Form von Schrift und Kommunikation als überholt gelten, auf die beziehe ich mich bewusst nicht.

Du beziehst dich auf eine Regelung aus 2019, deren Erläuterungen gar nicht mehr abrufbar sind. Zwischenzeitig wurden Änderungen eingeführt, die eher darauf schließen lassen, dass Beweise eben nicht notwendig sind, da auch keine Moderation stattfindet. Ich habe es oben bereits erläutert.

Aber folge ich deiner Argumentation, so steht dir ein kein Urteil darüber zu, ob etwas als Beweis gilt oder nicht, da du kein Teammitglied bist.

Sei ehrlich, bis 2018 hättest du in Hessen auch noch die Todesstrafe gefordert, weil sie ja schließlich in der Landesverfassung stand.

Alles anzeigen

Ok coole Gerechtigkeit ohne ein Beweis liegst du laut dir nun im Recht. Ist ja egal man ist automatisch schuldig wenn jmd anderes über jmd ein Warnung erstellt. Ist ja nicht so das jeder in Deutschland erstmal unschuldig ist.

Die alten Punkte sind bzw nicht alle überholt oder zu alt.

Hab 2018 in Hessen nicht gewohnt also mir egal.

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 19:32
    Zitat von phanTom84_
    Zitat von Kaaru

Du hast gemeint man bekommt dafür ein Startkick also wo ist das Rufmord wenn ich meine Aussage auf deine zitiere?

Du hast behauptet ich weiß nicht was die Gründe sind. Somit hast du mich gerufmordet (dein Lieblingswort gell XD)

Meine Aussage ist richtig, denn das ist Fakt dass das öfters passiert wenn man ein Angebot zurück zieht. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass es Regelkonform ist.

Jup das war auch nicht das erste Mal. Hast mal gemeint Drohung ist ein Startkickgrund da es laut dir zu ''Beleidigung'' zählt. Also kein Rufmord.

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 19:28
    Zitat von pathosFM
    Zitat von pathosFM

Du immer mit deinen Beweisen.

Der Beitrag von Bantor, in welchem von gültigen Beweisen die Rede ist, wurde 2019 verfasst. Der Verweis auf die News, in welcher mehr dazu steht, ist schon seit Ewigkeiten ein Dead Link. Zudem wurde in der Zwischenzeit entschieden, dass dieser Teil des Forums nicht mehr moderiert wird.

Und selbst, wenn unter diesem Thema direkt steht "Beachte dabei bitte, dass du Beweise hinzufügst, die deine Anschuldigungen belegen können.", so wird dies durch die Aussage im blauen Kasten längst wieder ausgehebelt -> Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Mit anderen Worten: Jeder Beitrag hier ist zulässig, sofern er die im Reiter wählbare Thematik betrifft. Ob dann aus der Warnung eine Rufschädigung wird, das ist dann eben ein anderes Thema.

Man kann natürlich aus irgendwelchen Regeln zitieren. Aber man sollte auch die Zusammenhänge betrachten und sich dann ein Bild machen.

Kaaru, denk einfach mal drüber nach.

Alles anzeigen

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 19:25
    Zitat von Plackinator

Bitte richtige Beweise hinzufügen.

Sehe keine Rufschädigung.

Nur Fakten über Warnungen im Forum.

Man erkennt auch nicht, dass er dich mit "Tricks" meint.

Aussagen von Spielern zählen ja deiner Meinung nicht. Bitte halte dich doch an deine Regeln.

Augen auf und alle 3 Bilder anschauen. Bsp Bild 002 da meinte er ich würde rufmorden was damals nicht gestimmt hat zu dem Zeitpunkt.

Zitat von GrafSwiss

Unnötiger beitrag

Naja passt auch zum ersteller xD

Bisschen spät für diese Aussage oder?

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 19:23
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Kaaru

Eine Aussage zählt nicht und selbst wann diese bewiesen wäre wäre es nicht relevant da es außerhalb von GrieferGames stattfand.

Und nochmal für dich:

Man benötigt keine Beweise.

Doch braucht man ist bei Beschwerden über Spieler auch nicht anders.

Laut ''Warnung über einen Spieler einreichen'' Punkt 6 sind Zeugenaussagen keine handfesten Beweise also liege ich im Recht.

Zitat von GodTytan
    Zitat von Kaaru

Beweis mir das der Spieler auf GrieferGames den Betrug angekündigt hat. Quelle Discord reicht da nicht aus. sowie eine Aussage.

Wieder nur an beleidigen echt schade was hier für Spieler unterwegs sind.

Kaaru: "Quelle Discord reicht nicht"

Auch Kaaru: 95% seiner Warnungen sind mit Discordscreens als beweisen xd

Die alten Beiträge handeln von den GrierferGames Discord und der ist Teil des Servers. Also zählt das auch.

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 19:17
    Zitat von CuzImCan
    Zitat von Kaaru

Beweis mir das der Spieler auf GrieferGames den Betrug angekündigt hat. Quelle Discord reicht da nicht aus. sowie eine Aussage.

Du bist echt insane. Wie kann man so krass auf einer Meinung beharren wie du. Jedem einzelnen unter diesem Beitrag reichte die Aussage von DC1805, dass AboutMarcel auf Discord angekündigt hatte das er Scammen will. Nur dir ist das nicht recht, merkste was?

Eine Aussage zählt nicht und selbst wann diese bewiesen wäre wäre es nicht relevant da es außerhalb von GrieferGames stattfand.

Zitat von pathosFM
    Zitat von Kaaru

Wieder nur an beleidigen echt schade was hier für Spieler unterwegs sind.

Noch einmal an dich:

Man benötigt keine Beweise.

Das ist genau der Fehler. Abge grieft Bsp. auch nicht ohne Beweise.

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 19:07
    Zitat von phanTom84_
    Zitat von Kaaru

Echt schade das ein ''Forum-Helfer'' nicht mal die Grüde für Startkick kennt.

Lesen ist doch deine von dir selbst angepriesene Stärke.

Dann zeig mir mal den Part in dem Posting, in dem ich geschrieben habe, dass es ein berechtigter SK Grund ist?

Ich habe lediglich das übliche Verhalten von Spielern auf GG dargelegt.

Ich kann dir im Gegenteil sogar noch einen Beitrag zitieren in dem ich schreibe, dass dies kein berechtigter SK Grund ist:

Zitat von phanTom84_

Stimmt... Ist gegen das Regelwerk und wird dennoch oft so genutzt. Sollte nur eine "Warnung" sein, dass es Leute gibt die bei sowas kicken.

Du lässt nach lieber Kaaru. Rufmordest mich hier als unwissend obwohl 2 Beiträge über dir der Beweis meines Wissens steht :DD

Alles anzeigen

Du hast gemeint man bekommt dafür ein Startkick also wo ist das Rufmord wenn ich meine Aussage auf deine zitiere?

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 17:23
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW
    Zitat von Kaaru

DC1805 das alles hat aber mit Rufschädigung nichts zutun . Es geht hier eher um Perkmissbrauch welches du unter Beschwerden über Spieler melden kannst.

halt einfach dein Maul. über deine Kommentare macht sich jeder nurnoch lustig

Jetzt habe ich ein Grund dich zu melden: Beleidigung ^^

Zitat von ArmyPandaUSA
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW

halt einfach dein Maul. über deine Kommentare macht sich jeder nurnoch lustig

Wichtig und Richtig!

Also findest du beleidigen ist richtig? Echt traurig wie du drauf bist,

Zitat von DXNNLS
    Zitat von Kaaru

und jetzt bitte aufhören zu nerven rede nur mit relevanten menschen wie SieKxfft

:DD:DD:DD

Zitat von 1Alex

Ein Beitrag hat über 2 Seiten in Warnungen vor Spieler?

Dann hat ein bekannter Spieler reingescammt oder der GG Polizist Kaaru hat seine sehr irrelevante Meinung geäußert

Deine Meldung war wieder mal sehr irrelevant.

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 16:40
    Zitat von DXNNLS
    Zitat von Kaaru

Du schreibst zu einem Scammer Ehrenmann. Finde das einfach nur ekelhaft.

du tust so alsob gg dein leben ist das ist einfach traurig und peinlich

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 15:45
    Zitat von Marechts
    Zitat von Kaaru

Du schreibst zu einem Scammer Ehrenmann. Finde das einfach nur ekelhaft.

Leute hier seht ihr einen GrieferGames Spieler der das Spiel mit 40 Jahren ernster nimmt als nen 12 Jähriger Junge der am Tag 30 Minuten spielen darf.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin nicht mal 25 Jahre alt.

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 15:20
    Zitat von Bieber999
    Zitat von Kaaru

Na wieder am trollen?

Da war ein kleiner Tippfehler.

Nimm dir, doch mal eine GG Pause :).

Wer hat gefragt?

• Kaaru
    • 12. Juli 2021 um 15:18
    Zitat von phanTom84_

Wenn du das machst, bekommst auch sehr schnell mal nen Startkick wegen Fake Versteigerung.

(Edit: und derjenige der SK genutzt hat dann einen Beitrag von Kaaru_Nagisa im Warnung vor Spieler Forum 🤣)

Also ich rate davon ab.

Wenn du etwas versteigerst, musst du damit rechnen, dass es auch unter Wert raus gehen kann.

Willst du zB. /kopf verkaufen der ja so um die 8k wert ist, dann mach halt mit startgebot 6k, damit du zumindest nicht mit 1k abgespeist wirst.

Mit Glück geht's rauf auf 10k oder mehr.

Alles anzeigen

Echt schade das ein ''Forum-Helfer'' nicht mal die Grüde für Startkick kennt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 🎣🎣🎣Orb Angel Bonus Talisman 🎣🎣🎣 v.2

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • 🎣🎣🎣Orb Angel Bonus Talisman🎣🎣🎣

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 21 Minuten
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?

14 Antworten, 277 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Preisfindung für Luna Prefix (Einer der ersten am Markt)

5 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Anti Abbaulähmungs Perk

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22