Was hat das mit Rufschädigung zutun? Ich kann mir die Bilder nicht gescheit ansehen. Wäre da nicht eine Beschwerde über Spieler besser?
Ps: ich ergreife keine Partei.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was hat das mit Rufschädigung zutun? Ich kann mir die Bilder nicht gescheit ansehen. Wäre da nicht eine Beschwerde über Spieler besser?
Ps: ich ergreife keine Partei.
Also hast du mehr als ein Forumkonto?
Kommt jetzt ein Beitrag? Ne, ist nur der Account von meiner Oma.
Trotzdem ist das Bannumgehung ^^
Gorillaglue wer willst du sein? Hast mir nichts zu melden was sowas angeht. Deine ''Meinung'' schön und gut aber naja
Bin aimbotlarry
Also hast du mehr als ein Forumkonto?
Alles anzeigenAlles anzeigen*Dieser Text wurde von mir auf einem kleinen Handy geschrieben. Ich entschuldige mich hiermit für grammatische und Rechtschreibfehler. Ich habe keine Zeit gehabt um nochmal drüber zu lesen.*
Und ich werde als lächerlich, kindisch und sonst was bezeichnet aber das Verhalten der meisten „ach so tollen Scammfreien“ Spieler ist okay. Alle 20min wird man von irgendeinem hirni angeschrieben und beleidigt, einfach nur Cringe. Dann sind da solche Spieler wie Ghost_Melu die auf Unschuld tun aber sich als Mädchen ausgeben um Sachen zu Geiern und Geld. Nicht zu vergessen Robin_Hood_22 und noch 1-2 Kandidaten die meinen auf Macker machen zu müssen, nur am schnacken sind und hinten rum über alles hetzen. Ach so !GeheimerMann429 vielleicht solltest du auch mal mit gewissen Leuten Klartext reden und nicht hintenrum lästern. Oh, und dann gibt es noch die Leute wie 1Stocki und co. die meinen mir erzählen zu müssen ich wäre armselig und sonst was weil ich meine „Buddys“ gescammt hätte. Diese ganzen komischen „Freundschaften“, die eigentlich nur dazu da sind das der einzelne einen besseren Ruf kriegt sind total unnötig. Also wenn für euch Freundschaft ist das wenn ich online komme ein Herz geschickt wird mit meinem Namen oder sonst irgendwelche kacke dann habt ihr echt kein Leben. Freunde sind Menschen die euch im echten Leben aufbauen, mit denen ihr Sachen erlebt die euch Spaß machen aber auch zum nachdenken bringen, die sich auf euch verlassen können aber ihr euch auch auf sie. Leute, es ist fucking Sommer. Genießt doch mal das scheiß fucking Wetter, genießt euer Leben und hockt nicht in irgendeiner zweiten Welt in die Uhr auch nicht beißen könnt. Und denkt nach ob das eure Freunde sind. Für mich war eine Person echt cool drauf mit der ich auch gerne abgehangen habe. Die restlichen Personen waren nur Mittel zum Zweck. Sowie bei 90% von uns allen.
Und mir fallen noch genug Sachen an die ich ansprechen könnte. Aber das ist der Grund warum ich gescammt habe. Ich finde dieses System wie es gelebt wird total unnötig.
Ich bin raus!
SOMMER, SONNE, OFFLINE
NEIN ZUM SOG-MV!I
Ich fühle diesen fucking Text so hart digga...
Die meisten, die hier spielen sind zwischen 13-16, sowie ich auch. Ich habe auch vor ca 7 Monaten rein gescammt und mir fällt jetzt auf was für eine gute Entscheidung das war. Habe fast nichts draußen gemacht, meine Freundin hat schluss gemacht und ich hatte 24/7 Langeweile. Ihr seid in eurer besten Zeit. Geht raus mit euren Freunden, verliebt euch, trinkt oder macht keine Ahnung was. Habt einfach Spaß. Macht das Beste aus der Zeit in dieser beschissenen Pandemie. Ich sitze hier gerade auf irgendeinem bekacktem Berg in Italien, 10h von Zuhause und lebe mein Leben.
Aimbotlarry
Also findest du EGH gut?
DerGreifer112 ich gehe davon aus das du keine Erlaubnis hast für die Veröffentlichung der privaten Chatverläufe. Die betroffene Person hat sich geäußert. Es liegt für EGH oder Scamming kein Beweis vor welcher gültig wäre.
Kaaru lösch dich bitte komplett. Du gammelst 24/7 in diesem Forum, erstellst dämliche Beiträge und legst den Leuten die Wörter in den Mund, so wie es die gefällt.
Wenn der gut ist meld dich bei mir xd 😢😂
Kenne Leute, die 100 je zahlen. Schreib mir mal ne Konvi
Gorillaglue wer willst du sein? Hast mir nichts zu melden was sowas angeht. Deine ''Meinung'' schön und gut aber naja
Schnapsialkodil sagt ich bin ein rassist 😂
Da frag ich mich doch was schief gelaufen ist bei dem Typen
Kaaru genau so wenig hast du mir was zu meiden also bb
Wie wäre wenn du erstmal deine Deutsch Kenntnisse verbessert bevor du mir was du sagen hast?
Schreib doch eine Admin Email da es sich nicht um ein geringfügigen Betrag handelt.
denkst du die werden was machen
Versuch es doch einfach mal.
Up
Wird man nicht wenn man um Produkte aus dem Store scammt gebannt?
kp aber ich denke mal das team wird sich nicht einschalten
Schreib doch eine Admin Email da es sich nicht um ein geringfügigen Betrag handelt.
Up
Wird man nicht wenn man um Produkte aus dem Store scammt gebannt?
up
@Moradon schau mal hier Bsp auf Bild 001. Ist das der öffentlicher Server von GrieferGames oder eine wie Discord steht ''Direktnachricht''?
Hey zusammen,
Beweise gibt es auch dazu für CB 4 ein discord er beleidigt sogar dort die bekannten Spielr,
Discord Link : https://discord.gg/ytm2SjuhCM
Also ist es außerhalb von GrieferGames und somit hast du gerufmordet wie sonst auch.
Up
Alles anzeigenNur weil andere leute nicht so nette sachen machen musst du andere leute wie Z.B. Pelle9511, NuhbVeerox oder Giani1895 bestehlen und belügen?
Wen das eine rechtfertigung für dich ist bist du echt armselig.
aha keine beweise
Das er es zugibt ist also kein beweis?
Reg dich nicht auf das hat keinen Sinn.
Und bitte nicht wieder einen 15 Seiten meme rufmord von dir Kaaru
lg
Was ein Schwachsinn. Du hast mir rein gar nichts zu melden.
Alles anzeigenDann sind da solche Spieler wie Ghost_Melu die auf Unschuld tun aber sich als Mädchen ausgeben um Sachen zu Geiern und Geld. Nicht zu vergessen _Crisu_21 und noch 1-2 Kandidaten die meinen auf Macker machen zu müssen, nur am schnacken sind und hinten rum über alles hetzen. Ach so !GeheimerMann429 vielleicht solltest du auch mal mit gewissen Leuten Klartext reden und nicht hintenrum lästern. Oh, und dann gibt es noch die Leute wie 1Stocki und co. die meinen mir erzählen zu müssen ich wäre armselig und sonst was weil ich meine „Buddys“ gescammt hätte.
Nur weil andere leute nicht so nette sachen machen musst du andere leute wie Z.B. Pelle9511, NuhbVeerox oder Giani1895 bestehlen und belügen?
Wen das eine rechtfertigung für dich ist bist du echt armselig.
Scamming kein Beweis
aha keine beweise
knapp 6m ausgeliehen. + einige Items sowie MM Fehler
Das er es zugibt ist also kein beweis?
Bitte nicht meine Zitate verändern. Wie erwähnt würde der Beweis nicht für EGH oder Scamming zählen. Der Spieler hat was anderes erwähnt. Ansonst einfach mal eine Beschwerden über Spieler Thema erstellen wegen den angeblichen EGH Vorfall und schauen was raus kommt.
Isso wenn er 1k bekommt hat er schon luck.
der soll froh sein wenn er 600 bekommt, abgesehen davon, dass er eh keine 12m gemacht hat, da er sich den scam bestimmt selbst schönreden muss und maximal 5-6m gemacht hat
aber wie kann so ein random eigentlich so viele leute abziehen?
Also findest du EGH gut?
DerGreifer112 ich gehe davon aus das du keine Erlaubnis hast für die Veröffentlichung der privaten Chatverläufe. Die betroffene Person hat sich geäußert. Es liegt für EGH oder Scamming kein Beweis vor welcher gültig wäre.
Ich gebe auch ehrlich zu das ich damals eine person gescammt habe. Aber es ist schon alles geklärt gewesen Aber mach gerne dein beitrag kannst mich ja in 2031 für Scammer Startkicken
Wäre verjährt du Scammer du.
Genau, wir haben geklärt das es keinen Konsens gibt. Du wolltest das ich den Beitrag hier lösche, ich habe dir erklärt das ich ihn schließen lassen werde.
Ich hab jetzt schon 2 mal #closed geschrieben und den Beitrag gemeldet, aber das Team reagiert anscheind nicht. Habs jetzt 2 mal versucht schließen zu lassen, mehr kann und werde ich hier nun auch nicht mehr tun.
Ich wollte das er nur geschlossen wird. Löschen kann nur das Team also komplett. Alles gut
Es zeigt mehr als rein gar nichts von einem gelöschten Beitrag. Ob es man den Spam erkennen will ist fraglich. Was jedoch stimmt das er ein Beitrag gepusht hat der weder was mit Scamming zutun hatte noch irgendwas über mich bewiesen hat. Nur eine schlechte Behauptung die Rufschädigung war.
Darum gehts nicht. Nur um den Spam.
Du hast ihm das vorgeworfen, hast aber keine Beweise die das belegen.
Leb deinen Traum den der wird wahr
Hattest nicht erst geschrieben das es geklärt ist?!
…
Das hat Kaaru behauptet, für mich ist nur durch diesen Beitrag hier die Sache gegessen. Hätte man es klären können, würde es diesen Beitrag hier nicht geben.
Ich möchte hier keine große Diskussion sehen, da es für mich mittlerweile erledigt ist. ABGEhackt und kann geschlossen werden.
Du hast in dem Beitrag ein closed an dem Tag geschrieben nun hast du es extra gelöscht obwohl wir es im TS geklärt hatten.
Siehe Donnerstag
Schau auf Seite 5, da ist ein Beweis von dem gelöschten Beitrag.
Der Screen zeigt lediglich ein "up".
Das ist kein Spam.
Mehr zeigt der Screen nicht und Aussagen sind keine Beweise.
Du hälst dich nicht an deine eigenen Regeln.
Es zeigt mehr als rein gar nichts von einem gelöschten Beitrag. Ob es man den Spam erkennen will ist fraglich. Was jedoch stimmt das er ein Beitrag gepusht hat der weder was mit Scamming zutun hatte noch irgendwas über mich bewiesen hat. Nur eine schlechte Behauptung die Rufschädigung war.
Habe ich wo hier geschrieben?
Du machst dich nicht in direkter Weise über (Cyber-)Mobbing lustig, nein. Aber wenn du dir mal nur geringfügig Mühe geben würdest, den Beitrag von pathos zu verstehen, wüsstest du auch, worauf er hinaus will.
Ich glaube in diesem Fall an das positive in dir: dass du dir den Auswirkungen deiner Aussagen bezüglich Mobbing nicht bewusst bist. Du benutzt den Begriff Mobbing um Kritik an deiner Person überzudramatisieren, andere Menschen fühlen sich allerdings dadurch angegriffen, da diese teilweise selbst Mobbing erlebt haben und denken, du würdest Mobbing tolerieren, als nur ein sehr geringes Problem ansehen oder sogar witzig finden.
Wenn du dir solchen Auswirkungen nicht bewusst bist, würde ich dir einfach mal dazu raten, vorher nachzudenken, bevor du dich in die Opferrolle stellst und anderen Mobbing vorwürfst.
Ich habe dir dazu mal was in pn geschrieben
Schau auf Seite 5, da ist ein Beweis von dem gelöschten Beitrag.
Aber kaaru? Der Screen da im Anhang auf Seite 5 ist kein voller Screenshot. Die Taskleiste ist nicht zu erkennen. Somit ist es nach deinen Aussagen ein ungültiger Beweis.
LG KiLLerTaTToo
Na und? Kann auch mit oder ohne sein. Was sich in meiner ''Taskleiste'' befindet soll euch auch nichts angehen. Btw nehme schon seit Jahren so Beweise auf.
Jedesmal, wenn du das Wort (Cyber)Mobbing schreibst, trittst du wirklichen Mobbingopfern gewaltig in den Hintern. Ich gehe sogar noch weiter: Indem du Mobbing mit deiner Situation vergleichst, machst du dich über Mobbing lustig.
Was dir entgegengebracht wird ist kein Mobbing sondern gerechtfertigte Kritik. Ein Stück weit wir dein eigenes Verhalten von einigen gespiegelt. Einfach in der Hoffnung, dass bei dir irgendwann der Groschen fällt.
Habe ich wo hier geschrieben? XD