So habe mich mal erkundigt und dabei festgestellt, dass der Startkick Grund falsch angegeben wurde, hätte dort Rufschädigung gestanden, wie es ja auch vorgefallen ist, wäre dieser Startkick legitim gewesen. Rufschädigung deshalb, weil laut screen angedroht wurde, den ruf zu schädigen. Also einfach ein Angabefehler des Erstellers des Startkicks.
Ob es sich um ein Fehler handelt ist erstmal egal. Der Grund war nicht erlaubt somit Perkmissbrauch.
Alles anzeigenIch habe mir das jetzt alles mal durchgelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln.
Ich bin vor 3-4 Monaten durch Spieler von CB15 auf CB15 gezogen und muss sagen, dass ich von allen sehr herzlich aufgenommen wurde und ich diesen Schritt auch absolut nicht bereue. Demnach kann ich das, was du hier sagst, nicht unterstützen.
Ja, CB15 ist sehr konsequent was gegen die Community von CB15 geht und alle halten dann auch zusammen. Aber genau so muss es auch sein. Ich finde es auch gut, dass vor Leuten gewarnt wird. Was man dann daraus macht, ist ja jedem selbst überlassen.
Jeder der einen MM ablehnt, ist generell mit Vorsicht zu genießen.
Aber wie du dich hier zeigst, spiegelt genau das wieder, was ich von dir halte. Egal wo ich deinen Namen lese, es kommt einfach nichts sinnvolles bei rum.
Überdenk dein Verhalten mal. Eventuell fallen dir dann einige Sachen leichter im Leben.
Und nein, ich bin keine 14. Ich glaube, dass ich auch viel älter bin als du. CB15 hat i. Ü. viele ältere Spieler. In Folge dessen, wäre ich etwas vorsichtiger was du hier schreibst.
Zusammenhalt reicht nicht aus, wenn alle das selbe falsche Verhalten am Tag legen dann hat sich ja das erledigt.
Mein Verhalten ist nicht das Problem.
Man merkt was da für Kinder aktive sind. xD
Schlumpffii hat hiermit auch gezeigt das er oder sie erstmal Mist postet und dann sich informiert peinlich peinlich
Alleine schon was ich hier lese junge junge man muss einer Person 2xmal das Regelwerk hinschreiben und will es dahin nicht verstehen. Das ganze von der Person grenzt an Trolling.
Fakt ist: Cb 15 Spieler spielen wie sie lustig sind. Stellt man eine Frage bekommst du da startkick. Erfinden gerne extra Regeln weil sie denken sie sind im Recht also ein sehr schlechter Cb Server durch die Spielgemeinschaft da![]()
Würde jeden Spieler auf GrieferGames raten auf ein anderen City Build Server erstmal zu wechseln und villt mal in einem halben Jahr nochmal vorbei schauen, die aktuelle Lage zeigt was da für ''schwarze Schaffe'' sind.