Also laut Abge wäre er nicht für immer Scammer.
Quelle kann ich raussuchen wenn es erwünscht ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also laut Abge wäre er nicht für immer Scammer.
Quelle kann ich raussuchen wenn es erwünscht ist.
Um wie viel hat der 420josef den überhaupt gescammt?
damals waren es meines wissens knapp 800
800,000$?
Um wie viel hat der 420josef den überhaupt gescammt?
Hallo,
der godlikee fand es angebracht eine Aussage über mich zu stellen welche 0 stimmt.
Btw habe ich ihn gefragt ob er mir seine Aussage belegen kann.
Darauf gab es keine Antwort.
MFG Kaaru_Nagisa
https://de.namemc.com/profile/godlikee.2
godlikee hast hier die Chance dich zu rechtfertigen.
Updates wird es auch geben je nachdem was der ''Märchenonkel'' noch über mich erfindet.
Ps: Schweigen ist Zustimmung
:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
Also ich habe damit nichts zutun.
naja Nh Mute für 1Stunde
Dennoch cringe der Typ.
Btw kauf ich mir denke nochmal startkick für ein weiteres Konto : D
Dinge zu akzeptieren gehört zum erwachsen sein dazu...
Feedback schön und gut
nein selbst nachdenken und hinterfragen, den kopf einschlaten gehört dazu.
was daraus wird wenn man blind der obrigkeit folgt haben wir schon hinter uns.
Ja am ende muss man es meist respektieren. Es zu Hinterfragen ist gut da man Gründe erkennen kann.
Das nennt man eine Entscheidung zu respektieren. Gegen Schiedsrichter Einspruch einlegen geht bei YuGi auf Trunieren das nennt sich dann appealen aber der Head-Judge hat das finale Wort für das Event als Beispiel daran kann man nichts ändern. Schlimmer noch man kann dafür dann gesperrt werden wenn man das Turnier aufhält mit seiner ''Meinung''.
Ist ein Beispiel aus einem anderen Bereich
Bei Fußball kann man als Beispiele gegen Schiedsrichter nicht appellen und kann sogar noch mit einer gelben Karten enden also fraglich ob das sinnvoll ist.
Ich will dich nicht auf die Regeln hinweisen.
Aber man darf laut Regelwerk nur 1 Forum Konto haben wenn es gesperrt ist ist es gesperrt und Bannumgehung ist nicht erlaubt.
Na klar halte ich mich an die Regeln nennt sich Fair Play.
alles klar freut mich du ehrenmann.
Dann halt dich schön weiter den rest deines lebens brav an alle regeln. egal wie sinnvoll die sind. Warum auch selbst nachdenken was richtig und falsch ist wenn es ja in den regeln steht....
Dinge zu akzeptieren gehört zum erwachsen sein dazu...
Feedback schön und gut
Jup und das ist nicht erlaubt und somit mehr als ehrenlos.
ist vieleicht nicht erlaubt aber bestimmt nicht ehrenlos. Aber gut das du dich an jede seltsame regel hälst.
Ich will dich nicht auf die Regeln hinweisen.
Aber man darf laut Regelwerk nur 1 Forum Konto haben wenn es gesperrt ist ist es gesperrt und Bannumgehung ist nicht erlaubt.
Na klar halte ich mich an die Regeln nennt sich Fair Play.
Schau mal bei
Sweetysslave auf das Profil die Frage ist nun überflüssig
oder es geht bald mit einem anderen acc von vorne los...
Jup und das ist nicht erlaubt und somit mehr als ehrenlos.
Alles anzeigenIch habe ihn dazu eingeladen das im Ts zu klären etc er hat kein Interesse. leider muss sich gegen solche Personen verteidigen.
und warum könnt ihr euch nicht einfach ignorieren und in ruhe lassen? Geht euch doch aus den Weg.
Man muss doch nicht immer jeden scheiß klären oder mit jedem buddy sein. Die meisten dieser TS gespräche enden doch eh nicht gut.
Ihr habt unterschiedliche Meinungen. Einfach damit leben und manche Sache eventuell überhören.
Ihr provoziert euch doch einfach wengen Kleinigkeiten. Wie 2 Kinder auf der Rücksitzbank die streiten weil ihnen langweilig ist und die fahrt zu lange dauert.
Ich empfele euch, hört auf jede Keinigkeit so aufzublasen und klären zu wollen. Dann passieren so unnötige Sachen gar nicht.
Schau mal bei
Sweetysslave auf das Profil die Frage ist nun überflüssig
Spielt doch miteinander und nicht gegeneinander.
Trefft euch in der farmwelt in einem schönen wüsten biom und baut zusammen eine sandburg....
Ich habe ihn dazu eingeladen das im Ts zu klären etc er hat kein Interesse. leider muss sich gegen solche Personen verteidigen.
Da lebt wohl jmd in einer Traumwelt. Es geht hier auch nicht um ''Punkte'' usw es geht darum vor einem Spieler zu warnen in dem Fall dich.
Wie soll es Rufmord sein wenn ich genug Belege zu meinen Aussagen habe? XD
Ich sags so wie du es sagtest. Deine Beweise sind keine Beweise. So... Aussage gegen Aussage.
Dann geh mal zum Augenarzt.
Tja kaaru. Schon wieder jemand der deiner Ansichten nicht zustimmt. Ich zähl schon 7.1 für mich. Und die 1 bist du selber. So langsam denk ich du willst mich rufmorden.
Da lebt wohl jmd in einer Traumwelt. Es geht hier auch nicht um ''Punkte'' usw es geht darum vor einem Spieler zu warnen in dem Fall dich.
Wie soll es Rufmord sein wenn ich genug Belege zu meinen Aussagen habe? XD
Ich habe gesagt ich habe keine Ahnung von scammen weil ich noch nie gescammt habe?
Was hat das mit der Definition zutun? Nichts... sowas kann man nachlesen lol cringe Ausrede von einem Rufmörder
Alles anzeigenschweigen ist keine Zustimmung
Wie kommst du darauf.
Sonst wäre es wohl immer so:
Richter: Möchten Sie was zu den Asnschuldigungen sagen?
Angeklagter: Nein
Richter: Schuldig ich wusste es, schweigen ist zustimmung....
Google mal
Ein Nein ist ja kein Schweigen
Keine Antwort ist auch eine Antwort...
Keine Aussage gegen eine Aussage also bin ich somit automisch im Recht
Sry das ich zur Arbeit muss.
Nicht mein Problem.
Gut damit hast du gerade alles zugestimmt und somit hast du über mich gerufmordet.
Da über die anderen Sachen bewusst geschwiegen hast.
Damit liege ich im Recht und du nicht.
Updates wird es hier auch regelmäßig geben.
Ich hab gar nix gestanden. Und grad sagtest du noch das ein Geständnis deiner Meinung eh nicht zählt. Also erstmal abwarten bis andere was dazu sagen
falls sich jemand für dich überhaupt interesiert
Schweigen ist Zustimmung musst wohl noch lesen lernen.
Wenn es niemanden interessiert dann ist dein Beitrag auch unnöltig xD
Nochmal es geht nicht darum wie viele einer Ansicht nach sind es geht darum was allgemein zählt bzw wer im Recht ist entscheiden nicht anderen Personen sondern das was regelt ist.
Hallo,
der Sweetysslave hat leider ein sehr trauriges Verhalten er fühlt sich im Recht weil auch andere seiner Meinung sind. Was ist das für eine Gerechtigkeit?
dabei hat er ein sehr trauriges Verhalten indem er gerne beleidigt, provoziert und rufmordet (Bilder im Anhang sowie Quellen verlinkt).
Er meinte ich würde in seinem Beitrag ''Scammer unterstützen'' nur weil ich in einem anderen Beitrag (bei einem angeblichen21 mio Scam) nach beweisen frage und mir nicht den ganzen Beitrag durchlese sondern nur den Anfang. Der TA hatte damit aber auch kein Problem das ich danach gefragt habe bzw diese Verlangt habe.
Nur mal so allgemein es gibt kein ''Scammer unterstützen'' auf GrieferGames man kann entweder scammen, rufmorden oder griefen bzw das davon ist nicht verboten oder erlaubt. Dann hat er übrigens gemeint Scamming sei erlaubt obwohl ich mit 2 Belegen ihn nachweisen konnte das es weder erlaubt noch verboten ist. Große Ahnung scheint er zu besitzen Kappa
Eine andere Ansicht haben hat auch nichts mit Unterstützen zutun sondern es ist meine andere Ansicht!
Belege:
KaaruNagisa unterstützt scammer (seine Rufschädigung)
Schweigen ist Zustimmung