/scammer add iFlexYourEx
Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verstehe den Sinn des Beitrags nicht ganz...
erstmal fehlt ein Beweis und zweitens verstehe ich den Namen des Themas einfach nicht...
-
Warum nicht mehr auf den Dc Server Kiddi
Soll ich das Als Beleidigung sehen??
Wie lange gebannt?
Er hat 7 Tage bekommen.
Btw habe mitbekommen das er auf den GrieferGames Discord ein mute bekommen hat
:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
-
Warum nicht mehr auf den Dc Server Kiddi
Und n dummer noch dazu
Soll ich das Als Beleidigung sehen??
:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
-
Nochmals, doofe Einträge dieser Art sind nach aktuellem Forumrecht strafbar. Trag was sinnvolles bitte bei.
Gute Nacht
:DD:DD:DD:DD:DD
Ich kann nicht mehr
-
komisch das ich Keine Strafe Bekommen Habe und du ein 7Tage bann
und selbst der Support sagt er möchte die Aufnahme sehen
man man manAlso entweder möchtest du nicht lesen oder du bist ein ganz besonderer Troll. Der Supporter meinte er könnte keine Strafe dir dafür geben, btw hast du weder das Regelwerk gelesen noch dich über Regeländerung informiert. Aber mit 50.000$ auf den Bankkonto muss der Flo sich richtig fühlen hahaha
Btw ist deine Rechtfertigung keine Erklärung für dein Vergehen.
Btw wo habe ich deine Ansicht nach 7 Tage Bann bekommen? Auch das ist wieder mal eine Lüge von flo1304 aber naja bist halt ein Scammer was kann man da erwarten. Lügen gehören meist bei den Scammern dazu.
-
Nummer 3 xD
100 Punkte ohne Möglichkeit diese umzutauschen.
Ist halt ein geringverdiener Scammer
-
Der will den Clan AKC erstellen. Rate mal wie der genaue Name lautet xD
Sry kann nicht mehr klar denken hilf mal bitte xD
Rate Spiel:
Alleklauenclan
Allekaufenclan
Antikaaruclan
-
BVT_Clan_Owner
Was ein erbärmlicher Name
Der will den Clan AKC erstellen. Rate mal wie der genaue Name lautet xD
-
Hallo,
der Scammer von CB2 benimmt sich auf den GrieferGames Discord sehr daneben. Mir wurde folgendes eingereicht:
1.Das er mich ohne Beweis ein Pedo nennt, weil ich angeblich jmd des Handy Nummer abgefragt habe was 0 stimmt
2.Das er mich in real life finden will
Dazu:
https://discord.com/channels/32501…235166192074792
https://discord.com/channels/32501…235585361641492
Finde sowas sehr peinlich von einem fake Clan Owner und Scammer
MFG Kaaru_Nagisa
-
Melde ihn für Beleidigung
Bin back btw
Wie geschrieben wurde das schon oft und deshalb bringt es nichts
welcome back
-
Guten Tag,
ich habe mal vor einem Jahr über diesen Spieler hier berichtet aber er meinte es nicht lassen zu können oder aus seinen Fehlern zu lernen.
Was genau tut er? Naja er behauptet so Aussagen wie ich sein ein ''Pedo'' etc dabei gibt es weder ein Beweis von ihm noch stimmt das.
Da es nichts bringt ihn zu melden möchte ich hiermit vor him warnen damit andere wissen was er sich zutraut. Seine Aussagen kommen auch meist immer zufällig und dienen nichts anderes als Trolling bzw Beleidigung gegen mich.
Beweise:https://discord.com/channels/32501…473315578216459 ist ein Beispiel von vielen
MFG Kaaru_Nagisa
SchokoladeIsgeil (die Chance sich zu erklären) Felly202 WeissbrotDE biwabel
-
Ich spiele kein GrieferGames mehr, aber waurm lügst du auf uns????
Aha interessiert mich nicht
-
Warum lügst du auf uns!!!!!!!
Wer bist du?
-
Viele verstehe es hier nicht da einfach der Kontext fehlt. Der /p sethome war über der Falle. Rein von der Technik ist es eine Falle die er bauen wollte. Da aber viele hier nicht alles lesen werde ich deshalb das Thema schließen lassen.
Ich habe gesagt nicht so herablassend, aber du kannst wohl nicht anders. Du solltest aufpassen dass du nicht irgendwann an deiner Überheblichkeit erstickst. Ist ja schon hart wie toll du dich fühlst, obwohl man dich zurecht kritisiert und dich auf DEINE Fehler hinweist, aber nein anstatt es einzusehen kommst du damit man habe nicht richtig gelesen. Mache das nächste mal einen Besseren Beitrag oder lass es gänzlich jedermann ans Bein Pissen zu wollen, das hast du einfach nicht drauf.
Wo war ich herablassend? Lol
Aber naja einer mehr blocked
-
Alles anzeigen
Verstehe ich grade nicht? Ich wusste nicht genau um was es geht und habe nur gesagt, dass er mir die Beweise auf Discord schicken soll. Ich kenne ihn (darknight) zwar manchmal als etwas komischen Dude, aber er würde nicht scammen! Wo habe ich gesagt, dass es in Ordnung ist, eine Meldung zu erstellen? Ich war nicht dabei und habe lediglich Beweise angefordert! Was habe ich jetzt wie wo falsch gemacht?
Es war ganz klar eine Frage, die du nun beantwortet hast. Also alles gut, habe auch nirgends geschrieben das du was falsch gemacht hast.
was soll man zu dir Kaaru noch sagen, ich habe dir eine Frage gestellt, wohin wurdest du teleportiert? Auf das Loch oder wo anders auf dem GS?
Du versuchst überall ein Haar in der Suppe zu finden. Du nervst die Leute, du nimmst ihnen den Spielspaß und wofür das alles? Welchen Sinn haben deine Beiträge hier?
Bei 100 Beiträgen von dir sind 2 -3 dabei die vielleicht etwas relevant sind. Alle anderen sind sinnfrei.
Und komm nicht mit deiner Standard Aussage, dann lies doch nicht meine Beiträge. Du blockiert mit deinen sinnlosbeiträgen wirklich wichtige und interessante Beiträge.
Da du eh kein Interesse hast irgendeinen Rat anzunehmen, geschweige denn dich zu ändern, ist das ein Hamsterrad.
Dreh dich kleiner Kaaru, Dreh dich immer weiter...
Mir wurde der Spielspaß schon lange durch viele auf Cb3 geraubt und nur mal so was du über mich denkst interessiert mich nicht.
Von jmd wie dir wollte ich schon damals aus gutem Grund kein Rat von daher....
Was sollen die Bilder nun beweisen? Es gibt da ein Loch und sogar ne Erklärung warum da das Loch ist, was ist daran nun falsch? Es war mal PvP auf dem gs an, war’s bei mir auch schon und ich hatte es nach der wüsten Plot-Schlägerei nicht wieder ausgemacht, scamme ich nun auch mit PvP? Ich verstehe nicht was die Bilder aussagen sollen? Er hat das Loch, wie schon geschrieben, erklärt und dich dann einen Lügner genannt, weil du seiner Meinung nach gelogen hast, was ich ihm, den Bildern zufolge, auch glaube. Also erkläre das mal genauer und nicht so herablassend. Du beschuldigst hier jemanden angeblich mit PvP/TPA-Fallen zu scammen und hast nicht einen Beweis dafür geliefert.
Viele verstehe es hier nicht da einfach der Kontext fehlt. Der /p sethome war über der Falle. Rein von der Technik ist es eine Falle die er bauen wollte. Da aber viele hier nicht alles lesen werde ich deshalb das Thema schließen lassen.
Wow ich hab mich auch mal bis zum bedrock in der Mitte meines gs gebaut bin ich nun ein Scammer?
der baut TPA Fallen das habe ich mir aufgenommen und dann behauptet er Sachen die nicht stimmen wie das mit den ''Lügner''. Btw war da auch grundlos pvp an. Sehr verdächtig
Der hat einen Namen !!! Also wenn ich mich über einen Spieler beschweren würde, würde ich ihn mit Namen ansprechen und nicht mit der ...
Lern lesen
-
Alles anzeigen
Hallo Herr Detektiv,
ist es richtig das du auf dem ersten Screen auf das Plot mit /p h spielername gekommen bist?
Seltsam sieht nämlich so aus als würdest du sehr weit weg vom Loch auf das Plot teleportiert worden sein?
Und jetzt mal zum letzten Screen und da richte ich mich mal an WHS_GatoYT!
Er hat dich sogar gefragt ob er den Beitrag machen soll, ich kenne dich nicht persönlich und habe auch so gut wie keinen deiner Beiträge je gelesen. Aber du findest es gerechtfertigt einen Spieler zu melden der ein Loch auf seinem GS hat? Der PVP an hat?
Ich hoffe nicht das du auch nur so ein Punktefarmer bist wie viele andere hier.
BTW errichte ein neues GS nur für dich Kaaru, bald zu erreichen unter /p h Loch auf CB1 mit Loch und PVP. Freu mich auf den Beitrag gegen mich.
Fühl mich nicht angesprochen also richtet sich dein Post nicht an mich
Und jetzt mal zum letzten Screen und da richte ich mich mal an WHS_GatoYT!
Er hat dich sogar gefragt ob er den Beitrag machen soll, ich kenne dich nicht persönlich und habe auch so gut wie keinen deiner Beiträge je gelesen. Aber du findest es gerechtfertigt einen Spieler zu melden der ein Loch auf seinem GS hat? Der PVP an hat?Verstehe ich grade nicht? Ich wusste nicht genau um was es geht und habe nur gesagt, dass er mir die Beweise auf Discord schicken soll. Ich kenne ihn (darknight) zwar manchmal als etwas komischen Dude, aber er würde nicht scammen! Wo habe ich gesagt, dass es in Ordnung ist, eine Meldung zu erstellen? Ich war nicht dabei und habe lediglich Beweise angefordert! Was habe ich jetzt wie wo falsch gemacht?
Wie erwähnt ''sehr verdächtig'' am ende ist es auch freie Meinung und so
-
Alles anzeigen
Um noch sachlich zu bleiben:
Ja eine TPA Falle ist Scamming.
Ein Loch ist es aber nicht.
Du gibst den Wörtern immer gerne neue Definitionen, jedoch ist "TPA" oder "Transport" schon deutlich oder?
Man sieht nicht wo dieses Loch genau ist und ob man an der Stelle spawnt. Ich bezweifel auch, dass eine TPA gesendet wurde oder die Leute dort hin gelockt wurden.
Das Regelwerk schreibt ganz deutlich Teleportfalle. Dazu gehört bei einem Loch die Ausführung. Zumindest der Versuch der Ausführung durch Werbung, Locken oder Anfragen.
So ist und bleibt es ein Loch und eine Warnung mit einem Bild von einem Loch.
Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn du mit einem Freund auf einem neuen GS ein bisschen rumalberst und etwas buddelst und du mal PVP an machst um ihn beispielstsweise mit einem Brot zu hauen.
Und im nachhinein kommt jemand und macht screens und postet das. Wie findest du das?
Ist das richtig oder etwas übertrieben?
Ich hab die Hoffnung aufgegeben. Es kommen immer neue übertriebene Warnungen indem du Spieler einfach versuchst fertig zu machen.
Und selbst wenn du mit den Fakten völlig im Unrecht liegst, siehst du es nicht ein.
Man kam direkt zum Loch also eine Falle beim Teleport und somit Scam. Im Regelwerk steht nichts von locken drinne da mal bitte Brille aufsetzen und nur mal so wenn man ein "pvp gs" hat sollte man auch das kennzeichnen oder pvp ausschalten da man für sein plot verantwortlich ist.
-
Warum lügst du auf uns?
Mein Beitrag ist die Wahrheit
-
Selber?
Imagine man meldet jeden p h fallen scammer und sogar Spieler, die nicht mal mit einer ph falle gescammt haben xDD
Eine TPA Falle besitzen ist schon scamming siehe die Definition im Regelwerk, da steht nicht das man mit der Falle jmd töten muss etc.