Alles anzeigenWieso meldest du dein Account nicht an der [email protected] ?
Dann wäre der Account gebannt und es würde nix mehr passieren.
ich habe mich bei Zoe Informiert und leider können sie nur den Rang übertragen
Alles anzeigenAlso ich verstehe nicht was der Zusammenhang für GrieferGames ist außer das du mit den Konto auf den Server spielst. Wenn dein Konto gehackt wurde kannst du dennoch ihn von Mojang zurück bekommen da du nur im Support nachweisen musst wie er bezahlt wurde. Btw müsstest du Zugang über die E-Mail haben...
Dennoch ein weiteres mal:
- Keine Beweise
- Kein Bezug zu GrieferGames da es außerhalb stattfand
MFG
Naja der Mojang support ist halt einfach nur schlecht. Das letzte mal als ich mich nicht auf meinen Account einloggen konnte (nicht gehackt) dauerte es 4 Monaten bis ich eine Antwort erhielt, und 9 bis ich mich wieder Anmelden konnte.
Einige private items konnten gerettet werden wyldes_etwas... einiges anderes wurde verbrannt von ihm... er sitzt jetzt schon ne weile im jail und wird regelmäßig gestartkickt..
Verbrannt? Wieso verbrennt man seine Erscammten sachen :/
Versuch einfach dein Passwort zurückzusetzen und denk nächtes mal drüber nach nicht auf jeden Link zu clicken ^^
Hab ich schon geht nicht.
doch da ich ab und zu mal seine streams geschaut hatte und er nie um 400k gescammt hatte oder das vor hatte
ich hoffe mal das ist echt nicht fake und wenn du das auch die ganze zeit schreibst, dass du erstattest, dass das dann auch wirklich zeitnah erfolgt
falls du screens willst hab ich auch gescreenshottet
Jup die Screens wären trotzdem nice einfach aus dem Prinzip
Also ich bekam bei meinen Anliegen eine Antwort innerhalb von 3 Tagen.