Jamal1995 bitte bei Kindergarten Themen mich nicht Makieren danke
Diggah der Beitrag ist schon Alt, aber ist okey
Was du unter ''Alt'' verstehst ist fragwürdig.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jamal1995 bitte bei Kindergarten Themen mich nicht Makieren danke
Diggah der Beitrag ist schon Alt, aber ist okey
Was du unter ''Alt'' verstehst ist fragwürdig.
Du Lügner
Selber?
Alles anzeigenJa und?
Was heißt denn heute noch pvp.
Solange er keine Leute dort hinlockt und killt, ist da nichts verwerfliches dran.
1.hat er dich nicht gerufmordet
2.muss ea keine TPA-Falle sein
3.ist pvp auf dem GS nicht schlimm
Deine Beweise sind keine Beweise, denn ein Foto vom Loch soll was beweisen?
Jeder hat mal ein Loch beim Bauen gebuddelt.
Jeder hat mal PVP amgemacht.
Und die Diskussio im Chat ist ebenfalls nur eine Uneinigkeit. Zwei Spieler sie etwas anderes behaupten.
Der Beitrag von dir hier ist mehr Rufmord als in deinen Screens zu sehen.
Sry aber deine Beiträge sind mittlerweile so an den Regeln vorbei und machen überhaupt keinen Sinn mehr.
Wer so eine Funktion bzw Vorrichtung in der Mitte des Plots bauen will wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Scammen deshalb steht da auch ''sehr verdächtig''. Man sieht es dir an Beitrag nicht gelesen.
Achja nur mal so alleine eine technische TPA Falle ist laut GrieferGames Regelwerk scamming siehe dazu:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Da es geht alleine um die Fallen nicht um die Ausführung oder das dahin locken
Jeder Spieler der ein Loch buddelt und mal pvp an hatte tut mir mittlerweile schon leid.
Vorher war auch PVP an
Hallo,
der mercedesbenz_AMG rufmordet mich mit sein Status und der SieKnxfft startkickt mich zuunrecht
Weitere Fall von SieKnxfft: SieKnxfft startkickt Ausnutzung weil er keine Beweise hat
Beweis im Anhang
OmaHatSpass WHS_GatoYT @Dr_AugeKing PikaGirl_TheReal WeissbrotDE
MFG Kaaru_Nagisa
Naja bei dem Fall war es auch echt Rufschädigung mit sein Startkick
Schönen guten Tag,
der baut TPA Fallen das habe ich mir aufgenommen und dann behauptet er Sachen die nicht stimmen wie das mit den ''Lügner''. Btw war da auch grundlos pvp an. Sehr verdächtig
Beweis im Anahng
MFG Kaaru_Nagisa
Das ist nichts neues homes verschwinden. Das liegt auch daran das die Farmwelt resetet werden.
Es gibt btw keine ''CB homes''
WHS_GatoYT1. Mai 2021 um 12:32 Farmwelten werden Monat für Monat resetet...
vor paar Monaten sind die homes ja auch nicht verschwunden.
Und? Trotzdem können die durch ein Reset verschwinden. Ob es überhaupt passiert ist eine andere Sache
Das ist nichts neues homes verschwinden. Das liegt auch daran das die Farmwelt resetet werden.
Es gibt btw keine ''CB homes''
Jetzt bin ich aber ganz traurig : (
Warum Weil jmd Die Wahrheit sagt?
Nö weil ich was böses im Internet gelesen haben naja bin nicht mehr traurig
Kaaru = Schlechter GG Polizist!
Jetzt bin ich aber ganz traurig : (
Mag sein nur muss man auch verstehen dass das Video sehr alt ist bzw der Fall. Damals waren 1,2mio viel mehr als heute.
Ich hasse dich so hart such dir Hobbys
Hab mehr Hobbys als ein ''Forum-Anwalt'' und nur mal so interessiert es mich nicht was du über mich denkst.
Wie schon erwähnt entscheiden die das da auf GrieferGames folgendes gilt:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen
ja, ik. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das GG Team nicht auf Regelbrüche achtet (was eigentlich stimmt, weil Altaccounts verboten sind, aber trotzdem habe ich es nicht gesagt), Ich habe nur gesagt/geschrieben, dass ich es lächerlich finde, bei 1,2 Mio Scams gleich so eine Auffuhr zu machen und bei 21 Mio Scams nicht...
Mag sein nur muss man auch verstehen dass das Video sehr alt ist bzw der Fall. Damals waren 1,2mio viel mehr als heute.
Stimmt auch das war auch nicht meine Aussage. Nur die Administration hatten es damals als zu ''unfair'' eingestuft.
jaja, schon klar. Nur ist es so, dass etwas als "unfair" eingestuft wird, wenn es die Administration sagt? xD
Wie schon erwähnt entscheiden die das da auf GrieferGames folgendes gilt:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen
Alles anzeigenNaja da ging es nicht um das Geld sondern um andere Dinge:
Der MM wurde ''gesteuert''
es wurde von dem Team als ''unfair'' betitelt.
Zumal er es auch in einem Beitrag selber zu gab
Dann setzt mal deine Brille auf und denk nach bevor du was postest.
also zuerstmal muss man Folgendes sagen:
Wenn ein MM "gesteuert" wird, ist dies noch kein Regelverstoß.
Sollte jemand allerdings mir 30 Altaccounts kommen, ist dies nicht nur ein mieser Scam, sondern auch ein Regelbruch!
Stimmt auch das war auch nicht meine Aussage. Nur die Administration hatten es damals als zu ''unfair'' eingestuft.
Gab schon öfter solch Leute, die denken, dass die Spielzeit ausschlaggebend wäre
Bis sie eines besseren belehrt wurden.
Also ich habe gefühlt jedes GrieferGames Format gespielt und nur mal so ein Blick in das Regelwerk unter dem Abschnitt ''Scamming'' würde genügen.
Aber ja laut dem Herrn LegInk hat ich mit 5 Jahren Spielerfahrung nichts zu melden und laut dem Herrn Sweetysslave ist meine Mutter nicht der Beweis. Sehr erwachsen von ''Forum-Kindern. Kappa
Ob sich die Administration da einschaltet liegt in deren Laune.
was habe ich den jetzt damit zutun? xD kannst du jz bitte aufhören hier schwachsinn anzustellen? danke
Vieles die entscheiden ob der ''sanktioniert'' wird oder nicht.
Aber ja laut dem Herrn LegInk hat ich mit 5 Jahren Spielerfahrung nichts zu melden und laut dem Herrn Sweetysslave ist meine Mutter nicht der Beweis. Sehr erwachsen von den ''Forum-Kindern''. Kappa
Alles anzeigenNaja da ging es nicht um das Geld sondern um andere Dinge:
ebenfalls
Ob sich die Administration da einschaltet liegt in deren Laune.
Wenn MC Zocker wegen 1,2 Mio rumheult, dann macht Abge direkt was.
Aber wenn jemand um 21 Mio gescammt wird:
Abge: "Achja, was kann ich denn heute mal wieder tun? Hmm.. Ich guck mal ins Forum."
Kurz Zeit später im Forum:
Auch Abge: Erster Beitrag: "Um 21 Mio gescammt!" Abge: "Okay, ich sehe nix, scheint als hätte ich heute frei, hö!"
Naja da ging es nicht um das Geld sondern um andere Dinge:
Habe hier nichts geredet da es nicht geht. Dann zitiere mal alles wo ich deiner Meinung nach ''Müll'' behauptet habe.
dass dies keine beweise seien oder was auch immer du machst hier nur noch mehr ärger