Was hat Discord jetzt mit dem Minecraft Server zu tun?
Naja ist selbes Netzwerk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was hat Discord jetzt mit dem Minecraft Server zu tun?
Naja ist selbes Netzwerk
Ich spiele seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Server und außerdem lieber ist man ein Scammer als sowas wie du. Ich weiß gar nicht , wie man dich betiteln kann.
Lüg doch nicht rum.... der Sup hat dich doch erst gebannt hat er selbst in DC geschrieben.
Ich spiele seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Server und außerdem lieber ist man ein Scammer als sowas wie du. Ich weiß gar nicht , wie man dich betiteln kann.
Internet-Troll
Mit ihm zu Diskutieren ergibt einfach keinen Sinn. Er denkt das er immer Recht hat, obwohl er hier nur Müll erzählt
mit dir scammer redet keienr!
Dafür hast du kein Ruf jmd als Scammer zu bezeichnen
OmaHatSpass bisschen Comedy Gold für dich
Warum beleidigst du hier
Warum fühlst du dich angesprochen?
?
Danke damit hast du dich gerade selbst ans ''Bein geschossen''
Warum fühlst du dich angesprochen?
Warum beleidigst du hier
Ohne beweise kann man alles behaupten, du verstehen ? xd
was soll ich den beweisen?
Deine Aussagen
Comedy Gold
Wie man merkt wie eingeschränkgt du bist.
Naja deine Argumentation führt zu nichts außer das du dich ins lächerliche ziehst
Fluketon schau mal
Kindergarten
Comedy Gold
Naja rufmord ist es ja wenn du keine Beweise vorlegst xd
Weil ich dokumente von der Staatsanwaltschaft hier hochladen werde.
:DD
Deswegen gab es auch eine Sanktion vom Team damit er draus lernt
Du bedrohst uns mit Stakrtkick das im Game, also machst du auch Team weil du alle mit ins Boot nimmst. Und das ohne beweise. Was im Spiel passiert, hat damit nichts zu tun was außerhalb passiert.
Augen auf oder leise sein danke