Was hat Discord jetzt mit dem Minecraft Server zu tun?
Naja ist selbes Netzwerk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was hat Discord jetzt mit dem Minecraft Server zu tun?
Naja ist selbes Netzwerk
Ich spiele seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Server und außerdem lieber ist man ein Scammer als sowas wie du. Ich weiß gar nicht , wie man dich betiteln kann.
Lüg doch nicht rum.... der Sup hat dich doch erst gebannt hat er selbst in DC geschrieben.
Ich spiele seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Server und außerdem lieber ist man ein Scammer als sowas wie du. Ich weiß gar nicht , wie man dich betiteln kann.
Internet-Troll
Mit ihm zu Diskutieren ergibt einfach keinen Sinn. Er denkt das er immer Recht hat, obwohl er hier nur Müll erzählt
mit dir scammer redet keienr!
Dafür hast du kein Ruf jmd als Scammer zu bezeichnen
OmaHatSpass bisschen Comedy Gold für dich
Warum beleidigst du hier
Warum fühlst du dich angesprochen?
?
Danke damit hast du dich gerade selbst ans ''Bein geschossen''
Warum fühlst du dich angesprochen?
Warum beleidigst du hier
Ohne beweise kann man alles behaupten, du verstehen ? xd
was soll ich den beweisen?
Deine Aussagen
Comedy Gold
Wie man merkt wie eingeschränkgt du bist.
Naja deine Argumentation führt zu nichts außer das du dich ins lächerliche ziehst
Fluketon schau mal
Kindergarten
Comedy Gold
Naja rufmord ist es ja wenn du keine Beweise vorlegst xd
Weil ich dokumente von der Staatsanwaltschaft hier hochladen werde.
:DD
Deswegen gab es auch eine Sanktion vom Team damit er draus lernt
Du bedrohst uns mit Stakrtkick das im Game, also machst du auch Team weil du alle mit ins Boot nimmst. Und das ohne beweise. Was im Spiel passiert, hat damit nichts zu tun was außerhalb passiert.
Augen auf oder leise sein danke
ist aber so, er lügt, es kommen repos die garnicht da waren.. gibt sich als team aus...
Bin seit über 4 jahren auf dem discord und Kaaru gibt sich net als Team aus xd wenn schon schick screen kann grad net schauen.
Du beleidigst nachweislich also wäre ich auch still wenn es so wäre xd
Deswegen gab es auch eine Sanktion vom Team damit er draus lernt
cringer beitrag bre
ist aber so, er lügt, es kommen repos die garnicht da waren.. gibt sich als team aus...
Show proof oder sei still
ich muss niemanden melden. Ich kann. Na klar ist es Rufschädigung gegen mich lol alleine der Beitrag
Die Leute sollen ruhig wissen was für ein falsches Spiel du spielst!!!!
Boi die leute wissen was ich spiele. Dein Beitrag wird nichts verändern eher nur negatives für dich
Also am zweiten Bild erkenne ich nur eine Frage, weil dein Lover mich als Versager beleidigt hat, den du wegen Beleidigung nicht gemeldet hast, aber mich. Und es ist kein Rufmord. Du hast ja keine Ahnung von nichts.
TheAlvin93 beleidigt permanent und verhält sich gegenüber uns nicht gut !!!
Zudem lieferst du keine Beweise.
Ganz GG weiß das du scammst, das ist Beweis genung.
ich muss niemanden melden. Ich kann. Na klar ist es Rufschädigung gegen mich lol alleine der Beitrag
Haste da paar Screens zu?
Schau einfach in DC chat nach, da steht es
Lol der Typ hat selber beleidigt und rufmordet gerne
Hier die Beweise gegen Fluketon
Also ich sehe kein Beweis für Scamming oder Griefing.
Danke dir
Sehe ich auch genau so. Die wollen mich einfach nur fertig machen
Ach der ist auf den Discord selber mute xD
Also ich sehe kein Beweis für Scamming oder Griefing.