Muss ich nicht
Ne musst du nich aber ist dann Perkausnutzung
Nein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Muss ich nicht
Ne musst du nich aber ist dann Perkausnutzung
Nein
Alles anzeigenKaaru was denkst du dir eigentlich wenn du hier immer was schreibst?
''oh ho ho let me press f on the world's smallest keyboard'' Ich werde wegen diesem Beitrag nicht global im Scammerradar stehen, somit ist das alles Schwachsinn von Jackenaut . Außerdem bin ich weder sanktioniert worden noch gebannt für angebliches ''EGH'' wo es keine Ingame Beweise gibt. Ich scamme selber nicht und mag kein EGH. Somit denke ich auch der ganze Beitrag als ''ungültig'' anzusehen. Alles andere kann man ja hier melden:
Mit diesem Zitat willst du groß rüber kommen, zeigst aber einfach nur wie ahnunglos und voreilich du bist. Sogar eine komplette Zerstörung gegen dich ignorierst du, weil du denkst du wärst der größte.
Ich habe nie gesagt das du selber Scammst, nur, dass du Scammer unterstützt.
Ich habe auch kein Video wie du was für EGH verkaufst, nur einen Chat, welcher zeigt das du es willst. Daher ist ein Bann nicht möglich.
Du ignorierst was ich geschrieben habe und die Beweise von mir auf Kaaru_Nagisa - Unterstützen von Scammern & EGH mit dem LIG Clan wenn ich durch deine Aussage EGH begangen habe aber kein Bann möglich ist widersprichst du dir selbst da es Bannbar wäre wenn es gültige Beweise geben muss. Da du diese nicht hast und ich es auch nicht tue ist es eine Rufschädigung.
Muss ich nicht
wie musst du nicht, es steht Beweise vorhanden, also zeig diese auch xD
wie kann man nur so dumm sein...
Wo steht es im Regelwerk? Btw hat er es auch er ist im /Jail gefolgen und hat mehrfach Rufschädigung begangen.
Kaaru Bekomme ich eingentlich noch die beweiße oder Perkausnutzung
Muss ich nicht
''oh ho ho let me press f on the world's smallest keyboard'' Ich werde wegen diesem Beitrag nicht global im Scammerradar stehen, somit ist das alles Schwachsinn von Jackenaut . Außerdem bin ich weder sanktioniert worden noch gebannt für angebliches ''EGH'' wo es keine Ingame Beweise gibt. Ich scamme selber nicht und mag kein EGH. Somit denke ich auch der ganze Beitrag als ''ungültig'' anzusehen. Alles andere kann man ja hier melden:
ich bin auhc nicht im scammerradar und du kleiner wicht nennst mich scammer
Hgw darum geht es hier aber nicht
Fürs unterstützen kommt man auch nicht rein, nur fürs scammen selber. ^^
Da es sowas nicht gibt
Du kannst nur auf dem Server mit gewissen ''Risiko'' Handeln mehr nicht.
Ne das brauche ich für andere Dinge
Dann geh aus dem Beitrag hier
Dann markiert mich nicht oder zitiert mich
Eher mein Interesse in diesem Beitrag
Wenn du doch keine Intresse hast dann mach doch ALT F4 oder schliesse das Forum
Ne das brauche ich für andere Dinge
Nein er ist 22
Aber wir sind die kleinen kinder ohne intelligenz
Nur wir machen was falsch er nicht
AAAAAAAAAHJA aber sein Niveau ist tiefer als die Titanic gesunken haha
Eher mein Interesse in diesem Beitrag
Wie du immer schreibst das du nichts liest und keine Zeit hast aber einfach alles Kommentierst
![]()
![]()
Hab nebenbei noch andere Sachen zu tun.
Wieder was zum lachen von dir recht unterhaltsam
Du bist hier die Witzfigur. Du hast Angst mit einem Minderjährigem im Discord zu reden. Hahahah xd
Ne habe einfach kein Interesse da es Zeit kostet die ich nicht geben werde
Es ist verjährt bedeutet aber nicht das es passiert ist. Dafür bekommst du deswegen keine Sanktion.
Achso aber wenn du mit einem "ehemaligen" scammer tradest ist es wohl anders, "ehemaligen"?
Tut mir leid blockierte Nachrichten lese ich mir nicht durch
Es ist verjährt bedeutet aber nicht das es passiert ist. Dafür bekommst du deswegen keine Sanktion.
Komm, sag das ich auch Scamme, meine Scamms waren nach Augeking seinen. Er hat also noch lange vor mir gesacmmt & es ist länger her. Du hast einfach nicht den Mut, dich an größere rann zu machen. Du weißt ganz genau, dass ich mal gescammt hab.
Lächerlich..
Wieder was zum lachen von dir recht unterhaltsam
Ok dafür gibt es keine Sanktion
Btw hast du auch mal gescammt auch nicht unbedingt gut
Tu nicht so als wäre es schlimm, es war 2 Jahre her als ich komplett neu war und du sagtest selber das es schon nicht mehr aktuell ist.
Eig schon.
Denk einfach mal scharf nach
Dann muss ich doch erstmal scharf essen?
Ist ja nicht das erste mal, dass du wegen Fehlverhaltens aus einem Clan geflogen bist Kaaru
Spoiler anzeigen
*hust* WSN *hust*
Eig schon.
Ich habe nicht dich gefragt
Das ist mir dezent egal
Dann führ ruhig deine Selbstgespräche vielleicht bist du dann glücklich
Das Ding weißt du überhaupt wer das auf mein Avatar ist?
Das ist ein hu... Ähh ein irgendwas
Ich habe nicht dich gefragt
Immer diese Fans
Ich hänge Poster über mein Bett von dir was denkst du denn?
Das Ding weißt du überhaupt wer das auf mein Avatar ist?
Meme_Nagisa ist besser
Doch sei auf der Hut, dies könnte der @Meme_Nagisa als Bedrohung aufsehen und es melden.
Immer diese Fans