Ich habe nicht dich gefragt
Das ist mir dezent egal
Dann führ ruhig deine Selbstgespräche vielleicht bist du dann glücklich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist mir dezent egal
Dann führ ruhig deine Selbstgespräche vielleicht bist du dann glücklich
Das Ding weißt du überhaupt wer das auf mein Avatar ist?
Das ist ein hu... Ähh ein irgendwas
Immer diese Fans
Ich hänge Poster über mein Bett von dir was denkst du denn?
Das Ding weißt du überhaupt wer das auf mein Avatar ist?
Meme_Nagisa ist besser
Doch sei auf der Hut, dies könnte der @Meme_Nagisa als Bedrohung aufsehen und es melden.
Immer diese Fans
Btw hast du auch mal gescammt auch nicht unbedingt gut
Ich hab auch mal gescammt. Anscheinend traust du dich nicht, dass zu sagen. Wenn du was machst, mach es richtig.
Davon weiß ich nichts.
Wo hast du gescammt Jackenaut ?
Ich habe vor Jahren einen Bumerang weggeschmissen. Jetzt lebe ich in ständiger Angst.
Es ist immer noch nichts passiert außer Gerede sowie /startkick Missbrauch und /startjail Missbrauch.
Wir alle haben jetzt Beweise wie du eine Regel brichst ._. . Gut gemacht
(Der Startkick von dir der Perksausnutzung war)
Ok dafür gibt es keine Sanktion
Es ist immer noch nichts passiert außer Gerede sowie /startkick Missbrauch und /startjail Missbrauch.
Wir alle haben jetzt Beweise wie du eine Regel brichst ._. . Gut gemacht
(Der Startkick von dir der Perksausnutzung war)
Btw hast du auch mal gescammt auch nicht unbedingt gut
Alles anzeigenEs ist immer noch nichts passiert außer Gerede sowie /startkick Missbrauch und /startjail Missbrauch.
komm weich weiterhin aus MIster aussrede
weißt was mich heftig auf die nüsse geht scheiß auch jetzt ehrlich auf komma strich punkt juckt mich gerade null
Ich habe 3200 Scammfreie- kein scammer Unterstützer- kein rufmörder!!!!!!!
helfe lowen spieler sie garnichts haben
und dann kommt so ein Regel verschnitt wie DU und lässt mich vom Team bestrafen als wäre ich so ein Schwerverbrecher klar hab ich in der Hinsicht gegen
eine Regel verstoßen das Akzeptiere ich auch aber dann musst du so Ehrlich sein und auch deine Fehler einsehen machst du aber nicht weil du einfach ein Mensch bist der keine Fehler macht und das zeigt deine Reife an !!!!!!!!!
wie gesagt mich juckt es nicht was meist auf CB passiert aber wenn ich sowas wie dich sehe der einen auf Ehrenvoll beim Team macht !!!!!!!!!!
Und dann hinterrücks bei scammer /nein macht und das mehrmals nur um Trades durchzuführen um schnelles geld zu machen
ist alles andere als Ehrenvoll
wie gesagt meiner Meinung nach ist das so heftig eine Heuchlerische Art die fast schon ekelhaft ist !
wie gesagt Kaaru ich fand deine Officer oder Detektiv Masche bis jetzt lustig aber irgendwann is mal gut und man sollte doch wissen wo seine Grenzen sind und die derer anderer !!!!!
klar is es gut sachen zu Melden sagt keiner was aber du provozierst auch sehr hart das die Community handelt in dem sinne vom CB und du lässt sie bestrafen würde mir Gedanken machen warum kicks und jails gegen dich ausgeführt werden !!!!
In diesem sinne kannst du in dem Text suchen was du willst IST MEINE MEINUNG und vllt findest du ja ne Meldung
Es langweilt mich langsam
Alles anzeigenDamals habe ich /startjail nicht verstanden dachte das wäre so war mir halt zu neu aber naja egal
Ich muss mich nichtmal anstrengen um deinen Doppelmoral deutlich zu machen.
Du Ingame - "Ich bin ein ordentlicher Spieler, welcher sind an das Regelwerk hält und Verstöße meldet".
Das Regelwerk - Die Unwissenheit eines Spielers schützt nicht vor einer Strafe.
Du im Forum - "Damals habe ich /startjail nicht verstanden dachte das wäre so war mir halt zu neu aber naja egal"
Wirst du noch zu etwas angesprochen, antwortest du mit "aber naja egal". Denkst du DU wärst etwas besseres? Haha.
Wenn jmd im Forum beleidigt dann muss man auf Inhalt melden drücken, hast wohl selber das Forum nicht verstanden
Hier ein Zitat, auf dem du auf ordentlich tust. Davor aber selber zugeben, dass du die Regeln nicht kennst. Mach gerne weiter.
Ich lese mir nur Sachen von dir durch wenn ich was zum lachen brauche
Alles anzeigenAlleine schon das du hier wieder Kommentare meldest und löschen lässt zeugt davon das du unbelehrbar und uneinsichtig bist, befass dich einfach in der nächsten zeit mal mehr damit Sozial zu wirken anstatt das du hier wieder allen eins rein würgen willst siehst ja wohin sowas führt.
Gerne kannst du auch weiterhin so Verfahren nur irgendwann hat das Maß aller dinge seine grenze erreicht und bei vielen war es letzte Woche.
Es ist eine Sache Scammer, Griefer, Spam oder vulgäres Chat Verhalten zu melden aber dann auch noch für eine Sache die du dir selbst zu zuschreiben hast Beiträge/Meldungen Rauszuhauen?
An dem punkt an war mein Verständnis dir gegenüber erloschen, Hast was gegen Scammer und handelst dann mit Ihnen und unterstützt sie wenn sie gestartkickt werden, Warum und Wofür ? weil du es billiger bekommst ? Ernsthaft? Aber Hauptsache zur "allgemeinen Sicherheit" des Servers beitragen wollen.
Du musst dir einfach mal überlegen auf welcher Seite der Medallie du nun letztendlich stehen willst auf die der Scammer oder die der normalen Spieler und nicht "Ihr versaut mir grade meinen Trade" Weil wir einen Scammer Startkicken um wie oben schon erwähnt zum allgemein wohl des Servers beitragen zu wollen .
Der Letzte punkt den ich Ansprechen möchte ist der, dass du immer wenn dir was gegen den Strich geht oder Leute einer anderen Meinung sind als du, du mit /ignore alles weg ignorierst anstatt es zu klären.
Also der eine Kommentar von Mercy wurde gemeldet wegen Beleidigung zu Recht.
Wie soll man Scammer oder Griefer melden?
Der Handel war über eine ehemalige scammerin und über ein trusted mm es ist auch mein Risiko.
Ich spiele auf der Seite der Spieler es sind nur Leute auf CB 3 gegen mich xD
Ich muss Leute auf ignore stellen damit ich inruhe spielen kann das ist halt so.
Weiteres kannst du unter Spieler melden einreichen
Sonst was?
Sonst werden dich die Götter von alleine bestrafen Odins Zorn ist unergötzlich
was auch immer
Melde mich ruhig für ''schlimmes Verhalten''.
Ne es ist ja kein schlimmes Verhalten sondern nerviges Verhalten. Und sorry, dass ich das hier offen zugeben muss, aber es nervt einfach, wenn du den Supportern sehr viel Arbeit machst, indem du jeden Beitrag im Discord, der für dich nicht angemessen erscheinst, meldest. Genau aus diesen Grund werde ich mich bei Griefergames nie als Supporter bewerben, weil solche Geschichten mich nur von anderen Arbeiten abhalten würde. Und dann gibt es eine Sache, die nennt sich "Besserwisser". Diese Sache nervt auch ein bisschen, gutes Beispiel: Das Bedrock Plugin, wo du behauptet hast, dass du mehr Ahnung als jeder andere hättest. Klar, es kann sein, dass du ein bisschen Ahnung vom Entwickeln von Plugins hast, aber damit hätte ich nicht groß rumgeprotzt. Und bevor du ankommst mit: Ich habe auch Ahnung davon: ich meinte damit nicht, dass du null Ahnung davon hättest, ich sage nur damit, dass du dich ein bisschen zurücknehmen könntest. Ich gebe dir außerdem ein Tipp, ehe ich in die Mittagspause gehe: Überlege genau, was du als nächstes schreibst und ob du damit nicht sogar andere Leute verletzen bzw. nerven könntest 😉
Wenn niemand was gegen das Regelwerk begeht würde ich wenig bis gar nichts melden. Den Rest lese ich nicht weiter da es mir zu viel Zeit kostet und diese anders nutze für sinnvolleres.
Ach der ehemalige ASC Member was geht
ah der ehemalige Cube Member wie gehts deinen Scammer Kollegen eig?
Wer?
Kaaru_Nagisa ist doch die Möchtegern ingame Polizei haha
Ach der ehemalige ASC Member was geht
Ne
Du bist zum lachen
Schweig Narr hol dir deinen Blutadler ab
Sonst was?
Sind schon lange buddys
Dein einziger Buddy?
Geht dich nichts an
Dann startet doch wieder eine Petition wie bei @Mercy
Absoluter Schwachsinn... Mittlerweile solltest du mal selbst bemerkt haben das du nicht gerade beliebt bist mit deinem komischen Verhalten.
Trau dich los
Ich mag Kaaru ^^
Hoffentlich Ironie
Sind schon lange buddys
20 kommen doch schon min auf cb9 zusammen...
🙄
Dann startet doch wieder eine Petition wie bei @Mercy
ca 20 Leute von über 3900 aktiven Spieler sind also ''Jeder''
uhh glaub mir da kommen mehr als 20 zusammen ^^
Ok interessiert nicht wie die Petition von @Mercy alles ein Fehlschlag.
uhh glaub mir da kommen mehr als 20 zusammen ^^
da kommen auch mehr als 100 zusammen
Dann auf auf
Kannst es gerne tun wenn du Gott bist
Schreibt wer?
Sagt jeder
ca 20 Leute von über 3900 aktiven Spieler sind also ''Jeder''