Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, ist er. Nach Stunden langen betteln und diskutieren das er noch eine chance kriegt und im Clan bleiben sollte, wir es aber nicht angenommen haben kam dann einfach ein "Wollte eh leaven".
xD
Interessiert nicht

-
Ich weis nicht mal auf was sich deine Aussage mit ''Bist aber aus Venom geflogen ^^'' bezieht. Auf Döner? Auf Discord? Auf Minecraft?
Auf deine mum
Lul
-
Ne
Du bist zum lachen
@Dr_AugeKing ist er aus venom geflogen ja/nein?
Ich weis nicht mal auf was sich deine Aussage mit ''Bist aber aus Venom geflogen ^^'' bezieht. Auf Döner? Auf Discord? Auf Minecraft?
-
Der ganze Beitrag hat keine Auswirkung auf mich im Spiel.
Bist aber aus Venom geflogen ^^
Ne
Kaaru Eine Lüge nach der anderen, wen möchtest du betrügen? Du unterstüzt sämtliche Scammer und Dienst denen als Alibi. Oder möchtest du sagen das 100te von Spieler unrecht haben und dir Böses wollen?
Eine Erbärmlichkeit sich so für sich selbst zu schämen und sich immer weiter belügen. Sowas lässt dein Stolz nur sinken wie Odin die Schiffe.
Du bist zum lachen
-
Du bist auch zu lachen
Uff der war hart
Der ganze Beitrag hat keine Auswirkung auf mich im Spiel.
-
Jup weil es nichts bringt nzw der ganze Beitrag ist zum lachen von Jackenaut
Ne du bist zum lachen
Du bist auch zum lachen
-
Das einzige was ich ausprobiere ist blockieren an dir
HAHAHAHAHAHA JEDER HIER LACHT ZU LUSTIG HAHAHAHAHAHA
Jup weil es nichts bringt nzw der ganze Beitrag ist zum lachen von Jackenaut
-
Man sieht auch das ich /startjail nicht verstanden habe dachte das läuft über /startkick oder so aber naja Mercy hat wieder mal Sperre bekommen
LÜGNER PROBIERS DOCH AN DIR SELBER AUS
Das einzige was ich ausprobiere ist blockieren an dir
-
Damals habe ich /startjail nicht verstanden dachte das wäre so war mir halt zu neu aber naja egal
Man sieht im Screen klar das es ein startkick war..
Man sieht auch das ich /startjail nicht verstanden habe dachte das läuft über /startkick oder so aber naja Mercy hat wieder mal Sperre bekommen
-
Kannst dich selber schlecht informieren. Ich bin nicht mehr in Venom
Bist trd immer noch komisch aber leicht simpatischer ohn venom clan
Kk
-
ok trd rndm
Schreibt wer
-
Kaaru check es mal du und der Clan Venom in dem du bist ist so rndm
Kannst dich selber schlecht informieren. Ich bin nicht mehr in Venom
-
Wie ich es mir dachte ein Weichei zugleich.
Zu deinen Schandtaten kannst du nicht stehen das zollt von Neid und Erblassung deiner Würde.
Aus dir wird nie ein Mann sofern du nicht auch zu Schandtaten stehen kannst
Ich kann zu nichts stehen was ich nicht getan habe.
-
nix beleidigt bloß die wahrheit
aber wEnN IcH dOcH sO bElEiDiGe dAnN mElDe MiCh dOcH hIeR Beschwerden über Spieler
Wenn jmd im Forum beleidigt dann muss man auf Inhalt melden drücken, hast wohl selber das Forum nicht verstanden
-
Dieser Kaaru ist echt komische ich gleube der hatte Hoffnung das du fliegst xD
Damals habe ich /startjail nicht verstanden dachte das wäre so war mir halt zu neu aber naja egal
-
Alles anzeigen
Also zum Thema EGH bin ich geteilter Meinung
Ich finde gut dass ihr nicht einfach private Chats veröffentlicht ohne zu Fragen auch wenn es Beweise sind
Persönlich bin ich aber der Meinung dass man solche Anschuldigungen lieber lassen sollte wenn man keine Beweise zeigen kann, da das etwas wie Rufmord auf mich wirkt. Ich will nicht leugnen dass ihr da gute Beweise habt aber ich stör mich generell etwas an diesem "Der Spieler hat das und das gemacht aber Beweise können wir nicht zeigen".
Hätte es daher persönlich eher weg gelassen oder dem Team gemeldet

LG
Beweise haben wir wir warten nur auf das GO von Kaaru
Du bekommst von mir nie eine Erlaubnis für irgendwas.
-
Bist du Lehrer?
Er ist kein Lehrer, aber du kannst trotzdem noch viel von Ihm lernen ^^
Weil er kein Lehrer ist und ich schon schlauer bin
-
Bist du Lehrer?
-
Yikes Kaaru.
Du wirst ab jetzt gecancelt

Ne