1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kaaru

Beiträge von Kaaru

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rufschädigung von Dr_Mett

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 21:19

Ahja @Dr_Mett was sollte das hier?

Bilder

• 33333.png
      • 1,16 MB
      • 1.920 × 1.040
      • 90

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 21:14
    Zitat von Dr_Mett

Kaaru
    Würdest du überhaupt was glauben?
    Wenn nicht mal von den Leuten die beleidigt wurden???
    Woran glaubst du eigentlich und an was und wem?

Offensichtlich KEINEM NIX und NIEMAND!
    Ich werde dir das geben was du möchtest und am Ende was du verdienst für deinen Lug und Betrug!
    Es war deine Entscheidung, mehrfach. Nun wirst du eben bedient.

Zitat von el_sucuk

der 14 jährige macht stress lol so ein pic

Du bist nur ein Jahr älter und bereits gebannt - Blutzbrudernikl macht alles richtig und darf man gern als vollwertigen, ehrenhaften Spieler ansehen.
    Im Gegensatz zu dir isser das auf CB16

Alles anzeigen

Grundsätzlich muss wenn man ein Spieler meldet auch für Beleidigung ein Beweis vorliegen. Die Beweise dazu möchte ich gerne mal sehen. Solange es sich nicht auf mein Spielverhalten auf GrieferGames zu sehr auswirkt ist es nicht relevant genug. Drohungen gegen anderen Spieler ist hier auch verboten. Sollte schon was relevantes passiert sein dann wäre ich gebannt usw was immer noch nicht der Fall ist. Glauben ist sowas religiöses und da halte ich mich raus.

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 20:25
    Zitat von Blutzbrudernikl

Kaaru was redest du denn da xD willst du jetzt mit abge reden?

Ich will ein Termin in Begleitung eines Teammitgliedes also normale Untersützung vom Support.

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 20:22

So minjungs wieder so ein Kindergarten hier. Kaaru hör ma zu. Du hast 2 entscheidungen: Entweder du kassierst richtigen hate und es wird Beiträge regnen von allen, oder du entschuldigst dich jetzt bei @Dr_Mett !

Lg Nikl

Nur nach sachlichen Termin mit dem Team.

So minjungs wieder so ein Kindergarten hier. Kaaru hör ma zu. Du hast 2 entscheidungen: Entweder du kassierst richtigen hate und es wird Beiträge regnen von allen, oder du entschuldigst dich jetzt bei @Dr_Mett !

Lg Nikl

Also wird nun hier gedroht?

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 20:13
    Zitat von ImSneax
    Zitat von Dr_Mett

Ja, her Pausenmeister el_sucuk , du kennst dich damit ja gut aus.

Und so ises, wenn andere den Glauben an einem verlieren...
    geht dann schneller als man denkt.
    Dem Clan war der gute Ruf auf jeden Fall wichtig.

Danke an die Member und das Vertrauen. Auch für die Bemühungen im DC ein Gespräch zu führen.
    So habe ich auf jeden Fall persönlich die Uneinsichtigkeit in Person erleben dürfen und kann meinen Eindruck als bestätigt einstufen.
    Beweise interessieren Kaaru tatsächlich nicht. Es zählt allein seine Sicht, sein Empfinden und besteht sogar immer noch auf den Rufmord gegenüber Whitelord20 und würde auch keinen Gesprächspartner von den direkt Involvierten Spielern akzeptieren.
    Dieser Mensch ist offensichtlich online um zu diffamieren wo es nur geht.

Alles anzeigen

Würd mal sagen Kaaru #hopsgenommen

Alles anzeigen

Interessiert ein wenig. Hab kein Spieler beleidigt.

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 18:48
    Zitat von Dr_Mett

Ich würde mal sagen, die Zeiten in deinem Clan als Moderator sind schon mal durch....
    Mach weiter so. Der nächste Stepp lässt sich leicht definieren.
    Hab mal mit deinem Clanleader gesprochen....

Im anderen Screen siehst du, wie du deinem Rufmord versuchst Aufzubauen und ganz unten im Bild wie Spieler über dich denken.
    Aber sicherlich wirst du wieder nicht sehen (wollen).
    By the way Katakuri1 war ebenfalls zu der Zeit on.

Also... zu weit aus dem Fenster lehnen is eine Sache, aber nicht zu merken wann man fällt eine andere ...

Alles anzeigen

Ja und der Supporter hat dein Perkmissbrauch als angemerkt verhängt. Sowie dein neuer wird es denke auch der abgelehnte wird im Team intern besprochen. Also wenn du deine Perks verlieren willst viel spaß dabei.

Bilder

• 444444444444.png
      • 894,04 kB
      • 1.920 × 1.040
      • 67
  • Spieler wird gesucht I Kauft sich Premium und geht einfach off? o_O

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 17:58

Hallo,

der Spieler hat /Premium bei mir gekauft bzw bezahlt und geht dann einfach offline oder hat es von jmd anderen gekauft?. Laut /Profil hat er nun Premium?

Der Anspruch besteht auf den 7-Tage Rang nur kann ich ihn nicht geben wenn er offline geht (von selbst?).

Alternative kann ich das Geld auch zurück payen dafür muss er online sein.

Es ist kein Scam aus meiner Seite villt kann ich ihn mit diesen Beitrag erreichen.

Bei Missverständnissen kann man über TS3 nachfragen.

Kaaru_Nagisa.

Bilder

• 3333333.png
      • 682,43 kB
      • 1.920 × 1.040
      • 128
    • 555.png
      • 631,18 kB
      • 1.920 × 1.040
      • 90

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 17:44
    Zitat von Dr_Mett
    Zitat von KaaruNagisa

Da sind auch einige Stimmen von Bots dabei. Schau erstmal wer da alles abstimmt und nur mal so ist der neue Screen gegen dich auch schon da. Allgemein: Scammer keine Beleidigung auf GrieferGames.

Nur mal so zur Info: Slashex_ ist bekannter Scammer und hat da auch Videos auf YouTube wo er selber scammt das ist auch Zwiebackgesicht und co bekannt.

Meldungen gegen dich sind raus.

Wer gewohnt ist auf dünnem Eis zu gehen, der wird auch um keine Lüge einen Bogen machen. Die Realität schmeckt dir enfach nicht...

Ich hab dieses Screenshot Bewusst als vergrößerten Ausschnitt für dich gemacht.
    Scheint ja so einige mit Rufmord zu beklagen....
    Uff... ich hab nun so viel gegen dich in der Hand, ... da wird dir schwindelig - Hast dich wohl bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt.

KiLLerTaTToo - ich denke nicht das er weiß was er schreibt , aber es scheint deutlich zu sein, dass die Realität ausgeblendet wird.
    Sowas sollte lieber nicht in einer Community unterwegs sein und ist schädlich für die Mitmenschen.

Alles anzeigen

Es liegt dafür auch kein Beweis vor nur wiedermal Aussagen.

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 17:36
    Zitat von KiLLerTaTToo
    Zitat von KaaruNagisa

Da sind auch einige Stimmen von Bots dabei. Schau erstmal wer da alles abstimmt und nur mal so ist der neue Screen gegen dich auch schon da. Allgemein: Scammer keine Beleidigung auf GrieferGames.

Nur mal so zur Info: Slashex_ ist bekannter Scammer und hat da auch Videos auf YouTube wo er selber scammt das ist auch Zwiebackgesicht und co bekannt.

Weißt du eigentlich selber was du da schreibst?

Ja es den es ist verjährt oder zu alt.

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 17:28
    Zitat von Dr_Mett

OOpsi, Kaaru
    Scheint du hast dir schon bei anderen was in gleicher Weise erlaubt...
    Gerade eben auf CB3
    Kannst dir also weitere Meldungen beim Team gerne sparen.
    CB3 sieht es nicht anders und der Kick kam bei diesem Vorgang nicht mal von mir.
    Den anderen hab ich vorweggeschickt für dein Benehmen hier im Forum.

Beleidigst dort auch Spieler mit Scammer und Rufmordest was das Zeug hält. Alle Perks gegen dich sind gerechtfertigt!

Alles anzeigen

Da sind auch einige Stimmen von Bots dabei. Schau erstmal wer da alles abstimmt und nur mal so ist der neue Screen gegen dich auch schon da. Allgemein: Scammer ist keine Beleidigung auf GrieferGames.

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 17:03
    Zitat von Dr_Mett
    Zitat von KaaruNagisa

Ich merke das du entweder meine Bilder (in diesem Beitrag) nicht sehen möchtest oder einfach keine Kenntnis hast (fehlende Berechtigung im Forum für Spieler melden). Jedenfalls wie onemeterboy schon erwähnt hat sind es Beweise, egal wie widersprüchlich deine Aussagen sind. Es gibt Fälle da wurde das Perk auch durch meiner Meldungen anderen Spielern entzogen. Des weiteren will ich mal dich bitten das Regelwerk durchzulesen und darum bitten wie man ein Spieler meldet (die Punkte vor Spieler melden). Allgemein: Eine Rufschädigung (in meinen Fall hier ist es keine) stellt kein Regelverstoß da! Nur weil ich aktive im Forum bin hat das nichts damit zu tun das ich auf ein Cb-Server nicht erscheinen möchte oder doch. Das hat eher damit zu tun das das man für das Forum kein Computer benötigt. Weitere Perkmissbrauche von dir werden natürlich auch gemeldet. Unterscheide auch mal bitte zwischen ein Streit und einer Diskussion. Ich sehe mich und bin laut Supportern (aktuelle) in kein Verhalten was unerwünscht ist. Eine Feststellung auf Grund von Aussagen bewirkt auf GrieferGames wenig bis gar nichts.

Du kannst dich abstrampeln wie du magst. Dein Schlechter Ruf eilt dir inzwischen weit voraus.
    Habe mein Startkick erst das dritte Mal benutzt und sehe wieder einen Volltreffer darin.
    Die Community sieht es genau so:
    Top Werte für dich. Damit du es etwas verinnerlichst, mach ich es nun gerne in jeden Beitrag rein.

Interessiert wenig.

Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von KaaruNagisa

Ich merke das du entweder meine Bilder (in diesem Beitrag) nicht sehen möchtest oder einfach keine Kenntnis hast (fehlende Berechtigung im Forum für Spieler melden). Jedenfalls wie onemeterboy schon erwähnt hat sind es Beweise, egal wie widersprüchlich deine Aussagen sind. Es gibt Fälle da wurde das Perk auch durch meiner Meldungen anderen Spielern entzogen. Des weiteren will ich mal dich bitten das Regelwerk durchzulesen und darum bitten wie man ein Spieler meldet (die Punkte vor Spieler melden). Allgemein: Eine Rufschädigung (in meinen Fall hier ist es keine) stellt kein Regelverstoß da! Nur weil ich aktive im Forum bin hat das nichts damit zu tun das ich auf ein Cb-Server nicht erscheinen möchte oder doch. Das hat eher damit zu tun das das man für das Forum kein Computer benötigt. Weitere Perkmissbrauche von dir werden natürlich auch gemeldet. Unterscheide auch mal bitte zwischen ein Streit und einer Diskussion. Ich sehe mich und bin laut Supportern (aktuelle) in kein Verhalten was unerwünscht ist. Eine Feststellung auf Grund von Aussagen bewirkt auf GrieferGames wenig bis gar nichts.

Wenn Rufschädigung kein Regelverstoß ist warum meldest du dann laufend Spieler bzw warnst vor Spielern, die Rufschädigung an dir machen? ist doch kein Regelverstoß...

Das hier ist auch keine Meldung bzw Warnung die von dem Team moderiert wird.

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 16:54
    Zitat von Dr_Mett
    Zitat von KaaruNagisa

Nur mal so ich stelle es nicht dar. Es ist so mit Nachweis beim Team. Da du dein Startkick Grund weder beweisen kannst noch mir eine Beleidigung nennen kannst welche ich angeblich geäußert haben soll endet das Thema mit dem Nachweis auf Seite, dass du Rufmord gegen mich betrieben hast. Deine Bilder von cb1usw hat nichts mit dem Thema zu tun und ist eher Off-topic welches laut Regelwerk nicht erwünscht ist.

Fragt sich nur was man mit leeren weißen Zetteln im Team anfangen möchte. Du hast immer noch nicht begriffen das deine Screens nicht beweisen und was nicht geschehen ist auch nicht beweisbar ist.

Wieso versuchst du eigentlich vehement deinem sehr schlechten Ruf so gerecht zu werden und alles was man über dich erfährt so billig auszuleben? Schau doch mal die anderen Einträge zu dir an, dann weißt du was ich meine und das es keine Beleidigung sondern eine Feststellung ist. Stellst dich einfach dumm und blind? Oder muss man da was anderen annehmen?
    Also dich ernst nehmen ist nun jedenfalls vorbei, nach den Feedbacks zu dir... Kaaru muss man wirklich vom Schlimmsten ausgehen.

Ach so,... traust dich ja nicht auf den Server wie mir scheint.
    Gebe dir hiermit den Grund deines bevorstehenden Kicks oder Mutes schon mal öffentlich bekannt:
    2facher RUFMORD! Widerholender Rufmord auf den CBs - Provokation und Streit auf den CBs, drangsalieren anderer Spieler auf den CBs - Rufmord im TS etc.

Besser so? Ich denke du solltest dir das einfach mal notieren. Bei deinem Verhalten wird die Situation wahrscheinlich häufiger eintreten.

Na, dann drücken wir mal das ganze so aus - um die Spannung hier zu erhöhen, bitte ich euch das Stück vollständig und in allen Facetten zu hören und aufzusaugen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach drehen wir die Platte um und das Ganze nochmal in Richtiger Reihenfolge:
    KaaruNagisa (Spielername Kaaru_Nagisa) begeht Rufmord auf CB16 und im Forum

Ach so,... hier hoch mal die Bewertung des Startkicks.
    Top Werte , würde ich mal sagen.
    Scheint der CB also gerechtfertigt zu sehen.
    Rechts im Bild sieht man noch laufende /msg Attacken von der besagten Person. Äußerungen von mir gab es keine.

Alles anzeigen

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 13:20
    Zitat von Dr_Mett

Ja, spätestens jetzt wo ich deine Lügen aufdecke und dich durchschaue.
    Wie wärs mal mit einer Runde Selbstkritik?
    Auf CB1 sagt jeder befragte das du alle Kicks als Perkausnutzung darstellst.
    Jetzt wird es eigentlich wieder so richtig Interessant.
    Kannst du bitte mal dazu dich äußern?

Aha,.. ja, ja.. die Bilder gefallen dir nicht... verstehe....

Komisch das du den CB auf dem ich dich seh, immer gleich verlässt, hat das einen Grund?

Gut,... dann haben wir ja am Ende die Sache dargestellt und wissen nun der doppelten Rufmord betreibt.

Wäre also lieb, wenn du das sein lässt, denke du kannst dir vorstellen das meine Ambitionen dir nicht gefallen werden und jetzt schon deine unüberlegte Handlung sehr bereust...

Oder brauchste mehr Material über dich?

Alles anzeigen

Nur mal so ich stelle es nicht dar. Es ist so mit Nachweis beim Team. Da du dein Startkick Grund weder beweisen kannst noch mir eine Beleidigung nennen kannst welche ich angeblich geäußert haben soll endet das Thema mit dem Nachweis auf Seite, dass du Rufmord gegen mich betrieben hast. Deine Bilder von cb1usw hat nichts mit dem Thema zu tun und ist eher Off-topic welches laut Regelwerk nicht erwünscht ist.

• Kaaru
    • 11. Dezember 2020 um 06:05
    Zitat von Dr_Mett

Das ist aber mein Screenshot des Monats!
    Fazit: --> Rufschädigung durch Kaaru ! Manchmal kann man drüber lachen, manchmal wischt man Tränen des Mitleids weg...
    Hammer! Sowas in der Signatur zu haben und mit allen Mitteln gleich doppelten Rufmord betreiben.
    HotteX123 - für Limbo wird es echt eng, aber ich weiß was du meinst. Nur würde in diesem Fall gerade noch eine Briefmarke unter die Messlatte gehen...

Naja, tragen wir es mal mit Fassung - jeder soll mal zu lachen haben:

Kinder werden immer böser... auch mir 21 und alles Reales drehen wir mal auf Links:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Beweis mal die Beleidigung die ich geäußert habe

• Kaaru
    • 10. Dezember 2020 um 21:28
    Zitat von Dr_Mett

Ja, spätestens jetzt wo ich deine Lügen aufdecke und dich durchschaue.
    Wie wärs mal mit einer Runde Selbstkritik?
    Auf CB1 sagt jeder befragte das du alle Kicks als Perkausnutzung darstellst.
    Jetzt wird es eigentlich wieder so richtig Interessant.
    Kannst du bitte mal dazu dich äußern?

Aha,.. ja, ja.. die Bilder gefallen dir nicht... verstehe....

Komisch das du den CB auf dem ich dich seh, immer gleich verlässt, hat das einen Grund?

Gut,... dann haben wir ja am Ende die Sache dargestellt und wissen nun der doppelten Rufmord betreibt.

Wäre also lieb, wenn du das sein lässt, denke du kannst dir vorstellen das meine Ambitionen dir nicht gefallen werden und jetzt schon deine unüberlegte Handlung sehr bereust...

Oder brauchste mehr Material über dich?

Alles anzeigen

Du schreibst einfach nur Schwachsinn. Nur mal so die Meldungen wegen Perkmissbrauch auf cb1 als Bsp gehen alle durch. Der einzige der hier Rufmord betreibt bist du mit sinnlosen Bildern die nichts beweisen und mit startkick. Ich brauche kein Material über mich da es mich nicht interessiert da du nur Blödsinn schreibst. Kannst ja mal gerne mit dein Material dein startkick beweisen bevor du irgendwelche Aussagen hier reinschickst welches eig Off-topic darstellt was nicht mal erlaubt ist.

• Kaaru
    • 10. Dezember 2020 um 18:35
    Zitat von Dr_Mett

Soooo, dann wollen wir mal. Kaaru

Ich hab mal auf deinen Heim CBs fragen banaler Art gestellt. Bekam jede Menge Antworten und habe mal ein paar Screens zu deinem Ruf und deinem Verhalten auf den CBs angestellt.
    Erstaunlich schnell und erstaunlich umfangreich kamen Antworten.
    Wird dir sicher nicht gefallen. Aber mir ist jetzt klar, dass Rufmorden wohl eines deiner Hobbies zu sein scheint.
    Für die Administration: Ich habe wesentlich mehr Screens gemacht, werden auf Anfrage gerne eingereicht.

Also ich denke Kaaru , es wäre an der Zeit dich FETT zu Entschuldigen oder hier nichts mehr zu schreiben!

Die Screens sagen den Rest, im Gegensatz zu deinen haben sie wenigsten Inhalt.
    Die Namen der befragten habe ich für die Öffentlichkeit entfremdet um sie vor Attacken von Kaaru zu schützen.
    Unverzerrte Screens sind nur was für die Administration!

Also ich für meinen Teil weiß nun, dass ich es hier mit einem Menschen mit enormer Schräglage zu tun habe und lasse mir von solchen Menschen nichts mehr einreden. Ganz im Gegenteil.
    Ich denke da werden sich auch andere etwas am Riemen reissen.
    Ich habe strikt was gegen so schlechtes Verhalten und miesen Charakter.
    Kaaru hat mich herausgefordert und nun wird gehandelt.
    Bis eine Einsicht erfolgt.

Solltest deine Signatur evtl. etwas überarbeiten, steht dir nicht wirklich gut.
    Nimm mal diesen Satz lieber raus, da hälste dich selber nicht dran!

P.S.: Geh mal über die CBs und frag nach Dr_Mett...
    Mehr Beweise sind eigentlich nicht möglich!
    Nur in der Masse und da hab ich nun einiges.

Alles anzeigen

Ich dachte das Thema sei für dich durch? Nur mal so Aussagen von anderen Spielern bzw Zeugen sind keine Beweise auf GrieferGames und rechtfertigen nicht dein Startkick.

Das einzige was die Bilder darstellen sind auch nur Aussagen.

• Kaaru
    • 10. Dezember 2020 um 13:56
    Zitat von Dr_Mett

Also mir wird das Ganze ne Nummer du doof hier.
    Ganz genau aus einem solchen Grund ist Kaaru vom Gameserver gestartkickt worden und benötigte des weiteren 1xMal Mute und Kicks von weiteren Spielern.
    Das Benehmen hier ist 1:1 der Beweis und ein Abbild des gestrigen Geschehens auf dem CB - Der Dauerflugschein dürfte auf CB16 sicher sein, und das liegt nicht mal in meiner Hand allein, dafür haste dir in Kurzer Zeit einen echt miesen Ruf eingehandelt, Kaaru .
    Habe eine gewisse Sehschwäche ausschließen wollen und habe somit bis Textgröße 36 alles ausprobiert. Gegen mangelnde Einsicht gibt es hier keine geeigneten Mittel.
    Ich nehme mir hier und auch in irgendeinem TS nicht die Zeit mit jemanden Diskutieren zu müssen, der, wie man es hier überdeutlich sehen kann, nicht in der Lage ist sich zu benehmen und darüber hinaus das Ganze zu einer riesen Arie macht. Ohne jeglicher Substanz.
    Erst einen Spieler auf CB16 für nichts Rufmorden wollen und dann sowas hier, obwohl ich lediglich Startkick eingesetzt habe ohne im Chat überhaupt aktiv gewesen zu sein und sinnentleerte Random Screens zu sehen bekomme.
    Ich empfinde solches Verhalten von Kaaru unter aller Kanone und nicht für eine Community geeignet. Hätte auch hier wieder Starkick eingesetzt und werde es zukünftig tun.
    Hab heute viel auf dem Zettel und muss mich dann wieder ernsthafterem Dingen zuwenden.
    Eine Entschuldigung brauche ich nicht mehr, nicht von einer solchen Person.
    Der Gesamte Forum Eintrag ist der gesuchte Beweis, viel mehr Wert als ein Screen, der lebende Beweis so zu sagen. Danke Kaaru für das Verdeutlichen der Problemlage und der eigentlichen Ursache. Deutlicher kann man es nicht auf den Punkt bringen.
    Das Thema ist für mich abgehakt und beendet.

Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens (Zitat, Friederich-Schiller)

Alles anzeigen

Weitere Missbrauche der Perks werden gemeldet. Mein Benehmen ist und war auf GrieferGames noch nie ein Fehler sonst wäre ich in 4 jahren mal gebannt gewesen also Ingame. Nur noch mehr von dein Perkmissbrauchs und du verlierst diese . Es liegt keine Beleidigung von mir vor aus Sicht von @dr_meth und Kaaru und somit war der Startkick ganz klar Perkmissbrauch und auch eine Rufschädigung.

Zitat von DerSSS

ich weiß aber dadurch kommt es erstmal zu stande das der perkmissbrauch passiert

Dennoch kann man sowas melden und es gab auch schon die Fälle da haben bekannte Spieler wegen ihren Fehlverhalten mit den Perk es auch mal verloren. Gestern gab es 4 Fälle auf Cb1 welche allesamt Perkmissbrauch waren und als solche Angemerkt worden.

• Kaaru
    • 10. Dezember 2020 um 13:50
    Zitat von DerSSS

an alle el_sucuk ist der grund warum hier so viel scheiße abgeht denn er hat alles auf cb16 stressig gemacht er startkickt immer welche Leute dann mutet er m,anchen wegen dem grund ich zitiere: "Hurensohn" und beleidigt noch dazu des ist der grund warum viel leute auf cb16 zurzeit sehr reizbar sind bis el_sucuk nicht komplett gebannt ist wird sich auch nix ändern weil er nur versucht den ruf von cb16 speziel @Dr_Mett und KiLLerTaTToo zu zerstören er hat auch schon KiLLerTaTToo gefakt und versucht seinen ruf zu zerstören und solange er niocht gebannt ist wird es damit weitergehen und cb16 wird nurnoch mehr gehated und von dem Team vernachlässigt

Lg DerSSS

Rufschädigung ist auf GrieferGames nicht verboten.

• Kaaru
    • 10. Dezember 2020 um 08:17
    Zitat von 1Citrix
    Zitat von GodTytan

Dont feed the Troll, ganz einfach

Da schließe ich mich an.

@Dr_Mett lass dich nicht provozieren, schlechtes Benehmen kann man nicht lernen ... ignorieren, wenn er dafür bekannt ist nimmt ihn keiner ernst. ^^

Kaaru - Wer es für nötig hält einen Beitrag über Rufschädigung zuschreiben, "Beweise" liefert die das Thema nicht belegen (Weil man keine Konversation oder ähnliches sieht, auf keinem der Screens ) und dann noch Gegenbeweise als off-topic bezeichnen. @_@

Belastend.

LG Citrix

[Aussagen wurde getroffen durch die aufmerksame Beobachtung der Beitragsverlaufs] <(^.^<)

Alles anzeigen

Beweise sind da

• Kaaru
    • 10. Dezember 2020 um 03:25
    Zitat von Dr_Mett

Das ist Rufmorf was Kaaru macht!

Bitte um Handlung an dieser Stelle. Feddisch.

BEWEISE DEINE ANKLAGE!

Mein Startkick gegen dich muss ich keinem Mensch beweisen, dafür warst du Beweis genug mit samt deinem Verhalten und der Entscheidung von 37:0 auf CB16 , ein Entscheidung aus der Community. Habe übrigens gerade erfahren das du sogar in verschiedenen TS versucht hast den Rufmord auszuweiten und hast derbe Gegenwind bekommen, frage im Zweifel Leute aus dem FKK CLan. Du macht dich hier richtig zum OberHorst! Lügst wie gedruckt und willst Beweise haben, gehst damit Hausieren und hast kein positives Feedback. Bleibst aber Stuhr und siehst dich im Recht.
    Bei mir haste hiermit noch her Startkicks frei! Das sei dir mir Ansage gesagt sein, sei froh dass ich morgen erstmal viele Stunden weg bin. Aber CB16 dürfte für dich, dank deines Auftrittes hier, ein sehr schwieriges Pflaster geworden sein.

Dein Verhalten ist Schändlich und unentschuldbar.

Also mal ehrlich hier wird klarer Schwachsinn behauptet. Also gibst du zu das du mit dein Startkick gegen mich Rufschädigen wolltest da du es nicht beweisen kannst/willst? Das hast du gerade ein Startkick darf nicht einfach so ausgeübt werden. Ich war auf 2 TeamSpeak Server gestern abend (kurz) . Ich kenne keinen FKK Clan. Also dein Startkick ist immer noch Perkmissbrauch. Mich interessiert cb 16 nicht mal.

Das hier ist immer noch keine Anklage sondern Warnung vor Spielern

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Pantherox

17. Juni 2003 (23)
  • SuiC4ido

17. Juni 1996 (30)
  • s4sukey

17. Juni

Heiße Themen

• CB3 2.Reihe Spawn-gs

8 Antworten, 106 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 💵💰Bonze-Prefix💰💵