1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kaaru

Beiträge von Kaaru

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wahrheit über KaaruArschihaar

• Kaaru
    • 18. November 2020 um 12:11
    Zitat von Tree_BabaLuga

Lieber @KaaruNagisa.

Mal abgesehen von deiner krampfhaften Suche nach Aufmerksamkeit, möchte ich dich bitten, meine Clanmitglieder (auch vergangene) nicht weiter mit deinem Unsinn zu belästigen.

Du kommst hiermit auf meine persönliche Ignoreliste.

Wünsche dir noch ein schönes Leben.

(Du brauchst hier nicht drauf zu antworten, aber du wirst es sicherlich trotzdem tun. Eine Antwort wirst du dennoch nicht bekommen)

Reiner Rufmord.

• Kaaru
    • 16. November 2020 um 15:45
    Zitat von No_to_the_Mercy
    Zitat von SieKxfft

Wie respektlos.... Falls es stimmt was @Okan76 sagt solltet ihr euch alle schämen.

Kaaru blockier die einfach alle und lass dich nicht ärgern :)

Wieso sollten wir uns schämen?

Weil er krank ist?

Nojoke ich schäme mich nicht für sämtliche startkicks gegen den

Der Typ hat behauptet ich mache EGH hat sämzliche Beiträge gemacht etc

Wenn er krank ist dann soll er sich mal behandeln lassen oder darauf einstellen weiter zu fliegen

Anzumerken ist ich habe ihm vorgeschlagen in talk zu kommen

Alles anzeigen

Also erstmal habe ich mich zu ''Der Typ hat behauptet ich mache EGH hat sämzliche Beiträge gemacht etc'' schon mehr als einmal geäußert. Wenn du es nicht akzeptieren kannst hast du Pech gehabt. ''Wenn er krank ist dann soll er sich mal behandeln lassen oder darauf einstellen weiter zu fliegen'' was geht dich das an? Hier die Antwort: Nichts! Nur mal so dein Perkmissbrauch war in letzter Zeit nicht vorhanden (gegen mich).

• Kaaru
    • 16. November 2020 um 00:41
    Zitat von SieKxfft

Wie respektlos.... Falls es stimmt was @Okan76 sagt solltet ihr euch alle schämen.

Kaaru blockier die einfach alle und lass dich nicht ärgern :)

Danke für die Worte, aber das Thema ist mir sowas von egal geworden.

• Kaaru
    • 15. November 2020 um 01:26
    Zitat von TriggertigerHD

Kaaru wenn du doch angeblich Scamming nicht unterstützt warum wirfst du nicht die Leute aus dem Clan oder löscht ihn komplett?😉 schieß dir nicht selbst ins Knie du weißt jeder deiner Member scammt und du unterstützt es

0router

Zitat von TriggertigerHD
    Zitat von KaaruNagisa

Naja es gibt da ein Unterschied. Es geht ja hier gegen mich und nicht gegen andere daher habe ich das Recht dazu. Halt dich erstmal an das Regelwerk bevor du ein Post schreibst.

Tue ich denn hier sind keinerlei verbotene Beleidigungen und auch ist es nicht verboten zu sagen du scammst sowie scammen nicht verboten bist ich warne Spieler ledeglich du bist in einem Scammerclan also leb damit das dich keiner lieben wird, :) Du willst mit peinlichen Sachen drohen? Du gehst jedem auf dem Sack das merkst du nur nicht weil du in deiner Traumwelt lebst wo du der tolle bist. Ich glaube das Team hat besseres zutun als 24/7h deine unnötigen reports gegen Rufmord was siehe Regelwerk nicht verboten ist zu bearbeiten :) Wenn du meinst ich und zisch tausend andere machen Rufmord ist das deine meinung, aber Beiträge sind eben unnötig weil das Team nichts machen wird nur weil wir Rufmord machen. Scammen ist nicht verboten rufmorden auch nicht. Das ist ein Spiel komm mal bisschen auf dein Leben klar du fühlst dich im Internet halt stark, ist völlig in Ordnung aber mit den Beiträgen wirst du nichts beim Team erreichen? Deine Mission ist aandere zu nerven damit du dir darauf ein bauen kannst und Mama erzählen kannst was du feines getan hast. Viele lachen nur noch über deine Beiträge da jeder weiß was du wirklich bist. Du hoffst halt das man dir glaubt und alle dann zu mir oder anderen hüpfen und sagen der böse TriggertigerHD macht Rufmord beim armen KaaruNagisa. Hoff nicht kleiner Mann die Welt sieht anders aus willkommen in 2020 hier werden solche wie du ausgelacht eben weil du versuchst uns was anzuhängen was in einem Kinderspiel geschieht. Mach deine Beiträge gerne weiter jeder hat Hobbies aber trust me das Team juckt es bei weitem nicht ob du scammst oder wir Rufmorden da es erlaubt ist. Komm damit klar du bist nicht umsonst in einem Scammerclan dir wird niemand vertrauen. Und vorallem wird es keinen Spieler eben jucken da du wegen jeder noch so kleinigkeit jeden meldest. Die leute kommen nicht zu dir und sagen EYYY der ist so cool der soll mein Freund sein! Nein eben nicht du machst dich selbst unbeliebt und zum Gespött und das ist der Weg den du halt willst du möchtest ein Clown in einer fiktiven Welt sein. Hier kannst du halt jeder sein kein Thema

0router

• konstruktiv

• Kaaru
    • 8. November 2020 um 00:49
    Zitat von konstruktiv
    Zitat von KaaruNagisa

Sehe kein Beweis und laut ein anderen Beitrag ist das nicht der Fall das gescammt wurde.

Es ist aber so

lost

• konstruktiv

• Kaaru
    • 8. November 2020 um 00:36

Sehe kein Beweis und laut ein anderen Beitrag ist das nicht der Fall das gescammt wurde.

• TradingVillager scammt

• Kaaru
    • 1. November 2020 um 22:41

Sehr geehrte Community,

hiermit warne ich vor dem Spieler.

Er scammt.

Beweise im Anhang

MFG Kaaru_Nagisa

Bilder

• 4.png
      • 857,11 kB
      • 1.920 × 1.040
      • 148
    • 5.png
      • 470,16 kB
      • 1.920 × 1.040
      • 137
  • Primesupport

• Kaaru
    • 31. Oktober 2020 um 19:40

F

• Scamming TPA Falle Dragon_Killer13

• Kaaru
    • 29. Oktober 2020 um 17:45

Sehr geehrte Community,

ich warne hiermit auf Cb1 vor Dragon_Killer13.

Er versucht andere auf ein Plot zu locken wo sich eine TPA falle befindet. Es ist vermutlich sein Multi-Konto welches die TPA Falle besitzt.

Plot:kevkobana

Beweise im Anhang

MFG Kaaru_Nagisa

Bilder

• 0.png
      • 750,1 kB
      • 1.920 × 1.040
      • 137
    • 4.png
      • 1,23 MB
      • 1.920 × 1.040
      • 114
    • 9.png
      • 1,09 MB
      • 1.920 × 1.040
      • 114
    • ß.png
      • 930,93 kB
      • 1.920 × 1.040
      • 135
  • ''Och Gott bist du Lost alles was für dich Peinlich sein könnte vergisst du ah ja Kaaru solltest wohl aufhören mit MC du verblödest immer mehr'' ~ Schokoladeisgeil 2020.09

• Kaaru
    • 8. Oktober 2020 um 22:00
    Zitat von LilPeep
    Zitat von KaaruNagisa

Das war geklärt und du hast im Discord zugegeben keine Beweise zu haben somit Rufschädigung

Nein

Junge das einzigsten was ich von dir Höre ist

Rufmord zeig Beweise lass mich da raus mimimimi junge?!?!?!

Was los bei dir?

Hast du kein RL und kannst da denn Leuten auf den Sack gehen oder fragst du deinen Lehrer auch immer wenn du eine Aufgabe falsch hast das du beweiße sehen möchtest ansonsten wäre es Rufmord.

Geh weiter Fortnite Spielen.

Alles anzeigen

Wie kannst du das hören? Ich hasse selber Fortnite

• ''Och Gott bist du Lost alles was für dich Peinlich sein könnte vergisst du ah ja Kaaru solltest wohl aufhören mit MC du verblödest immer mehr'' ~ Schokoladeisgeil 2020.09

• Kaaru
    • 8. Oktober 2020 um 19:57
    Zitat von KaaruNagisa

Gut dann werde ich das mal dem Support melden

Beim 1&1 Kundensupport

Hallo Marcel Davis seit 16 Jahren bei 1&1

Kaaru_Nagisa ich habe dir vorgeschlagen dass wir unser ding miteinander klären

Aber du hattest keine eier in talk zu kommen

Außerdem apropro 2.accs

Du machst 2.accs im GG Dc und rufmordest mich

HaB BeWeIsE

TaKe tHe L

Alles anzeigen

Das war geklärt und du hast im Discord zugegeben keine Beweise zu haben somit Rufschädigung

Zitat von MarcelDavis
    Zitat von Mr_Van1sch

Nur der Ersteller des Beitrages kann diesen schließen :)

Rlly Kaaru lass ma bidde den Beitrag schließen....

Nein

• Kaaru
    • 8. Oktober 2020 um 19:13
    Zitat von ITZ_axio
    Zitat von KaaruNagisa

Nerv nicht und verlass meine Beträge

dAs MeLd iCh JeTzT dEm SuPpOrt wIe MarcelDavis sChOn MeInTe

Ahja

• Kaaru
    • 8. Oktober 2020 um 19:07
    Zitat von MarcelDavis
    Zitat von KaaruNagisa

wird gemeldet

Ok welcher Grund?

• Kaaru
    • 8. Oktober 2020 um 19:01
    Zitat von ITZ_axio
    Zitat von KaaruNagisa

hahahaha junge wo sind wir hier im Kindergarten ?

• Kaaru
    • 8. Oktober 2020 um 18:47
    Zitat von MarcelDavis
    Zitat von KaaruNagisa

Da es offensichtlich ist. Wenn das dein Konto ist log dich bitte mal ein und schick davon mal ein Bild.

https://de.namemc.com/profile/andreas.1

Nö für dich mache ich mir kein Aufwand...

• Kaaru
    • 8. Oktober 2020 um 18:45
    Zitat von MarcelDavis
    Zitat von KaaruNagisa

Lege ich dem Support vor. Beweis mal das du dich mit dem Konto einloggen kannst.

Alles klar.. Warum soll ich jetz was Beweisen, wenn ich dich nach Beweisen frage lmao???

Da es offensichtlich ist. Wenn das dein Konto ist log dich bitte mal ein und schick davon mal ein Bild.

https://de.namemc.com/profile/andreas.1

• Kaaru
    • 8. Oktober 2020 um 18:41
    Zitat von MarcelDavis
    Zitat von KaaruNagisa

FroschMitMonokel dir sollte klar sein das sowas hier nicht erlaubt ist.

Minecraft-Name ist denke ich mal nicht der richtige und es ist wieder mal Provokation.

Beweise O_o

Lege ich dem Support vor. Beweis mal das du dich mit dem Konto einloggen kannst.

• Kaaru
    • 8. Oktober 2020 um 18:29
    Zitat von MarcelDavis

Kaaru ich hoffe dein Internet Kabel wird von deinem Hamster durchgeknabbert und findest keins mehr.

FroschMitMonokel dir sollte klar sein das sowas hier nicht erlaubt ist.

Minecraft-Name ist denke ich mal nicht der richtige und es ist wieder mal Provokation.

• Kaaru
    • 8. Oktober 2020 um 17:30
    Zitat von ITZ_axio

An alle bitte tuht mit den gefallen und geht nicht weiter drauf ein ...

Man merkt doch das Kaaru anscheinend wieder nichts Zutun hat und deswegen eine Beschäftigung sucht ....

Ja sicher darum geht es mir auch (nicht).

Zitat von GhostLucaHD
    Zitat von KaaruNagisa

Das hat mit fragen nichts zutun. Peinlichster Spieler 2020.

Thema endet damit

Schokoladeisgeil

beitreibt Rufschädigung und mobbt gerne andere Spieler. Er hat es auch indirekt zugegeben und Beweise sind vorgelegt worden.

Schau dich mal an und du siehst wer peinlich is

Ich sehe da kein der peinlich ist. Lern bitte erstmal deutsch.

• Kaaru
    • 8. Oktober 2020 um 17:17
    Zitat von KaaruNagisa

Du kannst selber kein deutsch.

Cool

Hat iwer gefragt? NEIN eben nicht

Das hat mit fragen nichts zutun. Peinlichster Spieler 2020.

Thema endet damit

Schokoladeisgeil

beitreibt rufschädigung und mobbt gerne andere Spieler. Er hat es auch indirekt zugegeben und Beweise sind vorgelegt worden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)
  • The_dark_lurch

3. September