Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weshalb?
Bei dir weiß man mittlerweile das du rufmord betreibt.
Mercy hat alles mit Ayyran geklärt.
Und du, Nuura Kiagasa, nervst nur noch. Verzieh dich bitte
das wäre supernett 😊Aha hast kein Hausrecht und du kannst auch gerne selber von dem Beitrag verschwinden.
Seine Beiträge gegen mich sind beweis los und das ist dann Rufschädigung. Das wurde auch zugegeben.
Also ist der Spieler nun doch nicht im Recht.
Wenn ich nur nerven würde, dann wäre ich schon längst bestraft worden. Bis heute ist zu der Aussage noch nichts passiert.
-
-
-
Beweise bitte dc Ayyran#3632
flarry ist mein beweis derwar dabei
Leider ist eine andere Person kein Beweis auf GrieferGames Zitat von dem Support. onemeterboy
-
Jmd Popcorn? zahle $100
-
Kaaru bitte lass es doch gut sein. Letztlich geht es hier nur um deine Clanzugehörigkeit. Du weißt das sie scammen, aber du bist trotzdem mit ihnen im Clan. Bedeutet nicht automatisch das du auch scammst, aber dein Ruf und deine Glaubwürdigkeit leiden darunter. Und dafür bedarf es auch keine Beweise, denn das ist bei all den Beiträgen von dir oder über dich heraus zu lesen.
Ich wünsche dir wirklich, dass du deine Krankheit in den Griff bekommst, vielleicht denkst du mal darüber nach, das Spiel zu pausieren bis es dir besser geht.
Verwende deine Kraft nicht auf dieses Spiel, sondern auf dein RL.
LG
Ich weis immer noch nicht welche Krankheit oder was es mit diesem Beirag bzw Themenbreich in diesem Forum zutun haben soll.
-
Boah ist nicht wahr. Ich kann auch noch vieles mehr.
Das bezweifel ich
Fakt ist : du weigerst dich aus dem scammer clan zu gehen und unterstützt somit scammer.
Fakt ist: Es gibt keine Definition für das ''unterstützen von scammer''.
-
Ich bin immer noch nicht der Owner? Man merkt du hast keine Ahnung
Du könntest aber /Clan Leave machen
, so bist du aus dem scammer Clan raus und alles is gut 
Boah ist nicht wahr. Ich kann auch noch vieles mehr.
-
Kaaru wenn du doch angeblich Scamming nicht unterstützt warum wirfst du nicht die Leute aus dem Clan oder löscht ihn komplett?😉 schieß dir nicht selbst ins Knie du weißt jeder deiner Member scammt und du unterstützt es
Ich bin immer noch nicht der Owner? Man merkt du hast keine Ahnung
Auch hier xd
hatte das am Anfang rein geschrieben, ca Seite 1 - 3
Da steht nur das ich mir sicher war das es kein Regelverstoß war. Punktefarming habe ich nie zugegeben und nur mal das hat nichts mit ''Scammer melden'' zu tun. Allgemein hat dieser ganze Beitrag immer noch 0 Beweise.
-
Wo habe ich mein Clan in Schutz genommen?
In dem Beitrag gab es genug Beweise
Ok schick mal einen
-
Da ist leider kein Beweis das ich beim Handel betrogen habe sonder viele Mitglieder aus dem Clan wo ich drinne bin.
ja und wer nimmt die in Schutz du
wer macht sich lächerlich du
wer behauptet das wir alle Rufmorden und lügen du
Wo habe ich mein Clan in Schutz genommen?
-
Ok schick mal was, ich finde selber kein Beweis das ich beim Handeln mal betrogen haben sollte.
Dafür hast du ja die anderen die für dich die Drecksarbeit erledigen und nimmst sie trotz der beweise in Schutz das zeigt das du da mit drinnen hängst
Da ist leider kein Beweis das ich beim Handel betrogen habe sondern viele Mitglieder aus dem Clan wo ich drinne bin.
Kaaru geh lieber fortnite spielen da kannst du andere per Sprach Chat nerven

Welcher Sprach Chat?
-
Ja der Typ ist einfach nur nervig und lästig. Vorallem im Discord...
is so er nervt Im call und im Chat diese nervensäge mimimit und heult bei jeder Sache rum
Welcher call? Kenne keinen und somit endet das bei Aussage Aussage
-
Lol spam
und alle 3 Punkte enden mit Aussage gegen Aussage da kein Beweis vorliegt
Es gibt genug Bewise gegen dich die von anderen ins Forum gestellt wurden und das weißt du auch aber so jemand wie du denkt bestimmt noch das Geld auf Bäumen wächst oder das die Welt eine Scheibe ist dir kann man sagen was mann will aber du wirst immer sagen das ihr nicht Scammen tut trotz der Beweise gegen dich
Ok schick mal was, ich finde selber kein Beweis das ich beim Handeln mal betrogen haben sollte.
-
Alles anzeigen
Lass gut sein Kaaru du wiederholst dich.
Sei froh, das es noch Menschen gibt, die Rücksicht nehmen.
Und mit der Info von Okan76 bin ich raus hier,
Allen noch einen schönen Abend.
Lg
Gut da haste recht habe das auch erfahren, dass du für dein verhalten nichts kannst...
Daher möchtre ich mich bei dir entschuldigen Kaaru!
Ich bin dann hier auch raus!
LG MadeWithMoney
Also ich verstehe zwar nicht wo mein Verhalten das Problem sein sollte da ich immer noch kein Beweis bekommen habe für die Anschuldigungen und hier nachweislich mehrfach beleidigt und provoziert wurde, aber ist mir egal wenn nichts mehr passiert von deiner Seite aus und nehme deine Entschuldigung an
-
Sowas nennt sich nur Aussage und es liegt immer noch kein Beweis vor
1du bist ein Scammer
2du bist ein Scammer
und 3 DU BIST EIN SCAMMER!!!!
Lol spam
und alle 3 Punkte enden mit Aussage gegen Aussage da kein Beweis vorliegt
-
Ich will erstmal die Beweise haben
was denn für beweise ?
Das seine Aussage stimmt sehe Seite 9
-
@Okan76 wenn du recht hast, erklärt das einiges.
Dank dir für die Info.
Lg
Ich will erstmal die Beweise haben
-
@No_to_the_Mercy
Merkst du nicht, dass du mit einer Person streitest der für sein Verhalten nichts kann weil er KRANK ist?
Ja aber iwer muss solchen leuten die grenze zeigen
Kannst mich gerne im Support melden