3. Selbst wenn kein Regelverstoß
Punkte farming ist verboten
Wo steht das
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Punkte farming ist verboten
Wo steht das
Alles anzeigenNo front aber der Beitrag ist absolut Schrott.
1. Unnötige Beiträge, ja
2. Nervig ja
3. Punktefarming nein
4. Scammen, kp
3. Ja Kaaru betreibt Punkte farming
mal ein Beispiel wo es Kaaru das meme Kid es sogar zugibt , in dem Beitrag ging es darum das jemand an die Pinnwand von Karru scammer geschrieben hat , jedoch war es karru nicht genug den Kommentar zu löschen sondern hat ein Beitrag geschrieben wo karru sogar sagt das sie den Beitrag gemacht hat weil es ihr auch Punkte bringt dem kid
Sehe kein Regelverstoß
Okay, scheinbar bist du ein Mensch der genau sich an die Vorschriften hält.
Wünsche dir noch eine angenehme Zeit auf GrieferGames.
danke habe es schon seit 4 1/2 Jahren
verbvllert_ schön geschrieben, aber jede ernsthafte Kritik wird albern abgeschmettert mit dummen Aussagen. Es kommt nur noch "reporte dich" "ist kein Regelverstoß" oder "nicht mein Problem".
Hat anscheinend einen Grund warum er da im Clan ist. Das Verhalten passt perfekt darein.
Genau du hast es erkannt da ich kein Interesse mehr habe seit Seite 12 ist das Thema hier durch.
Alles anzeigenNicht mein Problem
Du scheinst aber auch keinen Fehler deinerseits einzusehen oder?
Dein Verhalten ist wie von einen Sheriff.
Du scheinst dich auch in einen Clan der nur negativ im Raum steht auch noch wohl zu fühlen.
Kein Wunder das nach & nach so mehr schlechtes Bild auf dich wirkt.
Der Owner wie auch die Member sind zu Scammer eine Ausnahme bist du.
Wieso möchtest du nicht einsehen, dass du in einen "Scammer" Clan bist?
Der Clan Leiter ist nicht wirklich fähig einen Clan zu führen, sonst hätte er ja nicht so viele nach & nach eröffnet. xD
WHT, Cube & was der Geier noch waren seine Clan´s die alle gescheitert sind.
Du würdest den ganzen Ärger aus den Weg gehen, nur wenn du den Clan verlässt, aber scheinbar geht es dir so gut.
Als Scammfreier Spieler hat man bessere Möglichkeiten als bei einen Scammer aka. Möchtegern YouTuber im Clan zu stecken.
Aber jeder muss es selber wissen,
Mehr möchte ich hier zu nicht mehr schreiben, Zeitverschwendung meinerseits.
Sehe kein Regelverstoß
Machst du das extra? So verwirrt kann doch niemand sein... .Die Leute machen sich doch schon über den ganzen Report-Mist lustig. Du reportest random Threads. Keiner bekommt dadurch Punkte und die wenigsten werden gelöscht. Du nervst damit nur die Sups, die besseres zutun haben.
Nicht mein Problem
Union Driver hahaha
Digga du bist einfach Cringe... Seh es ein.. Dir ist nicht mehr zu helfen. Lösch dein Forum Account. Du wirst nochmehr gehasst als Ronep (Gefühlt)
Alleine solch dumme Aussagen ka also der scheint GriefeGames schlecht zu kennen
Union Driver hahaha
Digga du bist einfach Cringe... Seh es ein.. Dir ist nicht mehr zu helfen. Lösch dein Forum Account. Du wirst nochmehr gehasst als Ronep (Gefühlt)
Mimimimimimi interessiert mich nicht
Kaaru ich spiele schon fast 1 Jahr GrieferGames und provoziere tagtäglich Leute weil ich es mega unterhaltsam finde, wie andere sich von einem 14 Jährigen über ein Minecraft Chat angegriffen fühlen xd.
Kurz um: Ich werde sehr oft Reportet. Du kannst gerne noch 20 mal unter diesem Beitrag jemanden mit einem Report drohen, passieren wird bei einer einzelnen sich beschwerenden Person aber nichts. Höchstens ein 1 Stunden Mute ingame oder ein 1 Tages Forum Bann der nicht mal Strafpunkte bringt xd. (Soweit kommt es, wenn du wegen der selben Sache sehr oft in einem Kurzen Zeitraum reportet wirst).
Danke wirst dann damit reportet und leider falsch bei manchen sind die Kommentare gelöscht worden
Der Sprinter macht Brumm brumm
Union Driver hahaha
No front aber der Beitrag ist absolut Schrott.
1. Unnötige Beiträge, ja
2. Nervig ja
3. Punktefarming nein
4. Scammen, kp
4. Kein Beweis und hab sogar heute jmd von QA clan das gegenteil beweißt da der Owner der andere Meinung ist
gibt dir mal diesen Müll hier hahahahha
Das ist eindeutig der falsche Bereich im Forum und somit unnötig. Habe die Löschung diese beleidigendes Beitrag schon beantragt. Immer noch keine Nennung des Regelwerkes. Somit komplett sinnlos.
gegenbeispiel 13 beiträge 34 likes
Wo steht es im Regelwerk?
Beweise?
Braucht man bei dir nicht mehr
Aha ergibt kein Sinn
Kein beweis und das farmen von punkten wäre wenn nicht mal verboten
Klar is punktefarming verboten du knilch
Steht wo?
beweise gefunden 140 beiträge und 19 likes
Kein beweis und das farmen von punkten wäre wenn nicht mal verboten
Alles anzeigenSo
Die moral aus der geschicht Vertrau dem Cube Clan nicht
Cube Clan ihr seit alles rndms
Keiner mag euch in rl und in gg
Ihr scammt und betreibt rufmord bitte sucht euch hobbys
PUNKT.
Gibt dann Report hahaha
Das ist kein unterstützen
du hast gerade indirekt zugeben, dass sie scammen weil du es nicht verleugnet hast.
Dir ist es also egal, dass dein Clan owner Bzw Deine Clan member scammen. Das ist Unterstützung von Scam!
Nein habe da nur Dinge klar gestellt.
Wie unterstütze ich diese?
indem du immernoch im Clan bleibst obwohl du weist, dass sie scammen
Das ist kein unterstützen
hab da keine Geld,Items gegeben usw
Keine Hilfe geben oder ähnliches
Kenne da auch fast niemanden der aktuelle drinne ist
Also wie kann ich unterstützen???? xD
Leider falsch aber ich will meine Macht nicht missbrauchen
Macht? Ist vllt, ein Psychologe hier unter uns, der sich diesen kritischen Fall mal ansehen kann? xD
#nixbeitrag
Ist der wegen Corona bisschen langweilig oder verhältst du dich auch so in RL?
ne würde sagen Kaaru hat in RL nichts zusagen und macht deswegen jede Kleinigkeit in einem Block spiel zum Elefanten
Leider falsch aber ich will meine Macht nicht missbrauchen