1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kaaru

Beiträge von Kaaru

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ''Och Gott bist du Lost alles was für dich Peinlich sein könnte vergisst du ah ja Kaaru solltest wohl aufhören mit MC du verblödest immer mehr'' ~ Schokoladeisgeil 2020.09

• Kaaru
    • 3. September 2020 um 17:32
    Zitat von JonasDerBeste
    Zitat von onemeterboy

Ah der clan hat euch gescammt aba sichi

Habt ihr /pay cube 10000 gemacht und der clan hat's nicht zurückgegeben oder wie ?

Ja es scammen Leute aus dem clan das streite ich nicht ab aber zu pauschalisieren, Jeder aus dem clan scammt nur weil er da drin ist finde ich falsch, vor allem weil (dein Beispiel) Mob2003 davor auch schon gerufmordet wurde den juckt es nicht was ihr von ihm denkt. Aber ohne Beweise rumzuheulen und zu beschuldigen ist trzdm Schmutz.

Ihr kennt das Ziel des Clans nicht ihr kennt die Story dahinter nicht (ich auch net ^^) aber trzdm jemanden niedermachen und dann in 15 Seiten Beiträgen seid ihr diejenigen die Dauerprovozieren und beleidigen ohne sich zu entschuldigen ! (PS: Habe mich für unsachliche Ausdrücke im anderen Beitrag entschuldigt, von euch kam noch gar nichts obwohl das eindeutig rufmord ist) .

Ps: Ich bin nicht Mobs Friend sondern sein Anwalt aus alten Zeiten

Wenn der Owner eines Clans offentsichtlich scammt, WIRD es aber immer pauschalisiert. Wenn nur einzelne Member, als schwarze Schafe scammen und dann gekickt werden aus dem Clan muss es nicht auf den ganzen Clan bezogen werden. Aber wenn der Owner scammt dann ist für mich automatisch der ganze Clan ein Scammerclan.

LG Jonas

Alles anzeigen

Ok laut deiner Aussage ist jeder im Clan von Boosted (nur als Beispiel) nun ein Scammer da der Herr Laintime gescammt hat.

• ''Och Gott bist du Lost alles was für dich Peinlich sein könnte vergisst du ah ja Kaaru solltest wohl aufhören mit MC du verblödest immer mehr'' ~ Schokoladeisgeil 2020.09

• Kaaru
    • 3. September 2020 um 17:23
    Zitat von TsambikosLP
    Zitat von KaaruNagisa

Schick mir ein beweis wo ich und der Clan seit Gründung gescammt haben und ich lösche diesen Beitrag

Also, DASS der Clan scammt, steht wohl mal absolut außer Frage. Aber der Beitrag ist ja noch offen. Selbst WENN du nicht vor hast oder nicht scammst, bist du trotzdem für mich eine Person, mit der man definitiv nicht handeln sollte, wenn man sich zu einem Scammer Clan bekennt und dort reingeht

dann ist das wieder Rufschädigung

• Kaaru
    • 3. September 2020 um 17:03
    Zitat von Crxpted

Außerdem wolltest du den Beitrag löschen, wenn man neue Beweise vorlegt.

Wurde bereits getan und nichts passiert, war ja klar :D

Sehe kein Beweis das ich scamme Zitat Seite 1 von mir ''

Schick mir ein beweis wo ich und der Clan seit Gründung gescammt haben und ich lösche diesen Beitrag''.

• Kaaru
    • 3. September 2020 um 16:09
    Zitat von Plackinator

Beleidige weiter random die Leute und unterstütze einen Scammerclan:).

Eins muss ich noch sagen...

Du bist oft sehr sachlich und versuchst fair zu sein. Dieses mal bist du es aber nicht.

Du drehst dir die Wahrheit wie du möchtest.

Leider sind anscheinend ein paar Freunde wie Mob2003 in dem Clan und du betrachtest das ganze nicht mehr objektiv.

Umso trauriger finde ichs, dass du bei den zich Beweisen gegen den Clan trotzdem weiterhin zu denen stehst und diese verteidigst.

Meinen Respekt vor deiner objektiven vorgehensweise hast du dadurch eindeutig verloren. Selbst wenn gute Freunde scheiße machen oder in einem schlechten Clan sind, kriegen diese meine Meinung zu hören.

Alles anzeigen

Ahja also fair ist es jmd des Scamming zu beschuldigen ohne Beweise oder ein Fall? Der einzig traurige sind solchen Kinder im Internet die immer noch nicht in 2020 GrieferGames verstanden haben. Spiele seit dem alten Server und seit Start dieses Servers und habe noch nie so ein Müll gelesen.

• Kaaru_Nagisa

• Kaaru
    • 2. September 2020 um 20:59
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von KaaruNagisa

Also wer hier blöd ist frag dich bitte ein zweites mal selber. Wenn man keine Regelverstöße oder Beweise geben kann ist das einfach nicht richtig.

Ich sage hierzu jetzt auch nichts mehr da müsste ich jetzt den letzten beitrag wieder suchen die sachen raussuchen etc wo du Müll gelabert hast und das ist mir zu doof und deshalb sage ich jetzt tschau und gehe off!

Bleib bitte einfach off da du kein Respekt hast und nicht mal normal in einer Diskussion verhalten kannst. Wer Sachen behauptet muss auch diese beweisen können.

• Kaaru_Nagisa

• Kaaru
    • 2. September 2020 um 20:55
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von KaaruNagisa

Ok nenne mir bitte den Verstoß laut Regelwerk.

Diggah das ist mir hier einfach zu blöd!!!!! Diggah du stellst dich so blöd an wtf ich weiß ned was mit dir falsch läuft!!!!

DU MACHST MICH SO WÜTEND!! SRY ABER ICH BIN GERADE KURZ VORM RAGEN

Also wer hier blöd ist frag dich bitte ein zweites mal selber. Wenn man keine Regelverstöße oder Beweise geben kann ist das einfach nicht richtig.

• Kaaru_Nagisa

• Kaaru
    • 2. September 2020 um 20:53
    Zitat von 1Jxnnick
    Zitat von KaaruNagisa

Auch nur wieder hier um zu trollen wie in dem anderen Beitrag?

einfach abgekürzt und vereinfacht:

Du bist ein Komischer Hampelmann.

gibt dann report

• Kaaru_Nagisa

• Kaaru
    • 2. September 2020 um 20:51
    Zitat von Flarry13

@No_to_the_Mercy du oberster hetzer (nur spaß saas) <3

HRRRRRRRRR

Auch nur wieder hier um zu trollen wie in dem anderen Beitrag?

• Kaaru_Nagisa

• Kaaru
    • 2. September 2020 um 20:49

Das ist wieder mal keine vernünftige Diskussion sondern nur Hetzte. Der ganze Beitrag hat kein Beweis und ist somit nur eine Aussage und dabei wird es auch bleiben.

• Kaaru_Nagisa

• Kaaru
    • 2. September 2020 um 20:42
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von KaaruNagisa

Also erstmal habe ich gar nichts ''falsch gemacht''. Du hast Nachweis gegen Regeln des Servers verstoßen. Ich habe mal dein Clan Owner funktionert. Dein ganzer Beitrag ist lächerlich und mit Regelverstößen gefüllt.

DU HAST EINIGES FALSCH GEMACHT!!!

Ok nenne mir bitte den Verstoß laut Regelwerk.

• Kaaru_Nagisa

• Kaaru
    • 2. September 2020 um 20:38
    Zitat von No_to_the_Mercy
    Zitat von verbvllert_

Verdammt schade das ich doch in Alpha bin.

Mag sein das mich dadurch meine Persönlichkeit verändert hat, jedoch antworte ich viele Leute zurück. xD

Freunde antworte ich so gut wie immer, Leute die ich aber nur vom Citybuild her kenne sind doch nicht direkt meine Freunde?

Freunde auf GG allgemein im Internet sind Personen mit den ich gerne Zeit verbringe.

Dir viel Spaß noch auf GrieferGames, :)

Werde mich mit dieser Sache nicht auseinander setzen, weil ich zu Abgehoben bin.

Talk with my Hand. ;)

* Es geht nicht um dieses Thema.*

Liebe Grüße

verbvllert_

Alles anzeigen

Kann ich nur zustimmen verbvllert_ antwortet meist (sogar mir)

Außerdem is jeder auch mal afk

Zitat von KaaruNagisa

Was ein Schwachsinn

Punkt 1.

Zu aller 1. ''Einmal fing es so an dass ich im GG Dc im HandelsChannel ein paar Laby Emotes reingestellt habe.

Daraufhin schrieb KaaruNagisa dass ich EGH mache dass das Ganze verboten sei und reportete mich in dem Discord. von Herr No_to_the_Mercy''.

Die Regelung war so neu das ich diese noch nicht mitbekommen habe. Die Warnungen bzw Forenbeiträgen waren voll mit euren kindischen Argumenten und nur mal so ob ich dich als EGH-Händler genannt aber oder nicht ist doch egal es ist kein Nachteil für dich für im dem Spiel. Beweise für den Perkmissbrauch liegen vor und man darf für einen Grund/Fall nur 1mal startkicken nicht mehrmals hintereinander.

Punkt 2.

''Im weiteren Verlauf des Abends ging Kaaru_Nagisa in einen Scammer Clan (#Cube) - ich lies sie nochmal kicken'' Das ist wieder Perkmissbrauch.

Ich bin da nur Mitglied, leiten tun ich den Clan selber nicht und gescammt habe ich auch keinen also wieder mal Rufschädigung. Die Warnung für den Perkmissbrauch ist zu recht.

Punkt 3.

''Gestern(am Dienstag) sah ich Kaaru_Nagisa wieder gegen jmd schießen und wieder unnötiger Grund - als Kaaru_Nagisa dann auf CB1 kam wurde sie falls ich richtig gezählt habe 4mal gestartkickt (hehe)

Ich konfrontierte Kaaru im DC Chat dass sie in einem Scammer Clan sei doch sie interessierte es nicht''

Keine Ahnung was er mit schießen meint aber da er es nur gesehen hat lag kein Beweis vor und wie erwähnt darf man nur 1mal pro Fall Startkicken (Zitat von der Moderation).

Punkt 4.

''Kaaru_Nagisa beitreibt Rufmord und ist in einem Scammer Clan''

Du selber betreibst die ganze Zeit Rufmord und Perkmissbrauch

Alles anzeigen

Diggah kaaru raffs eif dass du was falsch gemacht hast

Alles anzeigen

Also erstmal habe ich gar nichts ''falsch gemacht''. Du hast nachweislich gegen Regeln des Servers verstoßen. Ich habe mal dein Clan Owner kontaktiert. Dein ganzer Beitrag ist lächerlich und mit Regelverstößen gefüllt.

• Kaaru_Nagisa

• Kaaru
    • 2. September 2020 um 18:39
    Zitat von 01F4bi

Wer seine Account Daten auf einer alt account Seite eingibt scheint wohl doch nicht so Schlau 😁

Was ein Schwachsinn

Punkt 1.

Zu aller 1. ''Einmal fing es so an dass ich im GG Dc im HandelsChannel ein paar Laby Emotes reingestellt habe.

Daraufhin schrieb KaaruNagisa dass ich EGH mache dass das Ganze verboten sei und reportete mich in dem Discord. von Herr No_to_the_Mercy''.

Die Regelung war so neu das ich diese noch nicht mitbekommen habe. Die Warnungen bzw Forenbeiträgen waren voll mit euren kindischen Argumenten und nur mal so ob ich dich als EGH-Händler genannt aber oder nicht ist doch egal es ist kein Nachteil für dich für im dem Spiel. Beweise für den Perkmissbrauch liegen vor und man darf für einen Grund/Fall nur 1mal startkicken nicht mehrmals hintereinander.

Punkt 2.

''Im weiteren Verlauf des Abends ging Kaaru_Nagisa in einen Scammer Clan (#Cube) - ich lies sie nochmal kicken'' Das ist wieder Perkmissbrauch.

Ich bin da nur Mitglied, leiten tun ich den Clan selber nicht und gescammt habe ich auch keinen also wieder mal Rufschädigung. Die Warnung für den Perkmissbrauch ist zu recht.

Punkt 3.

''Gestern(am Dienstag) sah ich Kaaru_Nagisa wieder gegen jmd schießen und wieder unnötiger Grund - als Kaaru_Nagisa dann auf CB1 kam wurde sie falls ich richtig gezählt habe 4mal gestartkickt (hehe)

Ich konfrontierte Kaaru im DC Chat dass sie in einem Scammer Clan sei doch sie interessierte es nicht''

Keine Ahnung was er mit schießen meint aber da er es nur gesehen hat lag kein Beweis vor und wie erwähnt darf man nur 1mal pro Fall Startkicken (Zitat von der Moderation).

Punkt 4.

''Kaaru_Nagisa beitreibt Rufmord und ist in einem Scammer Clan''

Du selber betreibst die ganze Zeit Rufmord und Perkmissbrauch

• [Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)

• Kaaru
    • 1. September 2020 um 23:43
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von MadeWithMoney

Ich weiß habe ihm ja auch gesagt das er sich nen forum acc machen soll und das er das schreiben soll was er mir gesagt hat

Wie gesagt das führt hier zu nichts mehr aus meiner sicht!

Sinn?

Keine Beweise = 0 Sinn iwas zu behaupten

GrieferGames 2019 Keine Beweise = Rufmord

GrieferGames 2020 Keine Beweise = JA DAS STIMMT 100000%

• Kaaru
    • 1. September 2020 um 23:24
    Zitat von ByFixonix

Veleichtt kennst du mich noch ;D Moin mein Name / ex Name" ByFixonix!" Also ich kann mich noch ganz gut daran erinnern als du "gescammt" hast "Karuu" im "CLan "Das kann ich auch bestätigen sei froh das es keine beweise dazu gibt sonst" bwärst" eh schon längst am popo

Rufschädigung habe nie gescammt

• Kaaru
    • 1. September 2020 um 23:07
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von KaaruNagisa

Wie hieß der Clan? Hab immer noch kein Name also keine Ahnung was gemeint wird

Schau doch mal auf die 1.Seite den 1.beitrag von Jackenaut der war in dem Scammerclan um den es geht in dem du ja auch drin bist und der hat mir das erzählt

Ihr wart ja Clankollegen

also wo ich aktuelle drin bin. Dachte wo ich drin war sehe ''Member aus dem Scammerclan in dem du warst''. Hier werden Tatsachen verdreht und nein gescammt habe ich nicht

• Kaaru
    • 1. September 2020 um 23:03
    Zitat von Earl_Shizzo

Hey Leute AnimeRxdy_ ist der Zweitaccount von Cimox. Probiert dort mit dem Merge-Trick zu scammen. Ist aber leider zu blöd dafür :)

Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von KaaruNagisa

Ich will wissen welchen Clan er meint und nur mal so das endet dann bei Aussage gegen Aussage

ja das stimmt aber das ist ein ehemaliger Member aus dem Scammerclan in dem du warst und der hat mir das gerade erzählt weil er von unserem beef mitbekommen hat und warum sollte der jetzt gelogen haben??

Wie hieß der Clan? Hab immer noch kein Name also keine Ahnung was gemeint wird

• Kaaru
    • 1. September 2020 um 23:01
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von KaaruNagisa

Wtf sehe das als Rufschädigung an. Welcher clan soll das gewesen sein? Wann?

Also er hat es mir so erzählt würd ehalt da gerne mal die andereversion hören!

Ich will wissen welchen Clan er meint und nur mal so das endet dann bei Aussage gegen Aussage

• Kaaru
    • 1. September 2020 um 22:57
    Zitat von ByFixonix

Veleichtt kennst du mich noch ;D Moin mein Name / ex Name" ByFixonix!" Also ich kann mich noch ganz gut daran erinnern als du "gescammt" hast "Karuu" im "CLan "Das kann ich auch bestätigen sei froh das es keine beweise dazu gibt sonst" bwärst" eh schon längst am popo

Wtf sehe das als Rufschädigung an. Welcher clan soll das gewesen sein? Wann?

• Madewithmoney nennt mich Scammer bitte mal Beweise dazu

• Kaaru
    • 1. September 2020 um 22:20
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von Devolvy

Fakt ist, dass du in nem Scammerclan bist, was darauf schließen lässt, dass du auch scammst. Dazi gibt es beweise und wenn du deinen Ruf nicht verlieren willst dann verlass halt den Clan.

Diggah ich bins eins rufzerstörer ich habe ned einmal erwähnt das du scammst sondern das der Clan scammt xd und wie du selber sagst ist der clan ned das gleiche wie eine person und wenn man auf den clan geht geht man ned auf eine einzelne person ;D

bin Teil des Clans und das nennt sich dann Vorurteil

• Kaaru
    • 1. September 2020 um 22:14
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von KaaruNagisa

Hat nichts mit den Beitrag zu tun

Er hat dich Beleidigt er hat doch weder gesagt dass du scammst etc ich verstehe dich einfach ned das ist so traurig...

es gab auch in Vergangenheit immer wieder Aussagen von ihm die Rufschädigung sind ist leider nur eine Aussage kann dafür schlecht Beweise ran holen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 210221

18. Juni 2006 (20)
  • SirKosmos

18. Juni
  • Gamakatzu