Alles anzeigenAh der clan hat euch gescammt aba sichi
Habt ihr /pay cube 10000 gemacht und der clan hat's nicht zurückgegeben oder wie ?
Ja es scammen Leute aus dem clan das streite ich nicht ab aber zu pauschalisieren, Jeder aus dem clan scammt nur weil er da drin ist finde ich falsch, vor allem weil (dein Beispiel) Mob2003 davor auch schon gerufmordet wurde den juckt es nicht was ihr von ihm denkt. Aber ohne Beweise rumzuheulen und zu beschuldigen ist trzdm Schmutz.
Ihr kennt das Ziel des Clans nicht ihr kennt die Story dahinter nicht (ich auch net ^^) aber trzdm jemanden niedermachen und dann in 15 Seiten Beiträgen seid ihr diejenigen die Dauerprovozieren und beleidigen ohne sich zu entschuldigen ! (PS: Habe mich für unsachliche Ausdrücke im anderen Beitrag entschuldigt, von euch kam noch gar nichts obwohl das eindeutig rufmord ist) .
Ps: Ich bin nicht Mobs Friend sondern sein Anwalt aus alten Zeiten
Wenn der Owner eines Clans offentsichtlich scammt, WIRD es aber immer pauschalisiert. Wenn nur einzelne Member, als schwarze Schafe scammen und dann gekickt werden aus dem Clan muss es nicht auf den ganzen Clan bezogen werden. Aber wenn der Owner scammt dann ist für mich automatisch der ganze Clan ein Scammerclan.
LG Jonas
Ok laut deiner Aussage ist jeder im Clan von Boosted (nur als Beispiel) nun ein Scammer da der Herr Laintime gescammt hat.