Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ES GIBT DOCH ZICH BEWEISE LOST?
Hier ein ganz neuer AnimeRxdy_ (Cimox) und zSheLoveLxca scammen!
Statement Kaaru ?

Hat nichts mit den Beitrag zu tun
-
Im Discord von GrieferGames
WO WAR DAS RUFMORD VON SCHKOLADEISGEIL?!?!??!?!!?
Im Chat #Allgemein
-
Verstehe dein Argument aber ich will ihn dennoch zur Schau stellen
karuu kannst du bitte jetzt endlich auf diese Frage antworten weil sonst kannste den Rufmordbeitrag auch hier gleich schließen!!!
Hier nochmal die Frage :
Ich frage mich immernoch hier wo @SchokoladelsGeil Rufmord betrieben hat!
Im Discord von GrieferGames
-
-
Kaaru da du dich so klug fühlst und Regeln aus 2019 holst, hole ich mal eine Regel aus dem April: Der Bereich "Meldungen über Spieler" wird nun nicht mehr Supportet.
Falsch
-
Einer der besten Sachen des Tages sind die Kommentare hier xdd, der eine muss sich leider gottes 10 mal wiederholen weil ein trottel es nicht versteht haha.
Ich denke es ist besser hier keine Namen zu nennen xd
Zum Thema "Man braucht /realname" , dass wäre so als würde man der besagten Legende "Abge will dir 1.000$ payen, nehme es mit /pay accept an" bezahlen xddd
Ich lese nur zu gerne weiter xd

Werde den Beitrag dann auch melden und ja die supporten da auch
-
Ich erkenne ein Muster: Habe 4 neue Personen auf block und nun ist Ruhe. Ergebnis es sind immer die selben Personen xD
-
-
ja und somit ist es Rufmord gegen mich und meine Aussage richtig
d wenn ich sage in dem Clan sind nur Scammer habe ich dich da ned persönlich als Scammer angesprochen aber ich frage mich schon was du da drin machst
Weil wie du selber sagst ein Clan besteht ned nur aus einer Person xd und mit einem Clan kann man viele Leute meinen.... HAHAHAH ISt die DISKUSSION EIg dumm MIT DIR XDtja leider nehme ich das nun persönlich und das letze ist Beleidigung gegen mich
-
Du selber hast mich scammer genannt also nun die Frage wenn habe ich beim handeln gescammt?
Bitte reinschicken wo ich dich scammer genannt habe
Sowas nennt man mit eigenen Waffen schlagen!!! und wenn ich sage in dem Clan sind nur Scammer habe ich dich da ned persönlich als Scammer angesprochen aber ich frage mich schon was du da drin machst 
haben wir schon in einem anderen Beitrag geklärt
-
zSheLoveLxca hat sich nie umbenannt?
Icimox hat sich umbenannt? xddd
HAHAHAH DU CHECKST JA DIE REGEL SELBER NED XD
NOCHMAL ZUR INFORMATION DAS BRAUCHT MAN NUR WENN :"Hat ein Spieler sich umbenannt..."
Du selber hast mich scammer genannt also nun die Frage wenn habe ich beim handeln gescammt?
-
''Du bist in einem Scammerclan wo nur Scammer '' Also alle Mitglieder des Clans und somit auch mic
Aus meiner sicht sind da auch bloß Scammer drin ;D
Und zu deinem beweis wo dein Owner ja ned mehr scammt schau mal den anderen Beitrag an da hat Benutzer77 einen Beitrag reingeschickt wo dein Owner vor 2 tagen gescammt hat ;D
ja und somit ist es Rufmord gegen mich und meine Aussage richtig
-
Kein Realname Beweis die sind laut Vorgabe für Scammerwarnung nötig somit sind diese Beiträge ungültig.
In welchem Jahr bist du denn stehen geblieben hahahahaha
Realname Beweise sind seit Monaten nicht mehr notwendig, da man jetzt beim Nicken ein "~" davor hat.
Du machst dich echt lächerlich.
1.2020
2.
Hat ein Spieler sich umbenannt, benötigen wir in jedem Fall auch den echten Namen („Realname“) des beschuldigten Spielers. Mehr dazu erfährst du in der FAQ „Realnames“.
3.Selber und die erste Aussage grenzt an Provokation
-
Alles anzeigen
Kein Beweis also Rufmord
1. Beweis:
Scamm von zSheLoveLxca an HeAdShOz
2. Beweis:
Dazu haben viele der Member in der Vergangenheit gescammt.
Kein Realname Beweis die sind laut Vorgabe für Scammerwarnung nötig somit sind diese Beiträge ungültig.
-
-
Link zum Beitrag bitte
Such ihn dir bitte selber
Für mich ist jetzt die diskussion hier beendet und ich habe jetzt auch keine Lust mehr darauf mich mit dir hier zu beefen da ich sowieso weiß das ich Recht habe und du dich gerade hier voll zum Affen machst... So Letzter Kommentar hierzu und deswegen:LG MadeWithMoney
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
Kein Beweis also Rufmord
-
er hat gescammt, wer scammt aktuelle? Gibt da ein aktuellen Beweis? Sehe immer noch keinen
Ja gibt es ;D Ich habe erst gestern auf einen Frischen Scammerbeitrag geantwortet wo dein Owner um 2 Clanmitgliedsitem gescammt hat xd! Aber ich such den jetzt ned selber raus das kannst du dann gerne für mich übernehmen

Link zum Beitrag bitte
-
-
Interessiert mich nicht und du bist selber Peinlich wie viele andere
Ach interessiert dich ned das der Owner scammt aber ich dachte es sind keiner der Scammer mehr dabei und nur noch Scammfreie Leute die den Clan damals gegründet haben siehe hier unten: xd
Und das mit dem peinlich sein lass meine Sorge sein

ich habe weder den Clan unterstützt noch gescammt und niemand der seit Gründung des Clans dabei ist scammt aktuell.
er hat gescammt, wer scammt aktuelle? Gibt da ein aktuellen Beweis? Sehe immer noch keinen