Dennoch kein Grund
Klar du reportest mich im gg dc weil ich laby emotes kaufe das is erlaubt also kopf hoch
und das hat auch nichts mit dem Beitrag zu tun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dennoch kein Grund
Klar du reportest mich im gg dc weil ich laby emotes kaufe das is erlaubt also kopf hoch
und das hat auch nichts mit dem Beitrag zu tun
Dennoch kein Grund
Hab ich nicht zu dem Zeitpunkt war die Regelung zu neu um sie zu wissen.
Also irgendwann wird dir dann der Perk entzogen
Morgen wieder kein Sakasmus verstehen, Garkein Bock
Ok wenn du meinst
Dennoch kein Grund
Morgen wieder Rufschädigen, Richtig Bock
xd
Also irgendwann wird dir dann der Perk entzogen
1. Halt froschmitmonokel da raus ich hab den gekauft
2.du hast den verdient du provozierst alles und jeden
Dennoch kein Grund
Sehr geehrte Community und andere,
FroschMitMonokel hat nachweislich Perkmissbrauch betrieben und ich bin der Meinung das es auch Rufschädigung ist da der Grund weder Stimmt noch erlaubt ist.
Beweise im Anhang.
MFG und schönes Wochenende Kaaru_Nagisa
Alles anzeigen Alles anzeigenSehr geehrte Community und andere Spieler/in,
schon traurig wenn man mit einem weiteren Konto Nachts um 01:00 nur Mist auf dem Discord von GrieferGames schreib und dazu steht. Traurig und sowas spielt auf Citybuild 9 und nennt sich Schokoladeisgeil. Da hat jmd mit sein Nickname echt Kreativität zeigen lassen. Werde es natürlich auch an den GrieferGames Support weiterleiten.
Schokoladeisgeil Discord ID:
:('BrunoMuh
Schokolade#2197
MFG und schönes Wochenende
Kaaru_Nagisa
bist kein stück besser.
Spoiler anzeigen
Aha und warum?
Alles anzeigenPeinlich ist, dass du um deine Minderwertigkeitskomplexe aus zu Leben, auf einen Minecraft Discord Lebst und Discord Polizei spielen musst, dich mit 12 Jährigen oder Jüngeren abgibst, um mit deinem ingame Geld zu flexen und Behauptung an den Tag legst die erstens komplett erlogen sind und zweitens nicht einmal gut überlegt sind und das einzige was du mit diesen Beitrag bewiesen hast ist, dass du um Zwei Uhr nachts kein Leben hast und dich Lieber mit Kindern abgibst als zu schlafen oder mit deinen angeblichen Freunden was zu unternehmen.
So zu dem Thema KaarusMutter, das ist kein Discord Account von mir oder jemanden den ich kenne. Diese Behauptung, dass es mein Account wäre ist ohne Beweise nicht einmal peinlich, weil es genau so gut dein Account sein könnte.
Zu meinem MC Name:
Falls es dir noch nicht aufgefallen, ist sind alle meine Namen dumm oder sinnlos.
MC: SchokoladeIsgeil
GG Discord Nickname: :('BrunoMuh
Auf GG TS: DerZug
Hoffe dir fällt was auf aber auf einen Namen in deinem Alter zu gehen ist echt anders peinlich.Und zuletzt, für alle die denken jetzt sinnlos zu Urteilen, weil ihr das gerade gefunden habt, weil ihr Lost seid oder keine Freunde habt, wie Kaaru. Ich wollte das hier nur mal richtig stellen und wollte niemanden Persönlich angreifen, ich beziehe mich nur auf das Verhalten von Kaaru_Nagisa ingame sowie auf dem Discord.
Bei Fragen auf Discord heiße ich Schokolade#2197
MfGSchokoladeIsgeil
Alleine dein respektloses Verhalten sollte man melden. Wieder nur Behauptungen. Es gibt ein Verdacht das du sowas getan hast da du in der Vergangenheit schon mal so ein Blödsinn über dein (peinlichen) Main Konto auf Discord getan hast. '' Ich wollte das hier nur mal richtig stellen und wollte niemanden Persönlich angreifen, ich beziehe mich nur auf das Verhalten von Kaaru_Nagisa ingame sowie auf dem Discord.'' Hmm aber dann sowas schreiben wie ''keine Freunde habt, wie Kaaru. '' Hmm denke mal das du einfach nur ein kleines Kind bist
Sehr geehrte Community und andere Spieler/in,
schon traurig wenn man mit einem weiteren Konto Nachts um 01:00 nur Mist auf dem Discord von GrieferGames schreib und dazu steht. Traurig und sowas spielt auf Citybuild 9 und nennt sich Schokoladeisgeil. Da hat jmd mit sein Nickname echt Kreativität zeigen lassen. Werde es natürlich auch an den GrieferGames Support weiterleiten.
Schokoladeisgeil Discord ID:
:('BrunoMuh
Schokolade#2197
MFG und schönes Wochenende
Kaaru_Nagisa
Also Feine kann man das nicht nennen eher Kinder die denke sie können mir was hahaha
Ja deswegen würde ich sowas garbicht eingehen und weiter spielen und sagen liefere Beweise und gut ist.
Ne so einfach lass ich mir nicht alles gefallen. Kostet ja nur Ca 5 Sekunden ein Beitrag ohne kosten zu erstellen.
Also Rufmord ist wo erlaubt (Recht Regelwerk)? Selbst wenn ist es GrieferGames Netzwerk!
Rufmord ist Rufmord dennoch sollte man aufpassen mit screens und wundern tut es mich nicht hast dir ja paar Feinde gemacht und so.
Also Feine kann man das nicht nennen eher Kinder die denke sie können mir was hahaha
Leider sind DC Screenshots keine „gültigen“ Beweise wie du wissen müsstest 😊
Steht wo?
Du solltest keine öffentlichen dc Nachrichten hier hochladen.
Privatsphäre usw 😂
Ist ein öffentlicher dc also erlaubt
Also Rufmord ist wo erlaubt (Recht Regelwerk)? Selbst wenn ist es GrieferGames Netzwerk!
Sehr geehrte Community,
er beschuldigt mich des Scamming.
Beweise sind im Anhang.
MFG Kaaru
Achtung gleich kommtn Report gegen dich!
Wüste nicht was es da zu Reporten gäbe 😅 War ne klare und sachliche, Feststellung 😎
Wenn du nochmal perkausnutzung sehen willst schreib mir den cb und ich komm zu dir und kick dich auch Kaaru
LG
Komm
zahle 2k fürn startkick oben drauf
Wenn der kommen sollte nächster Beitrag und in deinen Bildern sieht man das du eindeutig beleidigt hast also poste es dann auch nicht.
1Faqe
könnte dich nun melden wegen Provokation
onemeterboy der Typ hat nur Mist geschrieben
HandforgedBits bekommst du aber nicht
Und warum wenn ich fragen darf?
Weil ich es nicht möchte und damit ist diese Unterhaltung für mich beendet
HandforgedBits bekommst du aber nicht
Leute bitte ohne Beweise nix reden, jeder weiß das Kaaru gerne provoziert aber Nationalsozialismus zu unterstellen ist ne andere Ebene, wenn es stimmt fügt bitte Beweise hinzu. Das gleiche gilt für Beledigung
ist schon reportet