Wurde der Kick Ersteller bestraft?
Er wurde belehrt siehe Seite 1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde der Kick Ersteller bestraft?
Er wurde belehrt siehe Seite 1
7ph_blueTeddy erstmal nachdenken bevor man was postet
7ph_blueTeddy nein hast du nicht hab dafür alles auf Screen und es liegt schon dem Support vor
7ph_blueTeddy dir sollte schon klar sein das eine Falschaussge jmd angreifen kann somit auch beleidigen wirken kann bzw auch Provokation ist
7ph_blueTeddy laut Support ist das leider Rufschädigung/Beleidigung
7ph_blueTeddy gibt dann ein Beitrag Rufschädigung
Wenn du mir keine Beweise schickst sehe ich das als Rufschädigung unter einem Beitrag mit anderen Thema an
Klotzvader also ich sehe kein Beweis und Meldung gegen Spieler können nur vom Team und vom Spieler gesehen werden welcher die Meldung erstellt hat
Na klar schick in pn ich will das sehen
Ok dann mir egal hahahaha
Referent_01 wenn du meinst ich muss mich nicht beschweren dann musst du auch nicht dich hier beschweren kann dir dann auch egal sein. Ich habe halt nur mein Recht genutzt das Forum zu nutzen wenn das Team der Meinung ist es ist nicht Inordnung können sie den Beitrag gerne entfernen,
samirueedi bin leider keins und werde auch keinen mehr so einfach kriegen kann ja auch gerne wieder schön melden wenn die Spieler nicht draus lernen wollen
Da ich nicht auf dein Niveau runter kommen will sage ich dir ein letztes mal provoziere nicht weiter auf Cb9 oder du fliegst und wenn es nicht im Regelwerk steht.
Gibt dann wieder ein report und eine Warnung
1Jxnnick leider hast du keine Möglichkeit mehr ingame zu spielen also hat es dich weniger zu interessieren. Dieser Post ist seit ca 2 Seiten für mich und einige andere auch vorbei nur manche Kinder meinen irgendwie noch diskutieren zu wollen ohne was zu erreichen.
Dein Bann ist auch durchgegangen ohne das dich jmd reportet hat denke ich mal 1Jxnnick möglich ist vieles
''farmen, handeln bauen und fertig'' das reicht mir leider nicht wenn es dir nicht passt ist es ja nicht mein Problem kannst ja gerne auch mal nichts schreiben und ja ich unterstelle das da die Personen denken es ist alles erlaubt nur weil einer im Chat /Ja reinschreibt xD
7ph_blueTeddy Frag dich mal was gerecht ist. Jmd der sich ans Regelwerk hält oder jmd der tut was er will. Hmm ich denke mal Bantor hat das Regelwerk schon gut definiert und du hast das Spiel nicht verstanden
Genau du hast leider nicht verstanden wie das spiel geht nur weil /ja da ist ist es noch lange kein Grund. ''Nur weil alle machen'' Keine Einsicht zeigen also block
7ph_blueTeddy leider falsch der Spieler wurde bereits belehrt