@1Jxnnick wenn du nicht noch Forumsperre willst dann sei ruhig du bist schon gebannt hahaah
Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Werde den Beitrag löschen lassen da es sich um eine Falschmeldung handelt demnächst wird dieser wegfallen wenn die Zeit da ist.
Mich mit dieser Person ohne ein Beweis in Verbindung zu bringen ist Rufschädigung
-
''KaaruNagisa die einzige Rufschädigung die du auf CB9 abbekommst geht von dir selber aus. Daher empfehle ich dir einfach mal dein eigenes Verhalten zu reflektieren.'' Ich kenne nicht mal das Probleme deren Leuten also gibt es nichts zu reflektieren
dir einen schönen Block solche Leute sollten mal überlegen was sie schreiben bevor sie posten.
-
Dennoch nicht erlaubt siehe Regelwerk und willkommen auf block
-
Christhegod112 Regelwerk gelesen? Startkick mit Provoaktion ist leider nicht erlaubt und das Team hat bereits den Spieler bereits vermahnt.
-
Keine Entschuldigung und der Post bleibt bestehen
-
Sehr geehrte GrieferGames Community
der Spieler TSM_TONIX ist der Meinung das Provokation ein Startkickgrund ist. Dem ist nicht so (siehe Regelwerk) und ich sehe es als eine Rufschädigung an mich mit so ein ungerechtfertigten Grund aus dem City Build zu kicken.
Beweise für diese Vergehen gibt es im Anhang
MFG Kaaru_Nagisa
-
-
Sehr geehrte GrieferGames-Community
dieser Spieler:Ghost_Snake33
Scammt bzw er ist stolz drauf es auch noch zuzugeben, Beweise im Anhang.
MFG Kaaru
-
Dennoch meinst du mich mit Kikoi_Minoti.
-
Wieder eine Aussage von dir EpicYoshi15. Der Beitrag hat weder Beweis noch ist laut Voraussetzungen die Bedingungen erfüllt.
Siehe: 7. Hat ein Spieler sich umbenannt, benötigen wir in jedem Fall auch den echten Namen („Realname“) des beschuldigten Spielers. Mehr dazu erfährst du in der FAQ „Realnames“.
-
Das Beweist noch rein gar nichts. Solche Auszüge kann man manipulieren/verfälschen. Da weder ein Screen noch realname Beweis ist welcher bei einer Scammerwarnung dazu gehört! Ist es eine Rufschädigung.
-
-
du warst ein Ehrenmann Verlass uns nicht pls 
1Waschbaer TheJP EnjoyMyKnxck BimFlauschiq TheKills Dobermannx WheyGainer Paladin_Chris KaaruAlles gut bleibe
-
-
-
-
-