Beiträge von Echse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1 Benutzter mousepad Gutschein und
Und joa 5mio
65mio und tote Preise
Waren es heute morgen Hahaha inzw nd mehr
1 pad und 50m
-
-
Nix Preisverfalll... Sind keine echten Entchants drauf. Sind nur "Fake Items" mit extra Lore, dass es nur ein Sammelitem ist XD
Originale bleiben Original -
-
Die eine Zeile und die Fake Verzauberung. Die Verzauberung drauf ist ja nicht echt
Glitzert in der ec genauso wie das echte item xd
Verschwinden die Items nach Ostern wieder 😂
Wäre geiler April Scherz
-
-
Nix Preisverfalll... Sind keine echten Entchants drauf. Sind nur "Fake Items" mit extra Lore, dass es nur ein Sammelitem ist XD
Originale bleiben OriginalAlso ich find ein Fake hm stick der mich 5m kostet geiler als ein echter der 50+ kostet xd
Bis auf die eine Zeile mehr kein Unterschied 😂
Ich seh jz schon in 2 Wochen stack weiße aluhuts vkt werden 😂
Gell Warrior_YT
-
geil geil geil
Preiseverfall
-
Was los?
Bin urlaub, zeigt ma
Bro
Gibt's aluhut hm stick OP Stick ALLESSS
Jz aus Kisten HAHAHAHAHAHA
-
-
-
-
BEi beste Preise sthet dort 17,25m im Verkauf, würde das ganze aber auf 25 bis 30 ansetzten.
Wie funktioniert das Ding eigentlich?Du nimmst du klickst und dann hast du wieder 2 Eier statt nur eins
-
Lasst die Leute doch GG spielen, fast alle die hier rummeckern wegen Blockspiel Blabla haben selber um die 10k Spielstunden und waren letzte Woche noch in der Farmwelt den Block des Tages Farmen👍
Ihr müsst wirklich niemandem was vor machen🙏
Steh jeden Tag afk für die road to 10k stunden
Erst 6,7k Stunden bisher...
-
Weiß man ob eine der anonymen Personen im Besitz aller anonymen Bögen ist?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Tipp:
Alles auf rot
Ne aber 4rl Preise durch Botshops halt beeinflussbar looking at you... (darf Namen nd nennen)
Echter tipp:
Kauf nur was du verbaut oder für die ec willst an admin items und bissle was auf tasche
Rest ändert sich zu schnell preislich und ganz ehrlich lohnt sich nd
Bsp: person vkt 20 stück teure admin items 80m je wert Bisher AKP beim bot und ah und forum Durchschnittswert (hust fetternwirtschaft und 2.acc macht preis nach oben)
Packt alle 20 auf einmal zu vk
Preis geht auf 60m wg masse
Danach lacht der typ HAHAHAHAHA Ha ihr idioten habt MÜLL für 60m gkt der niemand sonst will
Preis crash auf 5m wenn bot Preise angepasst werden weil niemand vom bot kauft (bot AKP ist die Permanente Sicherheit die man ja sicher bekommt wenn man was vk will)
Und jmd mit dem Buchstaben W hat mit alupapier hunderte mios gemacht 👍
Du willst das B wort sagen oder? Sags ruhig ich geb dir B Wort Pass
Bbbbbbbbbbbbbb
Bubblegum
Jz ists raus
Die blase ist geplatzt
Alles anzeigenAlles anzeigenHeyooo ihr Fischköppe!
War aufgrund meines PC schon paar Monate nich mehr on und wollte mal fragen was so passiert ist?
Ich mein, als ich das letzte mal aktiv war konnte man Admin Items für 10-20Mio kaufen. Wieeee alles kostet jetz 200-300Mio?? 😂
Was da passiert?
Tipp:
Alles auf rot
Ne aber 4rl Preise durch Botshops halt beeinflussbar looking at you... (darf Namen nd nennen)
Echter tipp:
Kauf nur was du verbaut oder für die ec willst an admin items und bissle was auf tasche
Bsp: person vkt 20 stück teure admin items 80m je wert Bisher AKP beim bot und ah und forum Durchschnittswert (hust fetternwirtschaft und 2.acc macht preis nach oben)
Danach lacht der typ HAHAHAHAHA Ha ihr idioten habt MÜLL für 60m gkt der niemand sonst will
Preis crash auf 5m wenn bot Preise angepasst werden weil niemand vom bot kauft (bot AKP ist die Permanente Sicherheit die man ja sicher bekommt wenn man was vk will)
Frisches bsp von vor 30min:
64x Rypex Superorchidee und 7x Beste Bewertung
Superorchidee 10m+ bisher wert also bei bot usw (mein letzter wissensstand) das wird nd halten außer der stack wird als ganzes gebunkert aber xd naja
-
Alles anzeigen
Heyooo ihr Fischköppe!
War aufgrund meines PC schon paar Monate nich mehr on und wollte mal fragen was so passiert ist?
Ich mein, als ich das letzte mal aktiv war konnte man Admin Items für 10-20Mio kaufen. Wieeee alles kostet jetz 200-300Mio?? 😂
Was da passiert?
Tipp:
Alles auf rot
Echter tipp:
-
Kann das jemand kompakt zusammen fassen der sich die 2 Stunden Dokus über Zwiebackgesicht reingezogen hat?
Er lü lü lügt bei sachen
Dadurch unglaubwürdig
Oder so
-
Jeder kann sich seine eigene Meinung davon bilden, andere sind schon für weniger gegangen wurden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HUC*
Was ist denn da passiert 😂
Vllt hatte da doch jmd bei MC bleiben sollen