Beiträge von Echse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaub das ist wie der Frühlings Dorn oder feder des iwas halt immer in einer saisonalen Kiste drin jedoch nd in der Winter und deswg nd beim bot mit dabei
Wg preis naja glaube diese karotte da aus der winterkiste steht bei bestepreise wenn du links gehst hintersten Gang auf einer von beiden seiten mit Preis glaub ich
War der aber nicht im Battlepass? Oder verwechsel ich das gerade komplett?
Glaube nd
Dafür hab ich zu wenig bp bisher gemacht aber das ist eig kein item dass man da drinnen erhält nur Werkzeug
-
-
Glaub das ist wie der Frühlings Dorn oder feder des iwas halt immer in einer saisonalen Kiste drin jedoch nd in der Winter und deswg nd beim bot mit dabei
Wg preis naja glaube diese karotte da aus der winterkiste steht bei bestepreise wenn du links gehst hintersten Gang auf einer von beiden seiten mit Preis glaub ich
-
-
-
-
-
Die sollen öfter gute drop Rates für Kristalle machen wenn die ganze zeit dieser kistenschmarn ist
Gibt nur vereinzelte Sammler aber ja finde paar neue entchantete Blöcke wären geil
-
Brr hat 1mrd in cosm
50mio auf ig konto
-
Danke für den Beitrag ^^
Wollte EnterBot wieder aufmachen und jetzt geht nimmer...
Habt ihr Namensvorschläge?
Emsi_bot 😂
Das stinkt nach 💲💵💲💀
-
-
Leute schaut euch 2021 diese traum preise an 😭😭 parrot 600k
Die alten Preise kann man auch auf der Website nachlesen - wir haben zu jeder Cosmetic individuelle Verlaufsgraphen

Lieber nd anschauen da bekommt man heulanfall weil man damals nd gekauft hat... 😥😂💀
-
Sid sid sid
PLACE PLACEEEE
Nobody is shocked except
kayasidPoor dog
-
Niemals wird mein Mund vom Füße lutschen wehtun!!!!
Profi
Genauso wie eisbär im kontrovers sein
-
Der sucht doch seit Jahren einfach Aufmerksamkeit auf Griefergames , dass den noch nicht jeder auf ignore hat wundert mich echt 🤣
Tut der Mund vom Lutschen nd langsam weh? Änder mal pb 😂
/ignore beste Funktion im Spiel
Noch besser als /coinflip drecks Ding hat mich immernoch im bruch
-
-
-
-