Naja aber eine Kippe schadet deiner Gesundheit und ein freecoin nicht im Gegenteil du bekommst vielleicht sogar Geld umsonst
Aber ein freecoin kann eine Sucht starten
Das 1.x coinflip kann auch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja aber eine Kippe schadet deiner Gesundheit und ein freecoin nicht im Gegenteil du bekommst vielleicht sogar Geld umsonst
Aber ein freecoin kann eine Sucht starten
Das 1.x coinflip kann auch
600k durch freecoins bei asgard
Kann man das GS noch kaufen?
MFG
2022 2025 💀
Kein Gutachtenstil, kein klassischer Anspruchsaufbau und Subsumtion ist ergebnisorientiert sehr kurz und ohne saubere Definitionen. Inhaltlich sehr vieles richtig, aber ich hoffe du hast nicht vor das so in der Prüfung zu schreiben. Ich hoffe du hast das wirklich nur als reine Übung geschrieben, ansonsten wäre das echt krass, weil es immer noch nur Minecraft ist bro. Schön, dass ihr euch geeinigt habt und viel Glück bei deiner Prüfung
Reicht das noch für 4punkte?
Zitro___ bald:
Zelle neben didi, epstein, trump, gates
Genug Geld für paar Kopf tokens 👍😂
Glaub ich muss Preise erhöhen
Bin stolz hab bisher coinflip Wiederstanden 😂 aber Verlockung is schon groß...
Alles anzeigenKann man die Grundsätze des bgbs überhaupt auf virtuelle Geschäfte innerhalb eines Spiels anwenden? 😂
Bro ich aber ja auch viel scheiße aber das is halt anderer shit mit bgb in nem game zu kommen
Lass dir das lieber von chatgpt in jugendslang zsfassen da hat jeder mehr von
Danke
Extra für dich, Wunsch wurde Erfüllt
Kurzfassung der Nummer:
Am 21.01. seh ich im Forum, dass Zitro___ zwei „Ich bin ein LuckyBlock“ im OG-Zustand verkauft.
Erst Auktion, dann droppt er SKP 32 Mio.Ich schreib direkt rein:
„nehm einen zum SKP“ – kein Rumgelaber.
Kurz danach reagiert er drauf → für mich ganz klar: Deal safe ✅Danach schreibt er sogar noch, dass die SKP-Items bei ihm abgeholt werden können.
Kein Timer, kein „nur heute“, kein Stress – einfach normaler SKP-Deal halt.Ich hatte die Tage bisschen RL, bin aber extra an zwei Tagen online gegangen, um den Trade zu machen.
Jedes Mal: entweder AFK, oder er chillt irgendwo und antwortet nicht.Dann irgendwann treffen wir uns endlich ingame und ich sag:
„jo, würd den Block jetzt holen“
Er so komplett trocken:
„hab den schon weiterverkauft, dachtest dich ja nicht mehr“Bro…
Keine Nachricht vorher, keine Frist, kein „meld dich bis dann und dann“.
Einfach weiterverkauft, als wär nie was gewesen.Als Bonus kommt dann noch:
„kann dir aber nen neuen besorgen – 40 Mio“
Also 8 Mio mehr, obwohl der ursprüngliche Deal 32 Mio war 💀Darum geht’s mir:
SKP wurde bestätigt, ich bin davon ausgegangen, dass das Ding für mich reserviert ist,
und dann wird’s einfach andersweitig verkauft, ohne Info, ohne alles.kaum zu glauben was die leute alles mit chatgpt können 🤣
Ist tatsächlich eigenhändig verfasst worden als Übung für die BGB AT Klausur
Is halt ein Blöcke game...
Kann man die Grundsätze des bgbs überhaupt auf virtuelle Geschäfte innerhalb eines Spiels anwenden? 😂
Bro ich aber ja auch viel scheiße aber das is halt anderer shit mit bgb in nem game zu kommen
Lass dir das lieber von chatgpt in jugendslang zsfassen da hat jeder mehr von
Danke
Hey - wollte mal spontan in die Runde fragen ob jemand Interesse hätte ebenfalls mit mir GrieferGames Nachwuchs zu machen?
Gothic?
Hab da Kollege der macht das gerne
Der macht immer 1$ bis paarmal Lose und dann direkt high
Iwie macht der +
Bei mir bekomme ich genau dann immer 10er Lose streaks+
Wenn du zu den Preisen ankaufst sags mir dann bekommst direkt bissle was
Und glaub EnterMatrix hat noch 1,2k money Kisten oder so xd