Was für ein Talisman?
Gibt einen Talisman (winterkiste) der 5% mehr bdt drop gibt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was für ein Talisman?
Gibt einen Talisman (winterkiste) der 5% mehr bdt drop gibt
naaa zw parrot und toucan xd
Based on LP einf mal walking einggben
Is alles zw 1,9 und 4,1 dabei würde mal sagen 4m+
Aber Soppti weiß das safe besser
Das wäre ja mies tot
Musste man dafür alle 24 in 27 Tagen haben?
Preisentwicklung wird sich nach den ersten paar trades zeigen
Based on LP einf mal walking einggben
Is alles zw 1,9 und 4,1 dabei würde mal sagen 4m+
Aber Soppti weiß das safe besser
Überhaupt verschiebbar?
Dude hat altes duper Lager entdeckt 😂 💲💵💲
Sei froh dass du das auktionshaus nd siehst xd alles voll mit schlechten fakes
Aber ja der server is verloren xd
Alles anzeigen🍿
Erinnert mich an das eine yt short das ich gestern gesehen hab angeblich sind über Weihnachten alle tiktak admins im Urlaub und man kann Mist hochladen ohne ende
Kann man auf gg auch über die Ferien Bann Umgehung machen und so ohne folgen?
Frage für einen Freund
Falls ja lasst mal @Arctic wieder rauf
Die haben meinen Antrag abgelehnt, obwohl ich alles mit einer 500 Mio-Spende kompensiert hätte und noch was obendrauf. Das Ding ist jetzt tot. Team denkt wohl echt, dass sich Menschen nach 3 Jahren nicht ändern können xD
Bin raus, lasse es mit GG. War 'ne tolle Zeit. HIGHKEY sollte echt mal 'nen Quitt-Beitrag machen, so wie die ganzen Rentner, die täglich GG verlassen. Scheint ja gut zu laufen, wenn Leute, die 5 Jahre eincashen, einfach quitten xD Peace out yo
Fiebertraum
Hast vergessen EG reinzupayen xd
Die schneggen wollen dich die Bilanz hochhalten
10er wenn du mit 500 reingecasht hättest die hätten dich insta entbannt
IG Geld juckt die doch nd 😂
Es is echt traurig sowas
Vor allem bei den erbärmlichen zählen ey wirklich
Tut mir sau leid für dich 💔
Aber vllt is es auch besser so wenn die selbst zerstöre wollen lass sie zurück
Nimm die schönen Erinnerungen von damals mit und zieh weiter
Ganz ehrlich: bessere spielerzahlen nd verdient
Selbstverschuldet in den ruin 2jahre max dann is das ding weg
Nur liebe an dich @Arctic ❤️ wenn Beitrag machst Markier gerne
Und wer weiß vllt is skyblock oder was außerhalb der gaming Welt eher mehr deiner Zeit wert als dieser geldgeile 0 gönnende blutsaugende ehrenlose gottlose Rest kann ich hier nd schreiben kann man sich ja denke server wert 👍
Ich kann echt nur sagen die 80€ in zelda botw haben sich mehr gelohnt als die fast 6k Std in GG 😂
Kein Cent rein gesteckt nur Freizeit aber selbst das war zu viel
🍿
Erinnert mich an das eine yt short das ich gestern gesehen hab angeblich sind über Weihnachten alle tiktak admins im Urlaub und man kann Mist hochladen ohne ende
Kann man auf gg auch über die Ferien Bann Umgehung machen und so ohne folgen?
Frage für einen Freund
Falls ja lasst mal @Arctic wieder rauf
Hey Freunde, ich darf euch sehr gute News verkünden! Am 24.12.2025 erwartet euch ein kleines Weihnachts-Special in Form eines Drop Events, um euch eine kleine Freude an einem besonderen Tag zu machen
. Was erwarten euch für Items/Gewinne? : Verschiedene Admin Items, wie Spawner, Beacons, Dracheneier, Ep-Rahmen, Prefixe, uvm.
Außerdem gibt es auch 10x 1.000.000$ & 10x 500.000$
zu gewinnen (signierte Items werden gedroppt und dann von mir ausgezahlt). Wer sich an diesem Event beteiligen und mir ein wenig unter die Arme greifen möchte, kann dies natürlich tun, einfach mir Ingame bescheid geben! :). Ich bedanke mich jetzt schon bei meinen Clan-Kollegen aus dem V3N0M Clan, die mich bei diesem Event unterstützen und es überhaupt ermöglichen! Ansonsten freue ich mich schon auf euer Erscheinen und wünsche euch schon im Voraus frohe Weihnachten!
PS. Für Leute unter euch, die es nicht zum Event Ingame schaffen, besteht hier noch die Chance 4x 500.000$ zu gewinnen! Einfach bis 24.12.2025 23.59 Uhr mit #V3N0M
unter diesem Beitrag reagieren und ihr seid schon dabei! Die Gewinner werden dann hier von mir markiert! Viel Glück!
Gewonnen haben: Shark67ye PhiBombus Echse Juber0967 HGW! Ihr habt jeweils 500k gewonnen! Ihr habt 24 Std. Zeit euch zu melden (Ingame Namen + Dc Name). Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit
Hast eine konvi schon bekommen mit beidem
Trdm hier nochmal:
IG Name HammerEchse
Dc spdz9395
du doch aber auch
Naa arbeite nebenjob
Payout All in in GG? 💵💲💵
Ziel für 2026: gute Noten/endlich mal aufraffen
Nächste Bauprojekt kann beginnen
Feiertage gerettet 😂
Schöne Feiertage euch und danke für das Event
Das Bild hat aura 🔥