Zum Thema moneylog ich bin das ganze Moneylog ingame durch gegangen und hab nix gefunden da ich aktive spiele und viele Bot Items kaufe.
Nach 1monat weg meines Wissens nach
Korriegeet falls ich falsch liege
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zum Thema moneylog ich bin das ganze Moneylog ingame durch gegangen und hab nix gefunden da ich aktive spiele und viele Bot Items kaufe.
Nach 1monat weg meines Wissens nach
Korriegeet falls ich falsch liege
Gg ist leider nd mehr das was es mal wahr
Ist gut die Entschlossenheit zu haben einen klaren cut zu setzen.
Vllt ist jetzt die Zeit gekommen auch mal andere Spiele ausprobieren ^^
Alles gute auf deinem weiteren Weg
#4JahreGI
Mungose ClapByMarlon Catzi0 EnterMatrix
Finde das filtersuch System für die farmen richtig gut die Übersicht ist klasse vor allem wenn man nach paar Jahren Pause sich wieder orientieren will
Verbesserungsvorschlag? Ich hab bisher noch nd so drauf geachtet aber vllt ist es ja möglich oder vllt gibts das schon das im chat eine auto nachricht per rundruf oder so alle 30min kommt mit Hinweis auf griefer info das hilft bestimmt vielen neuen oder ruckkehrern
Was ne assi aktion hat er dich jz aber gezogen oder nur rufmord begangen wie ein Kleinkind?
Aber
Kann dir Kisten als items vken und kristallfragmente 👍
Musst kein EG kaufen mehr erspart Kopfschmerzen
Kauf mit den mios lieber Kisten und Kristalle bei mir und dann is safe noch was für nen Vogel drinnen nen klein schnabligen oder großschnabligen
Glaube Soppti hat noch auf Lager
Nikolaus Nikolaus
Zieht euch bereits am 5. die Schuhe aus
Stell sie eine Nacht vorher raus
Und wartet auf den gaumenschmaus
Passt nur auf vor fur calceorum
Im 21 Jahrhundert findet ihr sonst keinen gaumenschmaus
Sondern Luft vor Orte vor
Hast du alles richtig gemacht und einen Schutzwall angebracht
So findest du am nächsten Tag zum kleinen Fest einen schmaus auf dem Plätze vor der Tür
Der deinen Gaumen ausführt auf ein Erlebnis der gemaschmacksexplosionen aus nüssen süßem dicken dünnem
Für jedem was dabei es sei dir einerlei
Der Niklaus Niklaus ist kein simp
Geschenke er dir somit bringt