Sonntag wurde gerade langweilig
@Arctic @Buettie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sonntag wurde gerade langweilig
@Arctic @Buettie
kann wer den beitrag kurz zusammenfassen xd?
Ja
Ganze einf:
Leg dich mit Eisber an und es gibt anzeigen also scroll einf weiter
Und mach ein deabbo rein
👍
haltet einfach beide fresse
Und Arctic noch was du versager wärst der letzte dem ich meinen Acc verkaufen würde 🤣🤣
Schwör auf deine Mutter und ehre du hast ihn mir nicht Angeboten gehabt. Wenn du schwörst TMM sage nie mehr was aber wir wissen beide es stimmt also nerv mich mal nicht und scamm deine 200€ bist so ein Versager is ja krank
25 kleine Döner is krass
@Buettie hast Popcorn?
Fake Items fast 20% des ahs inzw gefühlt
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Direkt eine ganze Seite sammelbar statt jedes item einzeln
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es gibt einen Knopf mit dem man direkt eine "seite" des ahs einsammeln kann.
Bisher muss man ja einzeln Geld und das item einsammeln, wenn man gewinnt.
Es dauert aber ewig diese Sachen einzusammeln wenn man zb 3, 4 Seiten voll hat. Ganz zu schweigen von 20 oder so.
Da das ah ja nur eine 7x4er Seite hat und das inv größer ist, wäre mein Vorschlag, dass man eine Seite gesammelt einsammeln kann, statt einzelnen Items.
Ein sammelbutton für verlorene Auktionen wäre mMn bereits ein Anfang. Dort muss ja kein Platz im inv bestehen, da nur Geld eingesammelt wird.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Zeit sparender
Effektiver
Besser
Mehr spielfreude
Mehr Zeit, um auf mehr zu bieten
Mehr Zeit, um and Sachen zu machen
Weitere Anmerkungen
Ich saß die letzten Tage Stundenlang am einzeln einsammeln, was sich über einen Monat gesammelt hat, so 30 Seiten +, kann man sich nd vorstellen wie nervig das war.
Deswg pls verbessert das ah system.