Beiträge von Echse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
how can you talk about this when there is a Genozid going on
😂 Da is jmd hasan diddi Hamas Shock collar piker fanboy
Kein Wort verstanden
Schau mal, wenn Zeit findest, die über 100 folgen von more Pegasus auf yt über so nen Terroristen supporter der von twitch unterstützt wird und seit neustem sich als tierquäler herausgestellt hat sehr sehr geil sich abends die neuste Folge anzuschauen
Aber wichtig
Schau ab folge 1 sonst verstehst manche Sachen nd ganz im zshang
-
-
-
Ich will nichts beschönigen oder mich schlimmer da stehen lassen allerdings hat das 8 Jährige Kind eine Familie die es liebt auch wenn er mit seiner Mutter alleine nach Deutschland fliehen musste. Er hat eine Mutter hier die ihn liebt sowas habe und hatte ich nie ich weiß nicht wie es ist von seiner Familie geliebt zu werden und mich juckt jetzt auch nicht was andere dazu sagen oder ob die sich lustig machen. Ich will auch nicht sagen das andere leute auf der Welt weniger schlimm dran sind als ich aber von allen leuten hier auf GrieferGames bin ich definitiv der jenige der schlimmer dran ist als sonst wer.
Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für Hunderte Millionen Menschen auf der Welt, wenn nicht so gar von mehreren Milliarden
how can you talk about this when there is a Genozid going on
😂 Da is jmd hasan diddi Hamas Shock collar piker fanboy
-
-
Ich schwöre man ist nur von Idioten, Möchtegern Leuten, Nervensägen, Besserwissern, klein kindern und Heulsusen umgeben die alle keine Hobbys haben und ihr Frust an andere auslassen müssen weil keiner die mag oder lieb hat. Aber das ist Typisch bei solchen Leuten und bei GrieferGames. Genau so Erbärmlich wie das Team naja fast gibt paar coole Leute im Team die nichts dafür können wie die anderen sind.
Dafür verbringst du aber viel Zeit hier 🤔
Buttiiiieeeeee
Was geht wie war dein Tag?
-
-
-
-
Ich erlaube dir chatgpt zu nutzen einsbär
Kopier da mal den Text rein sag bitte mit , . Und Absätzen
-
-
-