Zu viel Text könnt ihr Audio machen pls?
Beiträge von Echse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb8 mal wieder nur am bellen
Shock collar regelt
-
Naja, aus einer Verlosung, welche für einen aktiven CB8-Spieler/in ist, lese ich, dass man die spezielle Chance kriegt Spawnnähe zu gewinnen. Die Idee hinter der Verlosung ist also eher nicht, dass man Profit daraus schlägt. Die meisten Leute hier scheinen auch diese Wahrnehmung der Verlosung zu teilen, scheint mir.
Der Vorwurf, dass du eventuell von Beginn an eher einen finanziellen Gewinn vor Augen hattest, scheint mir aus dem Hergang nicht ganz abwegig. Dass man nun nicht sehr erfreut über dein Handeln ist, dürfte dich also kaum überraschen.
Ich frage mich nun: Warum wolltest du dieses Grundstück genau gewinnen? Eine schöne Möglichkeit sich zu verwirklichen, etwas Geld verdienen oder doch ein anderes Motiv?
Also mein Plan war es von Anfang an es erstmal zu bebauen, wie schon gesagt und dann einfach schauen, ob ich genug Zeit habe regelmäßig danach zu schauen, hatte ich tatsächlich nicht und daher hab ich es abgegeben.
Der Punkt ist, wie man auch in den Screenshots sehen kann, dass es keinerlei Scam war.
Ich wünsche mir einfach, dass der Beitrag geschlossen wird und wir das Ganze privat und in Ruhe klären, statt weiter öffentlich darüber zu diskutieren.Wir sind hier nd bei wünsch dir was sondern bei so isses
Kannst im dc bei wünsche dir was wünschen dass der Beitrag geschlossen wird 👍
-
-
-
Hab glaub ich so nach Woche 6 oder 7 erst angefangen die alle durchgemacht dazu nahezu alle täglichen daily seitdem. Und bin jz auch fertig geworden
Also auch machbar wenn man mal ne Woche aussetzt oder so
Muss aber auch sagen hab 1x supreme Rang eingelöst das hat diesen Code eingelöst und 2x freeekisten Befehl benutzt idk wv epische Kisten das waren
-
-
Einfach mal bei /Jobs schauen
Ne das meinst underpay
Schau bei bot Shops was die im vk haben wollen bzw Ankauf schau bei mehreren einf und dann nimm den durchschnittspreis
-
-
Was sagt ihr? Perfekter Punkt um nachzukaufen? Oder ggf einzusteigen?
Denk langfristig is meine Meinung
wenn du zu viel Geld hast kauf nach
bissle was bar bzw schnell da zu haben schadet nie zu viel ist totes geld musst halt mal kalkulieren wv hast du wv brauchst du im monat wie lange planst du hast du ne freundin auto oder so usw das würd ich alles berücksichtigen bei so ner überlegung
-
-
-
-
-
Mungose ClapByMarlon EnterMatrix
Erinnert mich an den Anfang von underworld wo die in den U Bahn Tunneln kämpfen
-
Wenn du dir die im BP abholst aus dem griefer sind die ja auch gestackt so 3 stück usw
Gab ja auch mal den Bug eimer auf 64 zu stacken
man könnte vllt die Option 16 32 oder 64 auf einmal kaufen machen
-
Alles machen so Welle digga Wer Aktien nur für kurze Zeit kauft statt auf Dauer anzulegen is eh lost
Oder hat glucksspielproblem
Wieso stürzt überhaupt Crypto ein, weil Trump Zolle für China ankündigt?
Der ganze Sinn und Zweck von Crypto ist doch, dass es unabhängig von einzelnen Stellen läuft und nicht von Instituten beeinflusst werden kann oder hat sich das durch die ganzen Cryptobros die letzten Jahre über geändert?
Hast damals gamestop mitbekommen?
War zwar unter Aktien aber die hat ja auch alles mögliche mitgerissen
Und jz wo halt krypto immer stärker wird wird das halt auch immer verwebter
-
Gold > krypto
-
Fühle mich jz voll Spuki von der Schrift
Vllt verirrt sich mein Geld ja in eure Maschine 😂
-
Mungose ClapByMarlon Monkey_D_Moi
lichtgeschwindigkeit ist crazy schnell