Beiträge von JaWi0202
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Wieder so ein Satz, der nur im Jahr 2020 ausgesprochen werden kann.
Beckydechef Master_TK1991 maddina_78 Manni_TV_ BomeLundar Alex_Fo QWWWWWWWWWWWWWWW AMG_1896 blasted1993 Fly_Mango Redsinrazor OrangebutLike Sir_Bossk LuCuBuildsHD linse0979 Groteske Draimi Pinggus Pa2ca9 iPony66 ImSneax Scriptor1989 DerDunkleBaron Dambeldor20 Acid1986 EhWas l00mit_ Zheng_Aokiji McWence
danke für eure markierungen.
Ich denke das ist kein NEUER Trick oder so.
ganz ehrlich mit trust kannst du leute mit nem Feuerzeug anzünden, mit Lava verbrennen oder mit nem heftigen Bogen one hiten.
Das sollte aber jeder wissen da ist nichts was man melden muss wie ich finde...
Naja das bett macht nen instant kill feuer und lava dauert und man sieht das mit dem Bett erst wenn es zu spät ist
-
Hab's irgenwie nicht ganz verstanden wie des genau klappt aber danke für die Information 😊
Glaube DURCH das Bett
-
-
-
1Jxnnick wenn du griefergen.... meinst handelt sich es um die einer vomgriefershop die egh betreiben etc
-
EinGriefer so schnell, dass es eher ein Nachteil ist :o Vorallen dann hat ihn ja jeder, dann kann man damit Leute ärgern xD
Ne Einfach ne Milch trinken
-
Ein speedbooster mit dem man 3mal so schnell läuf (gilt 15 min)
Siehe oben.
Würde nur nerven und du würdest nicht davon profitieren. In der Farmwelt bringt es vielleicht was, aber nicht wenn man dann vor lauter Lags nicht mehr laufen kann.
Zu dem muss man dann soweit ich weiß schneller essen, Leuten ohne NoHunger bringt es also auch nichts.
Yeezies?
-
lachnummer_nr1 wie nimmt man teil
-
-
-
-
-
-
-
-
cb7,cb15,cbextreme wird in ein GS Auf Estreme investiert