cb16 love
Kriegt man auch gut SpawnGSe und hat mittlerweile auch eine echt entspannte Atmosphäre und super tolle und nette Menschen und ein Ewe11 ![]()
Beiträge von Ewe11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf der Suche sein nach einem möglichst seltenes Item in das ich mich absolut verknalle xd Das wäre dann wohl ein mega cooler Sign von gewissen Spielern auf ein nices Item oder so in der Art.
Sonst noch weiter coole Signs und bugitems suchen und mir vllt auch mal so ein Motto wie du hast Manoli_ zu suchen.
Sonst mein früheres Ziel auf CB16 bekannt zu werden hab ich denke mal jetzt auch schon erreicht.
Ein passenden Clan hab ich nun auch gefunden und deshalb ist mein einzigstes Ziel noch geile Items zu kaufen und bei Manoli_ mal bei *WERBUNG!!!!!!* /p h TigerEgg *WERBUNG!!!!!!* mit einem run mal plus zu machen👍🏻
-
-
Würde es @btwJannik schenken xd
1Waschbeere LikeABenny 1Craftzock -
-
Warten bis IchMagApfel gut gelaunt ist oder quittet xd
Warte bis Items an wert steigen obwohl ich eh zurzeit nur geile items kaufe die ich dann einfach nie verkaufen werde xd -
Genau Benutzer77 ich brauch dringende ec sortier hilfe xD
-
Devil hörners
Cape
Butterfly wingsch
Schuhe
Ca so 800k
-
hehe

nur 600k minus
-
-
Ewe11 ist leqit und hat alles in den ar*ch geschoben bekommen xD
Naja also nicht alles aber gefühlt alles xD
IchMagApfel
-
-
-
-
Wenn jemand auf der Liste für Echtgeld ankauft, bleibt er weiterhin auf der Liste?
Finde die Leute sollten weiterhin drauf bleiben, da sie zwar gegen die Regeln verstoßen, was aber nichts daran ändert ob ein Spieler ein guten und scammfreien MM Deal macht oder nicht. Falls EGH Leute von der Liste runter genommen werden, sollten auch andere diverse Leute die gegen ähnliche Regeln verstoßen haben von der Liste genommen werden.
-
-
-
-
-